***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

gestern war nun auch mein Test, aber ich kann Euch noch nichts genaues sagen.

Nur soviel: der Urintest in der Uni war "schwach positiv" Auf das Blutergebnis muß ich leider noch bis Montag morgen warten, da ich zu spät war. :(

Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Ich kann mich noch nicht freuen, damit ich eventuell Montag nicht so tief falle, wenn es sich als neg. rausstellt. Bin hin und her gerissen, kann kaum schlafen. So weit bis zu "schwach pos" war ich noch nie. Eigentlich war ich mir Mittwoch schon sicher, das es nicht geklappt hat, war depressiv und tief traurig :cry: und nun? Ich habe immernoch das Gefühl die Mens geht gleich los.

:help: Könnte ich Euch vielleicht um ein paar dicke Daumendrücker für Montag bitten? Ich in sicher, das könnte helfen.

Ich bin so durcheinander. Melde mich dann wieder

Liebe Grüße
amie
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo!

Hey, amie, das klingt doch schonmal sehr gut. Meine Daumen hast du auf alle Fälle. Ich drücke dir sie 1000...fach so fest wie sonst!! Es wird ja auch endlich Zeit für ein positives Ergebnis!! Ich wünsche es dir so, das es klappt, denn du hast ja auch schon ´ne Menge durch!! Bloß nicht die Nerven verlieren übers Wochenende! Lass dich mal knuddeln!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und hier nochmal alle meine Däumchen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sag´ uns doch bitte Bescheid, wenn es geklappt hat! Freue mich schon auf eine positive Nachricht!!

So bei mir gibt es nicht viel neues. Nehme jetzt einen Monat lang die Pille und am 22.20. gebe ich mir Decapetil-Depot zur Down-Regulation und dann starte ich dann meinen 2. und vorerst letzten ICSI-Versuch. Wäre schön, wenn ich diesmal, beim dritten Mal mehr Glück hätte!

Euch anderen wünsche ich alles Gute, für alle die es brauchen *dd* & :knuddel: .
Noch ein schönes Wochenende,

EURE LARA
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

PS: ich spritze mir übrigens am 22.10. das Decapeptil! :D Sorry, Fehlerteufel!! :D :oops:
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

ammmiiieeeeee....Daumen drück....................................es wär so schön!!!!!!!!! keha
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Also erst Mal alle *dd* *dd* *dd* für AMie. Also das ist ja echt was komisches. Ich habe ja nun auch schon viele SS Teste durchgeführt, aber schwach positiv habe ich noch nie gehört. Entweder pos. oder neg. Aber wahrscheinlich war der erste blaue Streifen nicht ganz so deutlich, oder wie? :o Das ist natürlich ein hartes WE für Dich. Ich werde Montag an Dich denken.

Lara Mensch, das ist ja toll. Ich beginne am 28.10. mit der DR mit Synarela. Vielleicht begegnen wir uns da ja mal in der Praxis. Liegt ja nicht groß Auseinander. Aber schiebe doch die Gedanken an die wie Du schreibst "wahrscheinlich letzte ICSI" beiseite. Wer weiß schon, was nächstes Jahr ist.

Viele liebe Grüße an alle
Sabine
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Ich habe im Moment nicht viel Zeit, wir renovieren gerade unser Wohnzimmer...........

Amie, das hört sich super an !! Wenn du kein hcg nachgespritzt hast, ist das doch schon ein eindeutiges Zeichen.
Viele Pipi-Tests zeigen 14 Tage nach Transfer immer noch negativ an, und die Frauen sind dann doch schwanger. Da ist "schwach positiv" doch schon etwas besser.
Für Montag, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

Lara, endlich ist die Warterei wieder vorbei und es geht weiter. Und, natürlich wird das deine letzte ICSI sein, denn danach bist du schwanger...............
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Guni
Rang0
Rang0

Beitrag von Guni »

Hallo!

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war ganz schön überrascht, das es sogar einen Ordner für Gö gibt *ganzdollfreu*.

Kurz zu mir (uns gehören ja immer zwei dazu). Ich bin 26 mein Mann 30 wir versuchen nur seit 2 1/2 Jahren unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Sind jetzt seit 1 Jahr im KIWU-Zentrum bei Frau Dr.N. in Behandlung und fühlen uns eigentlich ganz gut aufgehoben.

Ich habe PCO und erh. männl.Hormone und daher keinen normalen Zyklus (eher gar keinen) und von meinem Mann das spermiogramm ist auch schlecht ausgefallen. Wir habe nun leider den 2. Icsi-versuch erfolglos hinter uns gebracht :cry: und pausieren gerade. Es sah eigentlich alles sehr vielversprechend aus lt. Fr. Dr. N. und sie kann sich das auch nicht erklären warum es sich einfach nicht eingnistet hat und hat uns nun vorgeschlagen unser Blut nach Kiel zuschicken und vor den nächsten Versuch abzuklären ob eine Immu notwendig ist. Das haben wir dann auch gemacht und jetzt heißt es warten, warten und nochmals warten.

Soll mich in 4 Wochen in der Praxis melden ob sie schon was genaueres wissen. Ich hoffe das wir dann was genaueres erfahren würde nämlich gerne diese Jahr noch einen Versuch starten.

Würde mich freuen wenn ihr mich hier aufnehmt. Fühle mich doch oft sehr allein gelassen mit dem Thema. (nicht von meinen Mann der ist toll arbeitet nur leider wieder schicht und ist daher nicht viel zu Hause)

LG

Guni

Und schicke einen ganz dicken Daumendrücker mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hey amie, na das klingt doch wirklich sehr vielversprechend. Und eigentlich heißt es in der Medizin (wie Summi schon bemerkte) : "schwach" positiv gibt es nicht. Entweder es ist pos. oder neg. Aber dass Du jetzt zitterst, kann ich gut nachvollziehen. Und deshalb schicke ich Dir für morgen noch gaaaaaaaanz viele *dd* !

Hallo Guni, herzlich willkommen! :P Wir freuen uns doch immer über Zuwachs. Für Deinen Test in Kiel *dd* , dass er so ausfällt wie Du es dir erhoffst.

An alle viele liebe Grüße
Micha, 32+5
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hallo Mädels,

hier melde ich mich auch einmal wieder. In den letzten Tagen gibt es ja bei mir nicht viel zu melden.

Guni herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl.

Micha vielen Dank für deine letzte PN und eine ganz herzliche Umärmelung :knuddel:. Sorry dass ich mich nicht zurück gemeldet habe, aber ich musste mit mir wirklich auch erst einmal mit mir und Stefan ins reine kommen. Aber dazu mehr weiter unten.

Fegebesen und Summi alles Gute und beste für Euren nächsten Versuch.

Amie gaaaaaaaaannnnnz viele *dd* *dd* für morgen.

Also wie gesagt bei mir gibt es nicht viel neues. Göttingen will erst weiterbehandeln, wenn es ein neues Spermio von Stefan gibt, der weigert sich aber wehement hierzu. Er meint, er hat in den beiden die er erstellen lassen hat vor zwei Jahren Spenderquali gehabt und das muss reichen. Ich habe mich dann gaaaaanz böse mit ihm gestritten, und wir da ich die Kuh nicht aufs Eis führen will (die Beziehung nicht gefährden will), habe ich gesagt, dass ich Göttingen erst einmal auf das Eis lege.

Naja, ich bin heute auch schon wieder am ZT 35 und warte auf meine Mens, damit ich bim Gyn einen Hormonstatus machen kann. Ich habe letzten Zyklus ja die Pille genommen und nun in diesem Zyklus alle Tabletten abgesetzt. Da ich hier in Bad Harzburg auch keinen Fa gefunden habe, der mich behandeln will (mein Gyn sagt ich solle nach Hannover fahren, der andere sagt Hannover oder Gö) habe ich weiter im Internet gesucht. Ich habe einen Gyn in Braunschweig ausfindig gemacht, der auch Hormonbehandlungen macht. Dann habe ich noch weiterhin superviel über dieses PCO gelesen. 80 % der Frauen mit PCO werden nach einer Hormonbehandlung und mit normalem GV innerhalb von sechs Monaten ss wird. Da habe ich dann schon wieder neuen Mut geschöpft. Also werde ich am Dienstag dann mal nach BS gondeln.

So, dass soll es für heute gewesen sein.

Lieben Gruß Rossi
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch auch auf dem laufenden halten. Also der HCG lag am 13 Tag nach TR bei 30, Progesteron OK, nur der Sch..... Östrogenwert ist zu niedrig. Ich muß mich wohl auf eine Nichtintakte SS einrichten. KAnn Euch gar nicht beschreiben wie es mir geht. Hab das Gefühl jeden Moment kommt die Mens.

Morgen muß ich wieder zu Konrtolluntersuchung, Nachmittags weiß ich spätestens bescheid. Noch mal 24 Stunden Horror.

Seid alle lieb gegrüßt
amie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“