Guten Abend Ihr Lieben,
ein kurzer Gruß von mir. Haben zur Zeit eine menge zutun. besuch gehabt und weiterer Nachtbesuch kommt gleich noch,aber mir geht es gut!
Simone,alles gute für Morgen, es wird schon und 2 sind gut! Hast Du eigentlich eine PKD machen lassen? Ich drücke Dir alles was ich habe  

Bully, Du bist nun auch lightschwanger und 5 zeller ist ziemlich gut für eine Kryo, also nur mutig voran!
Nadine, Dir weiterhin starke Nerven, auf das du nächste woche um diese zeit beruhigt in den urlaub kannst!
Lea, ich würde auch sehr schnell weitermachen, egal was bei Deinem mann rauskommt....und ich denke auch, dass Du in 4 Wochen wieder starten kannst!
mary, war mal wieder nett mit Dir zu quatschen....freu mcih schonauf die pause mit dir!
Elki, liebe Grüße an Dich...weiterhin alles gute für Deinen Start. Ein tag in der Therme wird Dir sicherlich gut tun.
Isy, wie geht es Dir? Was machen deine babies? bitte melde Dich einfach mal wieder, ich mach mir sonst Sorgen und muß die KH abtelefonieren....so langsam wird es bei Dir ja auch ernst!
Allen nichtgenanten einen schönen Abend...ichmuß dringend den Film weiterverfolgen im Fernsehen.....Proof of life....meine Nerven.,.....
Achja, mein kleiner Neffe sieht super süß aus. mein bruder hat mir heute morgen direkt ein bild geschickt.....ach was nett.....