2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

Hallöchen an Alle,
sind ja schon so viele da heute; irgendwie ist es doch total schön zu wissen, dass man nicht allein ist. :knuddel: Nun zu eurer Frage: nein ich hab nicht getestet, war einfach zu feige mir die Möglichkeit zu versauen noch weiter hoffen zu dürfen. So sind wir eben, brauchen das bißchen Hoffnung immer wieder.
keine Ahnung wie ich weitermachen soll,- aber ich mach weiter!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
Werbeslider mit Buttons
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo Kellerchen,
genau aus dem Grund habe ich auch immer keinen SST gemacht. Solange die Mens nicht kam, wollte ich einfach hoffen. Also weiter hoffen und Daumendrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* Es wird klappen!!!!!!!
Gofi
Rang1
Rang1

Hi alle zusammen

Beitrag von Gofi »

Hi, schnell auch ein paar zeilen von mir wünsche euch allen ein super wochenende-angeblich soll es ja auch sonne geben, mal sehen.
Nirak, nun zu deinen fragen- eine ursache wurde nie gefunden- bei der 1 fg hatte ich einen vorzeitigen blasensprung, 40 fieber , es gab nur die möglichkeit per wehnentropf die wehen einzuleiten- dies dauerte 10 stunden- und ich mußte mein sternchen normal zur welt bringen-leider kann ich mich nicht genau erinnern, da ich durch das fieber nicht so gut bei sinnen war, danach hatte ich den absoluten schock, deshalb hat es auch fast 5 jahre gedauert bis ich wieder einen versuch wagen konnte, ich muß sagen auch diesmal konnte ich es von anfang an ahnen das es wieder nichts wird - ich hatte die totale angst, und in der 11-12 woche sagten sie mir das irgendwas nicht stimmt, kurze zeit später bekam ich starke blutungen und verlor mein baby auf diese weise- danach mußte ich noch zur Ausschabung,eigentlich wollte ich erst mal keinen neuen versuch mehr starten- aber die neue gesundheitsreform macht mir angst, wenn ich es vielleicht doch noch mal versuchen will, und es mir aber 2004 nicht mehr leisten kann - was dann ??? so habe ich einen antrag bei meiner krankenkasse für den versuch gestellt und mir wurde die kostenübernahme gestattet , wenn der versuch 2003 beginnt. ich habe trotzdem eine große angst vor allem, aber ich werde es schon schaffen- egal wie es ausgeht.
also-ich hoffe und wünsche uns allen ein babyboom für 2004. *dd* *dd* *dd*

Gofi
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo Gofi,

deine Geschichte ist wirklich sehr traurig :knuddel: . Aber ich finde es ganz toll, dass du die Hoffnung nicht aufgibst und jetzt wieder einen Versuch startest. Ich wünsche dir so sehr, dass diesmal alles gut geht. Soweit das geht, kann ich mir vorstellen, dass du große Angst bei einer neuen ss haben musst. Aber dann sind wir da und versuchen dir zu helfen. Ich glaube auch, dass ich bei einer nächsten ss die ersten 12 Wochen am Rad drehen werde. Aber es hilft nix. Auch das schaffen wir!!!!!! Zumindest weiß ich jetzt, dass ich ss werden kann. Das sah ja nach 2 IUI und 4 ICSI nicht so aus. Wenn doch nur die Mens endlich kommen würde. Wie lange hat das denn bei dir gedauert?

Also, bei uns in MD sieht es nicht nach Sonne aus. Aber davon lassen wir uns das Wochenende nicht vermiesen.
:wink:
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

ho nirak,
also die mens kam nach der ausschabung ca. nach 6-7 wochen, eas angeblich normal sein sollte, kannst nach den 4 icsi noch weitere bekommen???oder stellt sich deine krankenkasse auch so quer wie meine- ich muß ja jedesmal einen antrag stellen-naja ich hoffe deine ist da besser - und ich drücke dir fest die daumen das deine mens-bald kommt :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
gofi
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

*dd* ich drück auch mit die Daumen für euch beide, zusammen kriegen wir das schon hin. Und wenn nicht, dann treffen wir uns alle, gründen ein Projekt und verdienen so viel Geld bis wir uns alle einen neuen Versuch leisten können.
Aufgeben tun andere, wir doch nicht!!
Kellerchen
keine Ahnung wie ich weitermachen soll,- aber ich mach weiter!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

kellerchen ich bin dann auf jeden fall dabei-ich hoffe wir lassen uns nicht unterkriegen :knuddel: gofi
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Gofi, wenn 6 bis 7 Wochen normal sind, dann habe ich ja noch 1 bis 2 Wochen Zeit.

Wir sind beide privat versichert. Da ich Beamtin bin, bin ich 50% privatversichert und 50% beihilfeberechtigt. Die Beihilfe zahlt nach den 4 Versuchen keinen weiteren. Die PKV hatte nach dem 3. Versuch die Übernahme für einen 4 und 5. Versuch zugesagt. Das heißt, für den 5. Versuch müssen wir die Hälfte der Kosten selbst bezahlen. Nun weiß ich allerdings nicht, ob die Zusage noch gilt, weil ich ja zwischendurch "natürlich" ss geworden bin und die Zusage mit der Begründung eingeholt wurde, dass ICSI der einzige Weg ist, ss zu werden. Ich werde den Prof am Montag mal fragen, was er meint. Vielleicht hat er ja Erfahrungen. Ja, ja - zu allem Übel kommt immer noch dieser elende Papierkrieg :evil:

Kellerchen, gute Idee mit dem "Geldscheffel-Projekt". Aber wirst sehen, das brauchen wir nicht mehr, denn wir schaffen es alle jetzt.
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

*dd* *dd* *dd* Schnuffel, bist du schon zurück??????? *dd* *dd* *dd*
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo Ihr Lieben,

ihr seit ja wieder fleißig am schreiben.

Also liebe Grüße an alle und für alles die es brauchen - das sind wir eigentlich ja alle zusammen - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“