ganz dringend an doc
Moderator: Dr.Peet
ganz dringend an doc
lieber doc ich war ganz feste übrezeugt heute um 22 uhr auszulösen habe abe rnun bemerkt das es gestern um 22 uhr war und somit habe ich heute früh um 9 uhr ausgelöst habe morgen pu ist es sehr schlimm was für nachteile habe ich nun?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Danke für die Beachtung
Bin zwar nicht der Doc aber falls er dir sonst zu spät antwortet schnell was von mir.
Ruf ganz schnell bei deiner Praxis/Klinik an, dein Termin muß verschoben werden sonst bist du zu früh dran und die Eier sind noch nicht reif und lassen sich dann normalerweise nicht befruchten. Zeitfenster ist lt. meinem Doc 32-36 Std nach Auslöserspritze.
Ich hoffe nur für dich das deine Praxis dich auch so spät abends dran nimmt!!!
Viel Glück und meld dich mal obs geklappt hat
Ciao Xanni
Ruf ganz schnell bei deiner Praxis/Klinik an, dein Termin muß verschoben werden sonst bist du zu früh dran und die Eier sind noch nicht reif und lassen sich dann normalerweise nicht befruchten. Zeitfenster ist lt. meinem Doc 32-36 Std nach Auslöserspritze.
Ich hoffe nur für dich das deine Praxis dich auch so spät abends dran nimmt!!!
Viel Glück und meld dich mal obs geklappt hat
Ciao Xanni
Auslöse
Hallo Richmo.Du hättest sollen vielleicht eher abends Auslösen. Du müßtest ja sonst 21 Uhr drankommen sonst wäre es eben einen Tag später gewesen. Meine Ärztin meinte mal es könnte wenn zu spät Ausgelöst würde keine PU stattfinden da sich die Follis nicht gelöst hätten.Ich drücke Dir die Daumen das es trotzdem klappt.LG Silke.