Wir haben uns gestern abend auch einen gemütlichen Abend gemacht, nachdem uns das Fernsehprogramm nicht zusagte, haben wir uns für einen Spieleabend mit leckeren alkoholischen Getränken entschlossen.

Bis wir dann im Bett lagen, war es auch schon bald wieder hell!
  Bis wir dann im Bett lagen, war es auch schon bald wieder hell!   

Somit kamen wir heute morgen nicht aus den Federn, haben daher spät und trotzdem ganz gemütlich gefrühstückt!

Danach haben wir uns dann auf den Weg zum Düsseldorfer Flughafen gemacht und sind fündig geworden. Es ist zwar nicht das eigentlich geplante Hotel geworden, aber dafür haben wir etwas anderes schönes gefunden!

Also geht es jetzt am 08.11. nach Fuerteventura!
  Also geht es jetzt am 08.11. nach Fuerteventura!   

Richmo, was ist denn passiert? Hast Du zur falschen Zeit ausgelöst?
 Hat Essen denn keine telefonische Notfall-Sprechstunde am Wochenende? In Düsseldorf gab es damals so etwas, da konnte man rund um die Uhr anrufen, es war immer ein Doc, der Notdienst hatte!
  Hat Essen denn keine telefonische Notfall-Sprechstunde am Wochenende? In Düsseldorf gab es damals so etwas, da konnte man rund um die Uhr anrufen, es war immer ein Doc, der Notdienst hatte!   
 Susi: Langsam, langsam!

Aber ich bin genauso, sobald ich wieder zu Hause bin, meine ich, es geht wieder wie immer. Aber man merkt schon ganz genau, wenn es zuviel wird!
 Aber ich bin genauso, sobald ich wieder zu Hause bin, meine ich, es geht wieder wie immer. Aber man merkt schon ganz genau, wenn es zuviel wird!   

Anja: Dann geniesst mal Euren letzten freien Tag und kocht schön!

Hexe: Wünschen Euch Beiden einen schönen Abend mit der Familie, lasst es Euch schmecken!
 Wir drücken Bär die Daumen und denken an ihn, wenn er morgen wieder los muß!
  Wir drücken Bär die Daumen und denken an ihn, wenn er morgen wieder los muß!   

Wieviele Wochen sind es noch bis zum Jahresende?
  Wieviele Wochen sind es noch bis zum Jahresende?   Ich muß auch morgen wieder los, mich scheint auch nichts Gutes zu erwarten, die Arbeitskollegin, die unsere Meerschweinchen gehütet hat, druckste auch so verdächtig herum!?!
 Ich muß auch morgen wieder los, mich scheint auch nichts Gutes zu erwarten, die Arbeitskollegin, die unsere Meerschweinchen gehütet hat, druckste auch so verdächtig herum!?!   
 Wünsche allen Löwen noch einen schönen Sonntagabend!
Bis morgen und liebe Grüsse von
Sophia

Aber es ist geschafft, und ab morgen sollte dann wieder der normale Arbeitsalltag einkehren!
  Aber es ist geschafft, und ab morgen sollte dann wieder der normale Arbeitsalltag einkehren!