*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biber000
Rang4
Rang4

Beitrag von biber000 »

Hallo Berni, noch eine aus Jülich. Prima, alles in der Nähe. Schreib doch noch den Ort in Dein Profil.
Ich hoffe es geht Dir gleich wieder besser. Heute ist doch so ein schöner Sonnen Tag. :D´
Den würde ich sogar schon fast wieder zu den Sommertagen zählen.
Ich war gerade eine Runde um den Block mir meinem Mann spazieren. Tut echt gut in der Sonne.
Ich werde gleich mal meine Schränke nach Traubenzucker absuchen.

Weiß jemand am wievielten Tag es sich einnistet ?? Theoretisch?? Hab was von 2 , 5 und von 7 Tag gehört . Weiß es jemand?

Utrogest nehme ich auch. Vaginal. Wie habe Ihr es alle genommen? In der Beschreibung steht ja, unzerkauft mit viel Flüßigkeit. OK , zerkaut hab´ich es nicht, aber Wasser werde ich ganz sicher nicht nachkippen. :roll:
Ich nehme 3 mal 2.
biber000
Rang4
Rang4

Beitrag von biber000 »

Kann mir jemand sagen, bie lang der Schwangerschaftstest ( Bluttest) dauert?

Gruß
Biber000
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hallo zusammen!!

Blasippa das mit Deiner Fehlgeburt tut mir wahnsinnig leid :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: wir hatten uns ja schon alle so sehr mit Dir gefreut!!! Ist total sch....e man wartet so lange auf ein positives Ergebnis und dann .....! :cry: :cry: Trotzdem Kopf hoch , auch wenns schwer fällt.

Elke wir haben doch immer an Dich gedacht!!! Drück dir alle Daumen, für Deine nächste Stimmu!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Biber000 wir scheinen uns wirklich nicht zu kennen, hätte ja sein können, aber ich hab da noch was, ist Deine Stieftochte in Merzenich auf der Gesamtschule? Sie fährt ja nächste Woche auf Klassenfahrt, mein Neffe (aus N'zier, im Merz. Schule) fährt nächste Woche auch auf Klassenfahrt, womöglich sind beide in einer Klasse, hört sich zumindestens schon mal nach zufällen an!
Komme zu 99% nich zum Treffen, evtl. kann ich das 1% b´noch drehen, ist zwar unwahrscheinlich, aber wer weiß, schick mir doch per PN Deine Nummer, dann kann ich notfalls anrufen! Nehme Utrogest 2x2 auch Vaginal. Das mit dem SSt, im Klinikum wuste man das schon 1h später und konnte also warten, in Grevenbroich rufen sie glaube ich nachmittags an.

Wauzi Hua..... Die Düsseldorfer Innenstadt ist zum Schoppen wirklich nicht das Wahre, war schon mal dort und bin anschließend nach Köln gefahren, wo ich mich wirklich wohler gefühlt habe !!!!!!!!!!!!!

Berni die Depri Phasen sind echt sch...e!!! Dann noch das mit Deinen Händen! Mensch Du hast echt mein totales mitgefühl! Dann scheinst Du womöglich echt nicht in der lage fürs Oktoberfest zu sein, Oder???
Traubenzucker?? Wo soll ich das jetzt herkriegen, muß bis morgen warten.

Mir gehts soweit ganz gut, zwar gestern besser, dann heute morgen bin mit ein wenig Bauchschm. aufgewacht, jetzt hab ich nur noch ein wenig druck in der Bauchgegend!Tolle Sonne draußen, aber mein Mann scheint sich gerade eben verdreht zu haben und hat sich mit Rückenschmerzen etwas hingelegt!

So das reicht wieder fürs erste!

An alle denen ich nicht gepostet habe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

Biber, ne brauchst kein Plastikgeschirr mitzubringen. 1. Hab ich genug und 2. haben wir eine Spülmaschine. Ist aber nett gemeint.

Berni, das mit der Depri-Phase kenne ich auch im Moment wieder zur Genüge. Für jeden Scheiß fange ich an zu heulen. Oh man, da könnt ich manchmal selber ausrasten. Ich hoffe, das geht bald wieder vorbei.

Wölfchen, schade, dass du nicht zum Treffen kommen kannst.

Ich fasse mal die Personen zusammen. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte Bescheid sagen. Ich muß ja wissen, wieviele Stühle ich brauche.

Tanja
Monika
Berni
Nadine
Biber
Mausi
Wauzi
Andy

:help: Hab ich jemanden vergessen??????
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Wauzi---Die Namen gefallen mir auch gut.
Geht das mit Dienstag klar, daß wir zusammen fahren?
Habe heute den Antrag fertig bekommen. Schicke den morgen gleich ab.

Berni---Oh man, die Hormone können schon grausam sein. Aber das geht bestimmt vorbei. Spätestens Dienstag. :wink:
Was machen Deine Hände?

Woelfchen---Schade, daß Du zum Treffen nicht kommen kannst.
Morgen in einer Woche hast Du schon SST. *dd* *dd* *dd*

Nane---Vergesse nicht Dich noch dazuzuzählen. :wink:

Morgen um 11.00 Uhr habe ich den Termin im Arbeitsamt. Dann werde ich mich mal über diese "liebevolle" Dame ein wenig beschweren.
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
sind gerade vom Spaziergang zurückgekommen. Hat mir echt gut getan.

Blasippa, tut mir echt leid was dir passiert ist. Ich hatte mich sooooooo für euch gefreut. Ich bewundere dich, wie du mit der Sache umgehst und taufe dich auf den Namen Löwin.

Elki, schön das es dir wieder besser geht. Habe mich gefreut, mal wieder etwas von dir zu hören. Halte uns weiter auf den Laufenden.

Berni, ist ja echt ätzend mit der Depri. Hoffentlich bleibe ich davon verschont. Hast mir mit deiner Antwort wegen der Hebi echt geholfen. Ich glaube, so werde ich es auch machen.

Nane, und du Süße. Auch Depri. Ich hoffe sonst geht es dir gut. Wie sind eigentlich deine SS-Kurse?

Wölfchen, schade das du am Dienstag nicht kommen kannst. Hätte dich gerne mal kennengelernt. Ich habe auch utrogest vaginal, 2x2, eingenommen. Ist aber wohl normal, es sei denn du bist in den Wechseljahren, dann schluckst du die Dinger.

Andy, du hast morgen einen AA-Termin. Bin mal gespannt, was die zu sagen haben. Würede ich auf jeden Fall ansprechen, wie doof die Dame dich letztes Mal behandelt hat. Ich habe übrigens auch noch ein wenig Bügelwäsche. Soll ich das am Dienstag mitbringen :wink: .

Ganz kurz zu mir. Hatte ja am Freitag US. Alles bestens. Die FÄ bat mich, mir nun eine Hebi zu suchen. Werde ich nächste Woche mal machen, u.a. werde ich mich auch für SS-Schwimmen und Vorbereitungskurse anmelden. Gestern war ich zum Tag der offenen Tür in eine Waldorfschule. Hat mir total gut gefallen. Die haben auch einen Kindergarten, und echt gute Betreuungszeiten: 7:30 bis 16:30 Uhr. Da werde ich mich auch nächste Woche mal drum kümmern, wann es klug ist, das Kind dort anzumelden. Ja, so habe ich mein Wochenende verbracht.

So ihr Süßen, wünsche euch noch einen schönen Restabend

Mausi
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Andy morgen in einer Woche wär schön...., ne Mittwoch in einer Woche!
Gast

Beitrag von Gast »

Ups, Woelfchen, sorry. :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Mausi,
freut mich, daß alles in Ordnung ist. Wann mußt Du denn wieder hin, damit wir auch ganz feste die Daumen drücken können?
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Abend, Ihr Lieben.

Wollte auch schnell mal "hallo" sagen.

Wir waren heute in Brüggen, im Natur- und Tierpark. Alina und mein Neffe Jens hatte Spass ohne Ende. Dort gibt es einen riesigen Spielplatz, echt ein Wallhalla für Kinder. War schon mal jemand von Euch dort? Gegen 15:30 Uhr waren wir wieder zurück, denn mein Mann musste sich noch etwas hinlegen, da er um 20:00 Uhr seine Nachtschicht beginnt. Als wir zurück waren, war ich total platt und hab es tatsächlich geschafft, ne halbe Stunde auf der Couch zu schlafen. Mein Neffe hat nämlich mal wieder total schön mit Alina gespielt. Ich glaub, den bestell ich mir jetzt mal öfter am Wochenende. :D Gleich wird er dann aber abgeholt und ich werde früh schlafen gehen, denn ab morgen werde ich ja wieder vormittags arbeiten gehen. Nur den Mittwoch hab ich mir freigehalten, da ich eh vormittags zur VU muss und dann nicht mehr so viel Zeit bleibt zum Arbeiten. :)

Wölfchen, ich fang jetzt einfach mal an zu quengeln. Guck doch mal, ob Du es nicht doch noch irgendwie einrichten kannst, zum Treffen zu kommen. Bei unserem vorletzten Treffen waren Mausi und ich auch in der WS und es hat uns Glück gebracht. :wink:

Berni, irgendwie scheinst Du Deine SS ja nicht geniessen zu können. Schade eigentlich... :-? Ich hoffe, es wird irgendwann besser. :knuddel:

Andy, viel Erfolg Morgen beim Arbeitsamt. Lass Dir nichts gefallen, das hast Du nicht nötig. Dank Wauzi kommt die Sache jetzt sicher bald ins Rollen.

Mausi, schön von Dir zu hören. Prima, dass alles in Ordnung ist. Hab noch mal ne Frage: Was ist eigentlich aus B-Hörnchen geworden? Hat es sich zersetzt, oder kann man auf dem US noch was davon erkennen? Ich hab keine rechte Vorstellung davon. :help: Ob ich eine Hebamme nehmen soll, weiss ich immer noch nicht. Da ich nicht stillen werde, frag ich mich, was die bei mir soll. Damals hatte ich auch keine und hab sie auch nicht vermisst. Werde mich am Dienstag mal bei Nane schlaumachen.

So, jetzt fällt mir nix mehr ein. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis Morgen.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“