hallo Mädels,
Sunny, schön daß du dich mal wieder meldest. Sir scheint es ja so weit ganz gut zu gehen. Tja mit dem Lesen geht es mir gerade ganz ähnlich wie dir. Ich komme auc hnicht wirklich dazu. Ich muß allerdings sagen, daß ich im Moment eine Biographie von Audrey Hepburn auf Englisch lese. das Buch habe ich mir aus dem Urlaub mitgebracht. Und es ist ziemlich anstrengend abends ein Buch in nicht Muttersprache zu lesen, da gebe ich meistens anch ein paar Seiten auf, weil ich viel zu müde bin mich darauf zu konzentrieren.
Lara, schön, daß ihr mit dem kleinen Mann jetzt zu Hause seid. Ich wünsche dir, daß es mit dem Stillen auch bald problemlos klappt und du dann einfach deine Mutterrolle geniessen kannst.

den Kleinen mal von mir.
Ich will auch ein Bild von dem Kleinen sehen, bitte
Krimmi, wir waren doch gestern bei den Freunden die schon zwei Kinder haben und jetzt Zwillinge bekommen (übrigens auch ein Pärchen bei dem das Zweite nur mit "Nachhilfe" geklappt hat und man gesagt hat, daß es ein 6er im Lotto ist, wenn sie einfach so schwanger wird. Naja jetzt bekommt sie Zwillinge, einfach so. Und der Bauch ist jetzt schon riesig !!!!!!!!!!!!! Ihr Termin ist Mitte Ende Januar !!!!
Die Umstandsklamotten sind aber ganz schön teuer

, und die eine Jeans wird ja nicht reichen

.
Ich finde es übrigens auch o.k., wenn du es jetzt deinem Chef erzählst, dann kannst du vielleicht echt etwas langsam tun ohne, daß die blöd werden.
Ach ja und kannst du nicht mal ein Bild von deinem "Bäuchle" machen?
Mausi, Katja, Gundi, Mani
Ich bin soooooooo müde, ich war erst um halb fünf heute morgen im Bett, dann bin ich zu F1 wieder aufgestanden. Mit dem Ergebnis, daß ich die Hälfte des Rennens auf der Couch verschlafen habe

, naja heute Nachmittag kam es ja nochmal, da habe ich es dann in voller Länge angschaut. Dann waren wir gerade noch spazieren. Heute Abend wird noch gemütlich geköchelt und dann ist Tatort-Zeit !!!
Och und morgen ist schon wieder Moantag. Ich finde so ein WE geht eindeutig zu schnell vorbei
Schönen Abend euch allen !!
Grüße
Yvonne