GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Ich wünsch Euch Allen ein schönes Wochenende !!

Gruß Okito :wink: :wink:
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden.
Ist soweit alles bestens bei uns.
Habe nur seit einigen Tagen mehr oder weniger "gelben Ausfluss".

Schwester Vera meinte, es könnte irgendeine Infektion sein.
Montag haben wir den nächsten Termin beim Frauendoc,
bin mal gespannt was der dazu sagt :roll:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo ihr!

Endlich Wochenende. Ich hatte das Gefühl, diese Woche würde nie zu Ende gehen :o :help: .

Poldi, diesen gelblichen Ausfluss habe ich auch seit ca. 2 Wochen :roll: . Ich war ja bei der Gyn und sie hat nen Abstrich gemacht, der mir sagte, dass ich einen leichten Pilz habe. Aber in der SS kann man ja leider nicht so sehr viel nehmen. Ich soll jetzt einfach, wenn es juckt, abends ein Zäpfchen Vagihex nehmen, die gibt's so in der Apotheke. Aber ich denke, es geht so weg. Der vermehrte Ausfluss ist ja auch eigentlich normal in der SS!

Mir geht es richtig gut :dance: , wenn ich am Mittwoch nicht das Herzchen gesehen hätte, würde ich auch gar nicht glauben ,dass ich ss bin. Nur meine Brust wird langsam größer: sie spannt und kribbelt tierisch und die Brustwarze juckt :help: .

Tanja, hattest Du das auch???

Okito, ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es wirklich nur so ne Einnistungsblutung war und du am Montag ein Supi-Ergebnis bekommst *dd* *dd* *dd* !

Nicole, wie geht es dir denn so ? Glückwunsch auch zu den verlorenen Kilos :knuddel: . Dann sieht man dich ja jetzt gar nicht mehr, oder :wink: ?
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nadine :dance: ,

meine Brüste sind jetzt noch sehr druckempfindlich, ansonsten kommt mir das alles bekannt vor :wink: . Mein FA hat mir PH-Teststäbchen empfohlen, damit kann man schnell sehen, ob der PH-Wert in der Scheide noch ok ist. Sollte er mehr als 4 sein, kann es ein Anzeichen von einem Pilz sein. Ihr bekommt die Teststäbchen in der Apotheke, aber ein vermehrter Ausfluss eher weißlich ist normal in der ss.

Poldi :dance: , schön zu hören dass es dir gut geht :dance: .

Hey Okito *dd* ,

ein Namensbuch haben wir, aber ich will es mir nicht zu Gemüte führen und einen Doppelnamen wollen wir auch nicht. Vielleicht habe ich ja nächste Woche Zeit, das Buch durchzusehen, wenn das Kinderzimmer soweit fertig ist.

Morgen haben wir einen Babypflegekurs, bin gespannt wir das wird.

Wünsche ein schönes Wochenende

Tanja
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

ich war vorhin mal in Giessen und habe mir zwei neue BH's gekauft, da meine "alten" leider nicht mehr ganz so bequem sind. Die zwicken an allen Ecken und Enden, da ja auch meine Brust schon etwas an Masse zugelegt hat :o .

Ich habe mir zwei schöne Schwangerschafts-BH's gekauft, die wachsen die ganze SS mit. Mal sehen, was Männe dazu sagt :lol: :wink: .

Tanja, wie war Euer Baby-Pflegekurs? Ich stelle mir das echt schön vor. Sag mal, muss man sich eigentlich ne Hebamme suchen oder kann ich die Vorsorge-Termine auch nur beim Gyn. machen? Ab wann muss man sich denn für solche Geburtsvorbereitungskurse melden, ich habe nämlich gelesen, dass man sich schon zwischen der 10. und 15. Woche anmelden soll, da diese Kurse immer sehr überlaufen sind. Ich finde das aber noch sehr früh, oder :knuddel: :knuddel: :knuddel: ?

Nicole, ich habe im anderen Ordner gelesen, dass ihr Euch gestern eine Wohnung angesehen habt. Wie war die denn??? Dir weiterhin alles Liebe für Deine IUI :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...

Okito, für Montag: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Ich schon wieder :wink: ...

Ich habe soeben meine beiden US-Bilder in meiner persönlichen Galerie eingestellt :dance: . Da könnt ihr dann unser Krümelchen anschauen!
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu!!!

Na, keiner da :cry: ? *ausschauhalt*

So, wir werden jetzt mal bei uns in die Halle gehen, dort hat die Heimatgeschichtliche Vereinigung eine Ausstellung. Die sind immer toll, wenn man mal sieht, wie das alles früher war!

Dann wollen wir mit meiner Schwester in die WeLo nach Lollar fahren, dort ist Tag der offenen Tür.

Bis später...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wollte mich nur mal schnell melden!

Haben eine neue Wohnung gefunden :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Wir ziehen nach Kroftdorf!
Die Wohnung ist genauso, wie wir sie uns gewünscht haben, nun kommt allerdings allerhand Arbeit auf uns zu....Aber das machen wir ja gerne :wink:

Ansonsten steht morgen der US an, bin gespannt, wie das wird, kann auf jeden Fall Eure Daumen gebrauchen!!!

liebe Grüße Nicole
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Nicole,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung :knuddel: :dance: ! Ist das das Krofdorf bei Wettenberg? Da sind doch auch immer die Golden-Oldies, dann bist du ja mitten im Geschehen!

Natürlich drücke ich Dir die Däumchen für morgen *dd* *dd* *dd* !!!
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

ja, genau, dieses Krofdorf ist es :wink:
Wir sind auch superbegeistert wegen der Wohnung!Nun heißt es planen :wink:
Werde mich mal morgenmelden, wie der US war.
Habe mir Deine Fotots angesehen, sind megasüß :wink: Stellst Du die nachfolgenden auch rein????Bin doch soooo neugierig :wink:

Liebe Grüße Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“