Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

es war nicht schlimm.
die nadel ist ja super dünn.
ich saß auf einen sessel und dachte mir jetzt rein das ding ,und so war es auch.
zack vorbei.
gebrannt hat es nicht .habe aber auch sehr langsam gespritzt .

mit den nebenwirkungen ????? ich werde sehen.
war ja erst eine spritze .
aber wenn die nächsten spritzen kommen da sind die nadeln ja viel dicker .
na aber ich denke die bekomme ich auh in meinen bauch .
ich habe ja genug davon .
LACH LACH LACH .

ich wollte ja eigentlich diät machen aber ich habe ja gar nicht die nerven dafür .
ich bin viel zu nervös.
:( :( :(

aber egal . kann ich mich immer noch drum kümmern -

manu
bald bist du dran .
wirst du auch schaffen .

susi
ich muss erst am 23,10
wieder zum doc. da sehen wir uns nicht am dienstag .
ab den 20,10--2 wochen urlaub :dance: :dance: :dance: :dance:
wir können uns gerne dann mal wieder treffen .
nächste woche muss ich nochmal viel arbeiten.

manu

super das du dich noch mal gemeldet hast .
ABER WIE GEHT ES BEI DIR WEITER ?????????????
UND WANN ?????????
DAS SAGST DU NICHT :
schade das es dir nicht so gut geht . ich hoffe das sich das bald " ändert "

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

danke für dein P nachricht .
war echt super lieb .
ich weis das ich das immer könnte . und das ist auch lieb.
wenn es ans mischen geht werde ich mich bestimmt melden .
schön das du wieder positiv drauf bist .
denn nur das zählt .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance:

jetzt wird nur nach vorne geschaut und nicht zurück .
ich versuche auch nur positiv zu denken auch wenn das nicht immer so
klappt.
na ja wird schon
wie meine cousine sagte du must immer versuchen locker zu bleiben .
denn immer wenn sie glaubte es war bestimmt nichts ist
sie schwanger geworden .
sogar mit nur einer EZ und die war auch nur 2 mal geteilt .

also was sagt uns das .
wir schaffen das schon .
und zwar alle zusammen . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*

lissy

ich hoffe dir geht die übelkeit bald vorbei .
das ist nicht so angenehm was ??
kenn ich ja von meiner schwester .
bist zum vieren monat gebrochen .
meine mama hat bis in den press wehen gebrochen .
aalsoooo was soll es .
nehmen wir doch gerne im kauf .

manu

wie sind denn deine haare ?????????????????????

alle ab ?????

so ihr lieben melde mich

LG assi
:dance: :dance:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

WAS IST DAS TCM
WAS WIRD DA GEMACHT KENNE ICH
überhaubt nicht .

hatte ich noch vergessen

LG assi
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Meine Haare sind nur 2-3 cm kürzer. Mehr wollte Alex nicht schneiden. Sie meinte ich würde dann ganz traurig sein und weinen. Außerdem war Männe mit, und der wollte es auch nicht. Aber es sieht gut aus. Hinten etwas angestuft und anschließend glatt geföhnt...... nach außen gedreht. Männe findet es schön und ich habe das Gefühl, meine Haare sind gesund. Jetzt können sie wachsen. Das ich schon seit vielen Jahren versuche.

Mädels ich habe mir ganz spontan einen Termin bei HP gemacht. Sie macht TCM. Traditionelle chinesiche Medizin - Akupunktiur. Von TCM habe ich schon viel gehört, kannte nur nicht die Abkürzung. Morgen habe ich das erste Gespräch. Sie sieht sehr nett aus, hat eine homepage mit persönlichem Bild. Bin mal gespannt was sie so erzählt, und welche Therapie sie empfehlt.

Taffy liegt bei mir am Schoß und läßt sich verwöhnen. Schnurt... nicht hörbar... und ist am trampeln. Bild

Habe gestern unser Häuschen ein bißchen Halloweenmäßig dekoriert. Paar Spinnweben und Gierlanden usw. Schon für Samstag. Da haben wir unsere Einweihungsparty mit den Leuten die uns sooooo vvvviiiieeeelllll geholfen haben. Freu mich schon, denn es ist eigendlich sehr schwer alle unter einen Hut zu bringen.

Das Wetter ist so toll. Bild lacht. Werden wohl einbißchen im Garten arbeiten.

Schönen Tag euch allen

LG
Manu
LG
Manu Bild
Lizzy30
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy30 »

Hallo Mädels,
Schmitzi, bin stolz auf Dich. Ich weiß noch, für meine erste Spritze habe ich ewig gebraucht..! Aber dann war es kein Problem mehr, später habe ich es richtig gerne gemacht, so die Tätigkeit an sich - pervers oder? :D
Wieso werden die Spritzen denn später größer? Davon weiß ich aber nichts. Vielleicht sind sie wirklich ne Nr. größer - keine Ahnung, aber auf jeden Fall dann nicht "spürbar größer"! Ich dachte früher, die Spritzen-um das Medikamet aufzuziehen -wären nicht zum Aufzeihen, sondern für spätere, weitere Medis. Ich konnte nicht schlafen, habe immer überlegt, wie ich mir das Ding in den Bauch rammen soll...! Dann habe ich lieber nochmal in der Praxis nachgefragt....- die Lacher waren natürlich auf meiner Seite..- peinlich! Aber ich war froh, dass die nicht zum Rammen waren, sondern nur zum Aufziehen..! :oops:

Mit der Übelkeit wird immer bessser. Ich muß allerdings den ganzen Tag dafür Essen..! Das ist schon sehr nervig, wenn man einen vollen Magen hat und weiter ißt..! Aber nur das hilft.

Im Bauch merke ich noch keine Bewegungen..! Nur ob RUHE oder UNRUHE ist. Ich nehme mal an: ob mein/e Untermieter/in schläft oder renoviert!!! Denn renovieren macht es gerne so nachts um vier Uhr - dann kann ich nämlich nicht mehr schlafen....!

So, ich hoffe es geht Euch allen gut, haltet Euch fleißig an den Therapieplan, oder kümmert Euch drum einen zu erhalten...!!!! Oder macht Chinesische Sachen..! Keinen Plan, wovon Ihr da redet. Ist das Akupunktur..!? :help: Naja, wie auch immer, schaden wird es wohl nicht....

So, gehe gleich lecker essen...- wie gesagt, immer essen...! :lol: Die Waage freut sich...- habe allerdings trotz Futterei erst zwei Kilo zugenommen. Ich finde, das geht doch, oder? Aber heißt ja leider nichts, im Countdown kann sich das ja noch schlagartig ändern..!

Bis denne...
Lizzy.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädelis...

Lizzy ...guten Hunger .....ich hab auch welchen ...werde gleich beim Italiener anrufen... :P :P :P ...Sohni nervt auch schon .... :wink: :wink:
na , da renoviert Deine Untermieterin ?? ja schon in aller Frühe ...ich denke er/sie baut etwas aus... :dance: :dance: :dance: ...

Assi ...verstehe auch nicht , wie Du das meinst , dass die Spritzen wachsen ????
Spritzt Du jetzt die DR und dann erst die Hormone??? Sind die Spritzen da anders ???? Ich kenn ja nur die von Menogon...und da hat mir meine Freundin immer andere Nadeln aus dem KH mitgebracht ..die sind kürzer ....

Bald spritzt Mädel Nr.2....und dann 3...uuuii uiii dann bin ich bald dran... :help: :help:

so , jetzt hab ich aber riesen Hunger ... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ......

wünsche Euch einen schönen Tag..........

was macht Ihr denn heute schönes?????????

bis später ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Bin schon fleißig am lackieren. Nicht alleine.... Katja hilft mir.
Heute gehe ich zur HP. Bin mal gespannt was sie so erzählt. Hat schon jemand von euch Erfahrungen gemacht mit TCM?

Assi wie geht es dir? Kommst du gut klar mit den Spritzen? Muß man morgens spritzen oder geht das auch abends? Samstag gehts los. :wink:

Mädels was für ein traum Wetter.

Schönen Tag noch

LG
Manu
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Manu ...

wo gehst Du denn zur HP ???? In L`hausen ????
wegen der Spritzerei ...mir hat Frau Doc gesagt ....morgens Deca....., abends Puregon &Menogon....
deshalb muss ich das Spritzen lehrnen ...morgens kann das keiner übernehmen ... :-? :-?

Jack ...ich hab heute morgen in Rade angerufen ...aber die Sprechstundenhilfe lokkkß#0<<<<<das war meine Katze :P :P ......also , die Sprechstundenhilfe konnte mir keine Auskunft geben , ob man Kiwu mit TCM unterstützen kann.... :o :o ...ich soll nochmal anrufen , wenn ein Doc da ist ....na , dann ruf ich gleich nochmal an ... :roll: :roll: .......

Kerstin ...wie siehts bei Dir aus ???????? :knuddel: :knuddel:

bis später mal .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hat keiner was von Jack gehört ????????

Ne , wie denn auch ...ist ja kein Mensch hier ......ja ja ...alle arbeiten ....

Schmitzi ...musst Du morgen auch noch `ran ?????

Hmmm....mir ist langweilig ...müsste ja bügeln ...hab aber keine Lust ...

dumm di dumm was mach ich jetzt ????

Na , Männlein kommt ja gleich ........ :dance: :dance: :dance:

schaue später nochmal ...vielleicht ist dann ja Manu hier ..und erzählt was vom HP.... :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“