Hallo,
da ich gehört habe, das die Praxis in Wiesbaden in diesem Jahr wohl keine HI mehr machen werden - aus welchen Gründen auch immer! Sind wir am überlegen ob wir wechseln - aber leider weiß ich nicht, welche Praxis noch HI macht. Angeblich macht Frankfurt und Neuwied es - kann mir jemand weiterhelfen?
Da uns Kilometer nichts ausmachen würden wir uns über Antwort sehr freuen.
Werde dies auch in zwei weiteren Rubriken des Forums kopieren.
Praxis-wechsel
Hallo Gik,
also ich weiß von einer Bekannten, d. es in Bad Nauheim einen Frauenarzt gibt der
das auch macht. Eine Bekannte ist dort 2 mal ss geworden und wird glaube ich
im Dez. entbinden.
Leider weiß ich den Namen nicht, aber könnte mich evtl. schlau machen.
Viel Erfolg.
also ich weiß von einer Bekannten, d. es in Bad Nauheim einen Frauenarzt gibt der
das auch macht. Eine Bekannte ist dort 2 mal ss geworden und wird glaube ich
im Dez. entbinden.
Leider weiß ich den Namen nicht, aber könnte mich evtl. schlau machen.
Viel Erfolg.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
Hallo Andrea
danke für deine Antwort, ich hab mal gehört von dieser Praxis, er macht wohl keine Stimmulation, ich habe leider ein unregelmäßigen Zyklus.
Würde mich aber sehr freuen, wenn du dich für mich schlau machen könntest - ich sitzte zur Zeit zwischen 2 Stühle. Und könnte nur
, da macht man diesen schweren Gang und dann kommt dies - ich mag manchmal nicht mehr!
danke für deine Antwort, ich hab mal gehört von dieser Praxis, er macht wohl keine Stimmulation, ich habe leider ein unregelmäßigen Zyklus.
Würde mich aber sehr freuen, wenn du dich für mich schlau machen könntest - ich sitzte zur Zeit zwischen 2 Stühle. Und könnte nur