Hallo zusammen!!
Blasippa das mit Deiner Fehlgeburt tut mir wahnsinnig leid

wir hatten uns ja schon alle so sehr mit Dir gefreut!!! Ist total sch....e man wartet so lange auf ein positives Ergebnis und dann .....!

Trotzdem Kopf hoch , auch wenns schwer fällt.
Elke wir haben doch immer an Dich gedacht!!! Drück dir alle Daumen, für Deine nächste Stimmu!!!!!!!
Biber000 wir scheinen uns wirklich nicht zu kennen, hätte ja sein können, aber ich hab da noch was, ist Deine Stieftochte in Merzenich auf der Gesamtschule? Sie fährt ja nächste Woche auf Klassenfahrt, mein Neffe (aus N'zier, im Merz. Schule) fährt nächste Woche auch auf Klassenfahrt, womöglich sind beide in einer Klasse, hört sich zumindestens schon mal nach zufällen an!
Komme zu 99% nich zum Treffen, evtl. kann ich das 1% b´noch drehen, ist zwar unwahrscheinlich, aber wer weiß, schick mir doch per PN Deine Nummer, dann kann ich notfalls anrufen! Nehme Utrogest 2x2 auch Vaginal. Das mit dem SSt, im Klinikum wuste man das schon 1h später und konnte also warten, in Grevenbroich rufen sie glaube ich nachmittags an.
Wauzi Hua..... Die Düsseldorfer Innenstadt ist zum Schoppen wirklich nicht das Wahre, war schon mal dort und bin anschließend nach Köln gefahren, wo ich mich wirklich wohler gefühlt habe !!!!!!!!!!!!!
Berni die Depri Phasen sind echt sch...e!!! Dann noch das mit Deinen Händen! Mensch Du hast echt mein totales mitgefühl! Dann scheinst Du womöglich echt nicht in der lage fürs Oktoberfest zu sein, Oder???
Traubenzucker?? Wo soll ich das jetzt herkriegen, muß bis morgen warten.
Mir gehts soweit ganz gut, zwar gestern besser, dann heute morgen bin mit ein wenig Bauchschm. aufgewacht, jetzt hab ich nur noch ein wenig druck in der Bauchgegend!Tolle Sonne draußen, aber mein Mann scheint sich gerade eben verdreht zu haben und hat sich mit Rückenschmerzen etwas hingelegt!
So das reicht wieder fürs erste!
An alle denen ich nicht gepostet habe