Also nochmal kurz hier was mitteilen, also für alle die die es noch nicht woanders gelesen haben:
Ich war mit meiner Frau zusammen in der Klinik, die komplette Zeit lánge, zwar nicht im Schlafsack, gelle Flox, sondern aufm Zimmer. Hatten quasi ein Doppelzimmer mit Vollpension. War auch ganz gut so, obwohl die Schwestern auf der Frauenstation schon ein wenig komisch zu mir waren. Nunja, da hab ich aber zu guter Letzt drübergestanden.
Ach bambam, kurze Frage wegen Adresse im inet, kennst Du einen Fabrik oder Lagerverkauf für Couchgarnituren? Sowas würden wir uns gerne in näherer Zukunft anschaffen und die Dinger sind ja schweine teuer......
UNd hier in Stichpunkten die zwei Tage der Geburt:
Sonntag: ab 5 Uhr morgens wehen, um 7 ins KKH, dann dauer Wehen.....ohne dass was passiert.
Montag: den ganzen Tag Wehen, Vorberitungen für Kaiserschnitt werden getroffen, dann wieder gecancelt weil die Werte nun doch stimmen. Dann 2 Stunden Preßwehen.......zu guter letzt dann wurde die Saugglocke rausgeholt und dann kam damit auch die Leah auf die Welt. Später dann wurde festgestellt dass die Nabelschnur um die Hälfte kürzer war als sonst

So, dann mal bis die Tage!
Wo isn eigentlich der TIM?