Morgen Ruhries,
oh wow, ich bin ja sogar die Erste an diesem Sonntagmorgen.
@klarabin, das tut mir echt total leid

! Du hättest es echt verdient ! Ich hoffe für Dich, dass Du dadurch jetzt nicht alle Hoffnung verlierst. Habt Ihr schon geplant, wie es für Euch weitergeht ?
@evelyn, wahrscheinlich bist Du schon unterwegs gen Süden ! Du wolltest doch heute fahren, oder ? Hoffentlich konntest Du noch etwas für Deine Taschentiger regeln. Ich drücke Dir von Bochum aus die Daumen, dass Du uns hier mit einem "positiv" überrascht

! Bei so viel mentaler Unterstützung und so vielen Vorbildern (biggie, macold, pepelinchen und yella (Dich kann man ja jetzt auch dazu zählen

)) hier im Ordner kann doch eigentlich nichts schief gehen ! Zum Thema Pille nehmen und meinen Zyklus beeinflussen (Du hattest danach gefragt): ich bin schon am 12. ZT; hätte ich das mit den Terminen im November früher gewusst, hätte ich die Pille noch nehmen können. Aber jetzt so mittendrin.....
@biggie und macold: warum versucht Ihr es zum Thema Umstandsmode nicht mal von zu Hause aus bei ebay ? Dort wird doch alles, was man sich vorstellen kann, versteigert. Hab da bis jetzt (toi toi toi) nur gute Erfahrungen gemacht. Hab neulich erst von einer jetzt-Mutter, die ihre Umstandsmode versteigerte, Gesundheitsschuhe (so ne ganz teure Edelmarke aus Holland, loint´s) für nur 12,- € ersteigert. Aber neue, ungetragene Sachen gibt es natürlich auch. Und für Kinderkleidung ist das wohl auch ne gute Adresse

.
@moehrchen, schön dass es Dir wieder besser geht

! Ich finde es echt mutig von Dir, nach so einem Erlebnis gleich weiter zu machen und dann auch noch beim gleichen Arzt. Wäre mir so etwas passiert, hätte ich wahrscheinlich gleich alles "hingeschmissen". Ich brauchte ja schon nach meinem Versuch mit einer leichten ÜS erst Mal 2 Monate Pause, bevor ich das erste Mal wieder gedacht hab, jau, jetzt schwindet das Grauen vor dem nächsten Mal so langsam wieder. Ich drücke Dir auf alle Fälle alle Daumen, dass Dein zweiter Versuch diesmal wie am Schnürchen klappt

. Warum wäre die ÜS denn schlimmer ausgefallen, wenn die PU stattgefunden hätte ? Ich dachte, es wäre so schlimm gewesen, weil Deine Follis alle von allein springen mussten ?
@tina: das hört sich ja nach ganz viel Bürokratenstress an mit Eurem Antrag ! So ein Scheiß, als hätte man nicht genug Sorgen. Und Anfrage ans Innenministerium.....; hab mal in so nem Amt auf Bundesebene gearbeitet und das was ich dort gelernt hab (und weswegen ich dort auch nicht mehr arbeiten wollte) ist: dort sind die Wege lang ! Aber wenn es klar ist, dass Ihr die Indikation für eine kiwu-Behandlung habt, muss im Endeffekt doch jdm. auch im Nachhinein für die Behandlung aufkommen. D.h., selbst wenn Ihr übernächste Woche anfangt und das Geld vorstreckt, müsst Ihr es zurückerstattet bekommen, oder (hoffe ich jedenfalls) ? Ich drück Euch auf alle Fälle die Daumen

!
@gabi, nicole, honigblume, sabine (ich hoffe, ich hab keinen vergessen

): für Eure nächsten Termine

und dass Ihr bald wie yella mit einem Honigkuchenpferdgrinsen rumlauft !
@all: jetzt ist mein Morgenkaffee alle. Irgendwie dauert es doch immer ziemlich lang, so ein paar Zeilen hier reinzutippen. Auf uns kommt gleich die Arbeit zu: wir machen in der neuen Wohnung eine Abbruchparty mit vielen Brecheisen und Vorschlaghammern ! Da kann ich mir meinen Frust so richtig von der Seele kloppen ! Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag !
Bis denne,
chris2