Hallo Mädels,
hier melde ich mich auch einmal wieder. In den letzten Tagen gibt es ja bei mir nicht viel zu melden.
Guni herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl.
Micha vielen Dank für deine letzte PN und eine ganz herzliche Umärmelung

. Sorry dass ich mich nicht zurück gemeldet habe, aber ich musste mit mir wirklich auch erst einmal mit mir und Stefan ins reine kommen. Aber dazu mehr weiter unten.
Fegebesen und Summi alles Gute und beste für Euren nächsten Versuch.
Amie gaaaaaaaaannnnnz viele

für morgen.
Also wie gesagt bei mir gibt es nicht viel neues. Göttingen will erst weiterbehandeln, wenn es ein neues Spermio von Stefan gibt, der weigert sich aber wehement hierzu. Er meint, er hat in den beiden die er erstellen lassen hat vor zwei Jahren Spenderquali gehabt und das muss reichen. Ich habe mich dann gaaaaanz böse mit ihm gestritten, und wir da ich die Kuh nicht aufs Eis führen will (die Beziehung nicht gefährden will), habe ich gesagt, dass ich Göttingen erst einmal auf das Eis lege.
Naja, ich bin heute auch schon wieder am ZT 35 und warte auf meine Mens, damit ich bim Gyn einen Hormonstatus machen kann. Ich habe letzten Zyklus ja die Pille genommen und nun in diesem Zyklus alle Tabletten abgesetzt. Da ich hier in Bad Harzburg auch keinen Fa gefunden habe, der mich behandeln will (mein Gyn sagt ich solle nach Hannover fahren, der andere sagt Hannover oder Gö) habe ich weiter im Internet gesucht. Ich habe einen Gyn in Braunschweig ausfindig gemacht, der auch Hormonbehandlungen macht. Dann habe ich noch weiterhin superviel über dieses PCO gelesen. 80 % der Frauen mit PCO werden nach einer Hormonbehandlung und mit normalem GV innerhalb von sechs Monaten ss wird. Da habe ich dann schon wieder neuen Mut geschöpft. Also werde ich am Dienstag dann mal nach BS gondeln.
So, dass soll es für heute gewesen sein.
Lieben Gruß Rossi