Bea, dass ist so schrecklich traurig, ich könnte mit Dir weinen

. Gönn Dir eine Pause, auch vom Forum. Das ist bestimmt besser. Hauptsache, Du vergisst uns nicht.
Es ist bestimmt besser, wenn Du auf andere Gedanken kommst. Da sind wir vielleicht wirklich jetzt nicht wirklich hilfreich. Ich wünsche Dir jetzt erstmal ganz viel Kraft und auch Mut, noch einen Versuch zu wagen. Und ich hoffe, Du bist dann wieder bei uns.
Trixi, Kosmetikerin, träum. Ich hatte heute eigentlich um 14:45 Uhr einen Termin beim Friseur. Leider bin ich erst um 16 Uhr von der Arbeit weggekommen, schnell nach Hause, Auto abholen und noch mal zur Arbeit, war wirklich eine nette Woche

.
Herzlich Willkommen Spooky (Simone), schön, dass Du zu uns gestoßen bist. Aber ich kann Dir leider auch gar nicht helfen, muß zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht mal weiß, was Refertilisierung ist

. Aber ich stimme Maja zu, bei Blutungen würde ich auch auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Stella, Neid, da würde ich auch gerne mal hin. Aber 2 Stunden Autofahren....außerdem ist das viel zu gefährlich, komme im Moment ja sowieso kaum zum Lesen, weil ich immer hier bin, und ich würde mich bestimmt arm kaufen.
So, Essen ist fertig. Liebe Grüße @all