... so, endlich eine Chance, zum PC zu bekommen ... Hans schläft tief und fest auf dem Sofa ... er bestand darauf, daß ich mich vom PC fern halte ... hat den Kanal noch voller als ich.
Klarabin,

es ist sooooo schade ...
Litricia: Du hast doch heute ausgelöst, oder ?????
Danke an alle für die lieben Worte und das Interesse an uns. Will noch mal ausführlich berichten :
Freitag fuhr ich Taxi (ist provisorisch repariert) bix 3:00 Uhr früh; als ich heim kam, war Hans schon nervös. Ab 6:00 Uhr versuchten wir, ein paar Tröpfchen Sperma in die Nährlösung zu bekommen - nix, keine Chance. Hans drehte sich im Bett um und wollte einfach zu Hause bleiben. Es kostete mich alle Energie, ruhig zu bleiben, ihn mit viel Mühe zu überreden, überhaupt ins Auto zu steigen. Die Fahrt war alles andere als angenehm - ich fuhr selbst, weil er total am Ende war, obwohl ich nur drei Stunden halbwegs geschlafen hatte. Weitere Versuche, in München an Sperma zu kommen, scheiterten kläglich, und Hans wollte nix wie weg von der Praxis. Dr. Bollmann zeigte ziemlich viel Verständnis, wollte aber erst punktieren, wenn wir Spermien zu den Eizellen hätten. 9:15 Uhr war Pu-Termin; um 11:15 kamen wir, nachdem Gutron gesprtitzt worden war, mit dem Becherchen und ein paar Tröpfchen Sperma aus dem "Spermaraum" und waren mit der PU natürlich zeitlich an der Obergrenze. Hans schwor, die Praxis nie mehr zu betreten; ich fürchte, er wird in Zukunft seine "Mitarbeit" einstellen.
PU verlief ohne Probleme; und mit sechs Eizellen links + einer rechts war ich vorerst glücklich

; zumal man gleich sagte, mindestens fünf der Zellen sähen recht gut aus.
Der Anruf heute versetzte natürlich wieder einen Tiefschlag

: Zuerst konnten alle sieben Eizellen befruchtet werden, aber schon nach einem Tag wurden vier "in die Tonne getreten", weil sich sich nicht weiterentwickelten

. Ich wußte ja, daß unere Eizellen sich nicht gut teilen, aber gleich in den ersten 24 Stunden schon über die Hälfte Verluste - so etwas habe ich noch nie gehört/gelesen

!!! Eine oder zwei von den sieben gleich wieder zu verlieren - das wäre ja noch "im Rahmen" gewesen, aber gleich so viele !?!?!?!? Kann ja nicht sein, daß die restlichen drei noch gut werden - kommen ja alle aus dem gleichen Zyklus. Kann es wirklich sein, daß das nur an den Eizellen liegt, wenn zuerst ALLE reif sind, sich ALLE befruchten lassen und dann nicht mal die Hälfte den nächsten Tag "erlebt"

????
Wenn man mir am Dienstag - da soll ich wegen Transfer anrufen - sagt, daß wieder alle als 4- und 8- Zeller stehen geblieben sind, fahre ich todsicher nicht am Donnerstag zum Transfer - das tue ich mir dann wirklich nicht auch noch an !!!!!
Euch allen streß- und problemfreiere Behandlungen sowie viel mehr Glück !!!!
Uli (auf dem Weg ins Bett)
www.klein-putz.de Foren-Übersicht -> Diskussion über Kiwu