"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

susi? bummelst du online bei ikea???????
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Nö, Krimmilein, geh´ um 12.00 Uhr!!! Soll ich Dir nen Käsehobel mitbringen?
Bye Bye

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

nee, keinen käsehobel, ich steh mehr auf tütenclips!

:lol:
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

ok!! Alles klar! Dort wimmelt es bestimmt heute von Leuten!

Ich such´ so nen komisches Hängeregal fürs Bad! So rund
und aus Netz-Stoff ... mal sehn!

Na, Tee schon kalt?
Hab´gschbittelt!

Susi
casheinja
Rang0
Rang0

Beitrag von casheinja »

Hallo !

Danke für die lieben Worte :knuddel:

Ja das stimmt, ist jetzt echt ne Sauerei mit dem Utrogest (iiiiihhhhgittt).
Die nette Arzthelferin in Ulm hat zwar gestern gesagt ich soll es weiternehmen, aber da war es wirklich nur eine Mini-Schmierblutung.
Naja, vorsichtshalber nehm ich es noch bis Montag und dann ruf ich nochmal an.

@Susi69: Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück und daß ein weiterer Versuch nicht nötig sein wird *dd*

@Krimmi: Dir wünsch ich alles gute für die SS !!!! Hab´s damals bei ukiwu gelesen, daß Du Zwillis bekommst, du glaubst gar nicht wie ich mich mitfreue !!! Das gibt mir wieder ein bisschen Hoffnung, das es doch klappen kann !! Der wievielte Versuch war es ?

Liebe Grüße und allen anderen in der WS, vor PU, bei Stimmu, vor Stimmu usw. viel viel Glück und alles Gute !!!!

Casheinja
Gast

Beitrag von Gast »

hey casheinja (ich muss mich jedesmal tierisch konzentrieren, und überlegen, ob ich das jetzt richtig geschrieben hab :oops: ),

also bevor du es dir reinstopfst und es echt eklig ist, dann versuch es oral zu nehmen. das ist dann echt okay.

genau, oder frag doch mal im ukiwu die meli, ob du`s absetzen kannst. die spickelt da glaub auch oft am wo-ende rein.

ja, ich krieg zwillis (hoffentlich!). hat der prof. fein gemacht :lol: . wie von mir bestellt, so haben die es geliefert, echt fein.

es war meine insgesamt 3. icsi und dann hatte ich noch ne kryo. es sollte auch unser letzter versuch werden, da wir einfach wieder normal leben wollten. tja, das ist jetzt in weite ferne gerückt, denn ich denk mal, dass die nächsten jahre das chaos herrschen wird :wink: . aber ist mir natürlich viel viel lieber, als wellenreiten zu lernen und im april auf die malediven zu fliegen, hihi. da war das eigentlich geplant aber jetzt werd ich mich im april wahrscheinlich kaum mehr bewegen können, kicher.

natürlich kannst du weiterhoffen, ich hab jetzt gar nicht im kopf, was du schon hinter dir hast, aber ich denk, dein vorteil ist auf jeden fall, dass du schon in ulm bist. ich halt sehr viel vom prof. und auch von dr. gagsteiger hört man nur gutes! da sollten sich andere ärzte mal ein scheibchen abschneiden....schon allein mal von der herzlichkeit und menschlichkeit!

~~~~~~~

grins, also susi, ich kann mir euer badregal nicht vorstellen, sorry. aus netz-stoff??? und da willst du was draufstellen? :o ...sorry, bin doch zumindest noch rest-blond :wink:
ich hoff, dass du dennoch was gefunden hast. aber eigentlich findet man beim ikea ja immer was...zumindest geht es den meisten die ich kenne so. und wenn es servietten sind :lol:

so, jetzt werd ich mal meine haare richten. hab grad nen turban auf der birne, weil ich grad aus der badewanne komm.

macht es gut, und gebt nicht auf! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
casheinja
Rang0
Rang0

Beitrag von casheinja »

Hi Krimmi,

ja mein Nick hast du richtig geschrieben :wink:
Macht nix, wenn er mal nicht ganz richtig geschrieben wird, passiert ja sogar mir manchmal, daß ich mich dabei vertippe :lol:

Soviel wie manch andere hab ich noch nicht hinter mir. 3 1/2 Jahre Kiwu, jeden Monat die Hoffnung daß die blöde Mens nicht kommt. Aber sie kam jedesmal ... dann im Frühjahr nach Ulm und dort 3 IUIs, und jetzt halt die erste IVF.
Woran es liegt weiß keiner, SG ist in Ordnung und meine Blutwerte sind auch in Ordnung. Ach ja, Anfang des Jahres hatte ich noch eine Eileiterdurchgängigkeits-Untersuchung per US mit Kontrastmittel, autsch das wahr mega-schmerzhaft, aber scheinbar sind sie durchgängig.
Ich hab mir vorgenommen nächstes Jahr vielleicht mal ne BS machen zu lassen, denn durch die blöde Gesundheitsreform werden wir uns dann keinen Versuch mehr leisten können.

Liebe Grüße auch an die Zwillis !!!!!
Casheinja
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

hallo,

na bei dem trüben Wochenendwetter ist ja hier im Forum einiges los.

Susi, ich stürze mich heute auch noch ins IKEA Gewühl. Aber nach Sifi (ist ja bei mir vor der Haustüre), du bist vermutlich nach LB gefahren. Ich hatte mir eigentlich geschworen nie wieder Samstags dorthin zu gehen nachdem man da immer mind. 15 Minuten an der Kasse und dann noch 45 Minuten an der Möbelabhoung steht, aber unter der Woche habe ich immer keine Zeit und deswegen versuche ich es mal nach 16 Uhr, die haben ja jetzt bis 20 Uhr am Samstag auf. Ich beginne schon mit WEihnachtsgschenke besorgen. Meine Eltern wünschen sich eine Esszimmerleuchte und damit mir die dann auch gefällt (Tochter ist als Architektin immer besonders kritisch ) muß ich diese selber aussuchen und kaufen :wink: :wink:

Ich drücke dir die Daumen dass die Mens nicht kommt oder zumindest der Test positiv ausfällt.

Marie-Joel: Bei was blickst Du denn bei mir nicht durch? Was ich gerade behandlungstechnisch mache? Also mein Körper und mein Kopf erholen sich gerade von der ersten ICSI und im November geht es dann mit der zweiten weiter.

Krimmi und Tina: Lieb, dass ihr mich aufgebaut habt wegen dem Ärger in der Arbeit. hat mich wirklich gefreut

Krimmi: Ich hoffe der Tee wirkt. Was trinkt man denn da so bei Übelkeit? Hoffentlich nichts allzu scheußlich schmeckendes...

Bluesmaus: Schönen Vorbereitungsendspurt und genieße die Zeit und das Ereignis nächste Woche. Ich habe mir erst gestern wieder das Fotoalbum unserer Hochzeit angesehen und mich nochmal daran erinnert, dass es wirklich ein unvergesslicher und wunderschöner Tag war.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle in der WS

Schönes Wochenende

Sonntagskind
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallöle,

ein kurzer Piep aus dem sonnigen Süden von mir, solange die Wäsche trocknet:

@Sonntagskind: Ich meinte ich blicke im Ordner noch nicht durch, es sind soviele Namen und ich
habe doch soooo ein schlechtes Namensgedächtnis. Bei jedem Schwobamädel kann ich auch gar
nicht durchblicken, ich denke, dass sollen lieber die Ärzte.
Vorgestern haben sich ja unsere Postings fast überschnitten. Ich meine übrigens auch, dass nur
engagierte MitarbeiterInnen auch ab und zu den Mund aufbekommen. Ich hatte vor ein paar Monaten
eine ähnliche Situation: Habe dem Chef (unter Hormonen) auf den Kopf zugesagt, dass er von uns/den MA
nicht etwas erwarten kann, was er selber nicht bereit ist zu machen. Habe mich da selber nicht mehr
gekannt. Das klärende Gespräch kam dann auch in der nächsten Woche. War aber dann ganz o.k. :wink:
Also das wird schon mit Deinem Gespräch *dd*
Dann sind wir ja beim nächsten Versuch fast gleichzeitig, habe ja auch vor nochmals im November
zu starten.

@Bluesmaus: Standesamt war bei uns mindestens genau so schön, wie Kirche, genieße die Momente.

@BL: Bin auch froh beim Prof. zu sein. Freut mich, dass Du nach der GBS wieder voller Zuversicht bist.
Das Ergebnis ist bestimmt auch o.k.

@ Krimmi: Du hast schon über 1.000 Einträge woooowww.

@ Casheinja u. Susi, hoffentlich ist das nur falscher Alarm bei Euch *dd* *dd*

Huch jetzt kommen hier plötzlich ganz schwarze Wolken auf, muss mal nach draußen gucken.

Rundum Grüßle an alle, die ich vergessen habe und ein wunderschönes Wochenende

Marie-Joel
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Marie-joel: das sich unsere Postings vor ein paar Tagen überschnitten haben, dass habe ich auch festgestellt. Als ich meinen Beitrag abgeschickt hatte, da hatte sich einfach noch ein Beitrag datzwischengemogelt :-)

LG Sonntagsking

P.S. Wo ist denn der sonnige Süden wo andere Urlaub machen? Am Bodensee? In Freiburg?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“