"Wedel" die Zweite, mit Su`s positiv Viren!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo !!!!!!!!!!

Ich schon wieder :smile:

Jule :smile:
Die Medis sind schon ganz schön teuer. Ich habe ja auch einiges gebraucht mit meiner langen Spritzerei.
Also, falls du mit Gonal stimulieren musst, und ich dann noch welches über habe, dann kannst du das natürlich gerne haben :smile:

Lore :smile:
Ist witzig!!!!! Als ich eben gelesen habe, dass du meintest, dass wir alle so neugierig auf dich wären, da dachte ich "Hä wieso, wir kennen die Lore doch".
Und dann viel mir ein, dass wir uns ja wirklich nich nicht gesehen haben. Aber irgendwie kommt es mir durch das Telefonieren, Chatten, und auch durch dein Foto so vor, als würden wir uns schon wirklich kennen :smile:
Aber das wird ja echt mal Zeit :smile:
Nehm du das doch diesmal in die Hand, dann können wir auch sicher sein, dass du dann dabei bist :grin:

Also wir warten auf Terminvorschläge :grin:

Wir sollten dann aber im Treffen einen Ordner öffnen, denn vielleicht wollen ja auch noch andere kommen.

Ich würde mich rießig über ein Treffen freuen :dance:

Zilli :smile:
Wo bist du abgeblieben???????????????????????????????

Viele Grüße
nicoel
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Nicole,
vielen Dank mit dem Medi-Angebot. Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag und werde mich demnächst mal ganz diskret "privat" bei dir melden. Hab dafür nur jetzt keine Zeit.

Aber um Zilli mach ich mir jetzt auch ernsthaft Sorgen. Keine Spur von ihr. Nirgendwo hier im Forum. Wird doch nichts passiert sein???

Also, liebste Zilli, wir warten alle auf dich und wollen doch rechtzeitig mit dem Daumendrücken anfangen.

ZILLI: BITTE MELDEN!!!!!!!!

Schönen Abend euch allen
Jule
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo wo seid Ihr denn alle???

Meldet Euch doch mal !!!

Wie geht es Euch denn so???

Liebe Grüße Lore
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr!

Ein gesundes Neues wünsch ich Euch!

Gab ja einiges zu lesen hier - aber ich hab's geschafft :roll: !

Keine Sorge - ich war nicht verschollen! Hatte nur Urlaub, war in Berlin und Köln unterwegs und hab mich schon mal in Internet-Abstinenz geübt. Schliesslich will ich mich ja dann ab Transfer auch etwas zurückziehen, da mir persönlich das viele Internet-Gegucke beim letzen Versuch wohl eher nicht so gut getan hat... mal sehen, ob ich das dann auch schaffe :wink:

Ja Julchen, mensch, das wird ja jetzt langsam richtig spannend. Ich erwarte auch schon sehnsüchtig, das es losgeht - aber eher Ende KW 3 oder viell. Anfang 4. Dann sind wir ja aber recht dicht beisammen! Ich drück Dir die Daumen!!!!

Hallo Nicci - ich hoffe, Du hast die Kleinen noch schön wachsen lassen! Und genau - lieber Qualität als Quantität!!! Auch Dir sind die Daumen gedrückt, schliesslich bist Du ja schon in der heissen Phase.

Schön, dass es Su soweit auch gut geht. Sie soll sich nicht so viele Gedanken machen - sondern lieber froh das Leben geniessen!!!!! Das wünsch ich Ihr - und auch, dass sie sich trotzdem mal wieder meldet. Ich hätt doch so gerne mal wieder einen "Lagebericht"! Bestellt Ihr mal schöne Grüsse!

Hallo Lore! Naaaa, alles klar bei Dir? Ich hoffe doch sehr.

Hallo Gela und Lothar! Ich hoffe, Ihr habt die traurige Phase überwunden und kuckt doch wieder optimistischer in die Runde. Wollte mal schnell einen lieben :knuddel: loslassen....

So, nun hoff ich, dass ich keinen vergessen habe - seid alle lieb gegrüsst!

:) Zilli :D :lol:
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Ja ZILLIlein,
kannst doch nicht einfach Urlaub machen, ohne ihn von uns genehmigen zu lassen. Sowas aber auch ...
Der nächste Urlaub ist aber nur dann genehmigungsfähig, wenn du ihn in der erreichbaren Nähe eines Internetcafés verbringst.

Ich bin froh, dass du wieder da bist und ich werd mich tüchtig anstrengen, um mit dir zeitgleich zu sein.
Naja, bin ein klitzekleines bissi älter; deshalb könnte es sein, dass ich micht vielleicht doch etwas sputen werde.

Naja, schaun wir mal

Liebste Grüße an ALLE HIER
Jule

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Julchen am 2002-01-07 13:41 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zilli :smile:

Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage :smile:
Die hattest du dir aber auch verdient. Du arbeitest hier von uns allen bestimmt am meisten :sad:
Mein Angebot mit den Medis wa sich Jule gemacht habe, gilt auch für dich.
Ihr müsst mir bloß dann mal sagen, mit was ihr stimuliert. Soooooo viel ist zwar nicht über. Aber wenn man selbst zahlt, ist man bestimmt über jede Ampulle froh :grin:

An Alle :smile:
Was ist nun mit unserem nächsten Treffen?????????????????????
Lore, nimm du das doch diesmal in die Hand :smile:

Ich hatte heute wieder meinen ersten Arbeitstag. War schon wieder ganz schön stressig :smile:

Viele Grüße
nicole
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Nicci - bist Du nicht in der heissen Phase???? Wie sieht es aus? Ich drück doch die Daumen.....
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Habe die Punktion hinter mir :smile:
Leider bin ich aber ziemlich fertig. Es wurden nur zwei EZ punktiert.
Die anderen waren schon vorzeitig gesprungen. Ganz schön ärgerlich, wo ich doch extra sooooooooo lange spritzen musste :sad:
Ich weiß auch nicht, was da schief gelaufen ist.
Die Enttäuschung ist natürlich rießengroß, und ich habe heute auch schon einige Tränen deswegen vergossen.
Nun müssen wir ja echt bangen, ob sich überhaupt eine Eizelle befruchten lässt, und es zum Transfer kommt. Die Chance ist ja nun sehr gering.
Das hatte ich mir wirklich alles anders vorgestellt :sad:
Jetzt hoffen wir auf die zwei Kämpfer :smile:

Zilli und Jule :smile:
Ich hoffe ihr habt mehr Glück. Hatte ja schon so blöde angefangen bei mir.
Aber noch ist alles offen.

Bin gespannt ob ich mich morgen überhaupt traue dort anzurufen.

Viele Grüße
nicole
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:knuddel: ach menno Nicole - wie
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Au mann - jetzt ist gestern irgendwie der PC abgestürzt und weg ist alles, bis auf diesen kläglichen Rest da.... :???: :???: :???:

Naja, wollen mal hoffen, dass es nun wieder geht.

Mensch Nicci, das klingt ja echt besch... bei Dir! Sag mal, wie kann das sein, das die EZ ZU FRÜH gesprungen sind???? Hat man Dir das erklärt??? Also ich finde das schon etwas eigenartig, denn die Ärzte können das super vorherberechnen. Bei uns wurde vor Punktion ein US gemacht (also auch vor der Narkose und so) - und je nach Ergebnis wurde dann schneller / langsamer / sofort gehandelt. Lass Dich mal feste :knuddel: in den Arm nehmen!!!!!

Ich drück Dir feste die Daumen, dass Du inzwischen schon angerufen und gehört hast, dass sich alle beide befruchtet haben. Wann wird denn dann der Transfer sein?

Lass von Dir hören, ja?!

Liebe Grüsse auch an den gesamten Rest!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“