auch für Dich ganz viele Daumen! Auf dass sich mindestens einer der Vielzeller festgebissen hat.

LG
Gigi

für Deine 3 Kämpfer!!!!
  für Deine 3 Kämpfer!!!! 

für Deinen SST morgen und ein
  für Deinen SST morgen und ein 

fuer dich & danke fuer die Tipps..
  fuer dich & danke fuer die Tipps..

für den SS-US
  für den SS-US ;  zumal man gleich sagte, mindestens fünf der Zellen sähen recht gut aus.
 ;  zumal man gleich sagte, mindestens fünf der Zellen sähen recht gut aus. : Zuerst konnten alle sieben Eizellen befruchtet werden, aber schon nach einem Tag wurden vier "in die Tonne getreten", weil sich sich nicht weiterentwickelten
 : Zuerst konnten alle sieben Eizellen befruchtet werden, aber schon nach einem Tag wurden vier "in die Tonne getreten", weil sich sich nicht weiterentwickelten   

. Ich wußte ja, daß unere Eizellen sich nicht gut teilen, aber gleich in den ersten 24 Stunden schon über die Hälfte Verluste - so etwas habe ich noch nie gehört/gelesen
 . Ich wußte ja, daß unere Eizellen sich nicht gut teilen, aber gleich in den ersten 24 Stunden schon über die Hälfte Verluste - so etwas habe ich noch nie gehört/gelesen   

!!! Eine oder zwei von den sieben gleich wieder zu verlieren - das wäre ja noch "im Rahmen" gewesen, aber gleich so viele !?!?!?!? Kann ja nicht sein, daß die restlichen drei noch gut werden - kommen ja alle aus dem gleichen Zyklus. Kann es wirklich sein, daß das nur an den Eizellen liegt, wenn zuerst ALLE  reif sind, sich ALLE befruchten lassen und dann nicht mal die Hälfte den nächsten Tag "erlebt"
  !!! Eine oder zwei von den sieben gleich wieder zu verlieren - das wäre ja noch "im Rahmen" gewesen, aber gleich so viele !?!?!?!? Kann ja nicht sein, daß die restlichen drei noch gut werden - kommen ja alle aus dem gleichen Zyklus. Kann es wirklich sein, daß das nur an den Eizellen liegt, wenn zuerst ALLE  reif sind, sich ALLE befruchten lassen und dann nicht mal die Hälfte den nächsten Tag "erlebt"   

????
  ???? 

!!!!
  !!!! für den US heute. Mind. eine schöne Fruchthöhle wünsch ich dir.
 für den US heute. Mind. eine schöne Fruchthöhle wünsch ich dir. 
  mehr kann ich dazu nicht sagen... es ist einfach nur sch....
 mehr kann ich dazu nicht sagen... es ist einfach nur sch.... 
   EN
 EN   
    <a href="http://www.wunschkinder.net">
 <a href="http://www.wunschkinder.net"> 

Bitte melde Dich so schnell wie möglich.
  Bitte melde Dich so schnell wie möglich. 

für einen guten TF.
  für einen guten TF. 

für Deinen US.
  für Deinen US. 

und natürlich ganz viel
  und natürlich ganz viel