Schnarchnasen der Uni Frankfurt...der 5.Ordner :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Hugo
Rang1
Rang1
Beiträge: 670
Registriert: 01 Sep 2002 16:01

Beitrag von Hugo »

Hallo alle zusammen,

...nur ganz kurz von mir: MAREN, viel Glück für die Punktion heute!!! Die ist doch heute??? Ich drück Dir fest die Daumen für eine gute Ausbeute!!! Die OOHHMM`SS
schick`ich dann zum Transfer!!

Danke, für die vielen Glückwünsche. In der Tat, Blumi`s Kalender hat sich nicht geirrt!! Ich bin mal wieder ein Jahr älter geworden! Nun "hinten wie vorne"!!!!!
Aber das bienchen Geburtstag hatte wußte ich auch nicht!!! Also, von mir nachträglich auch noch alles Liebe!!

Claire, siehst Du das super Wetter? Könnt Ihr da noch still in der Wohnung sitzen, oder schnurrt der Motor schon? Toller Schlitten übrigens!!! Und der steht unter dem Carport?

Morgen melde ich mich mal ausführlicher, bis dann....

Ach Andrea, übrigens, die Übelkeit kann dann zum Schluss wieder kommen!! Ich bin ein gutes Beispiel dafür und mal wieder unter die "Kotzer" gegangen!!!!

Liebe Grüße
Simone
andrea72
Rang3
Rang3
Beiträge: 2901
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von andrea72 »

So ihr Lieben melde mich auch noch mal zum Mittag.
Habe den halben Tag schon überstanden :dance:

Chixse Mönsch Lungenentz. damit ist ech nicht zu spassen. Halte Dich dran was
der Arzt sagt. Wenn es näml. schlimmer wird ist KH angesagt und da geht nix mehr mit schaffe. Also gute Besserung.

Maren *dd* für heute. Und auf eine gute Befruchtung

Lu alles gute für morgen *dd* und auch eine tolle Befruchtung.

Claire Du arme, ja ja ich kann es Dir gut nachfühlen. Aber so sehr mich meine
Übelkeit stört so sehr freue ich mich ja auch denn dann ist ja alles io. Nur
kann das ganz schön zermürbend sein. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung !!!

Simone na das sind ja tolle Aussichten :cry: Aber dann weiß ich ja definitiv wann es vorbei ist mit der Ü. So kann man es ja nur ahnen.

Engelchen die Däumchen sind für beide Krümel gedrückt. Schon Dich schön.

Morgen habe ich hoffentl. erst mal meinen letzten Termin in d. Uni und ich werde
hoffentl. als befruchtet entlassen :wink:

:knuddel: an Alle und einen schönen Feier-, Urlaubs-, Muschuabend. Habe ich noch was vergessen :roll:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Benutzeravatar
BlackCat
Rang1
Rang1
Beiträge: 532
Registriert: 27 Okt 2002 12:16

Beitrag von BlackCat »

Hallo Ihr lieben,

ich melde mich zurück von der Punktion. Es sind 14 süße EZ :dance: -ich denke zumindest das sie süß sind :D . Jetzt müssen sich nur noch alle befruchten lassen!!!!!!!!!!! Claire, ich habe heute morgen nichts mehr davon gesagt das ich am Samstag leichte Blutungen hatten. Ich habe Dr. K. auch erst nach der Punktion gesehen und da habe ich an alles gedacht - nur nicht mehr daran :oops: . Aber ich werde das Thema noch mal beim Transfer am Mittwoch anschneiden.

Mir geht es soweit gut. Die Narkose hat zum Glück keine Nachwirklungen hinterlassen. Nur im Unterleib zwickt und zwackt es noch gewaltig. Die Flasche Wasser steht bereits neben mir und ich versuche so viel wie möglich zu trinken.

Vielen Dank nochmal für die vielen Daumendrücker. Für den ersten Teil haben sie bereits geholfen :knuddel: .

Simone, Du möchtest wohl das wir Deinen altern Spitznamen - Kotzi - wieder auspacken *duck*. *dd* das es bald besser wird und sich der kleine Wurm nicht so arg viel Zeit läßt das Licht der Welt zu erblicken.

Claire, geht es Dir wieder besser????? Du hast doch noch Urlaub diese Woche oder? Da solltest Du wirklich keinen Arzt sehen müssen!!!!!! Fahrt lieber mit eurem schönen Flitzer und laßt euch den Wind um die Nase wehen!!!!!!!!!

Lu, *dd* *dd* *dd* für morgen. Der US war ja auch super bei Dir. Dann wollen wir mal hoffen das es bei der Punktion ähnicht gut läuft.

Andrea, mach doch bitte der Simone die Kotzerei nicht nach. Frau kann doch auch ein Kind ohne dieses leidige Thema zur Welt bringen!!!!!!!!! *dd* *dd* das das nächste US wieder gut verläuft.

Nicole, Du hattest, glaube ich, letztens gefrag wann Du morgens in der Uni sein mußt um erste zu sein. So genau kann ich Dir das zwar nicht beantworten - ich habe das nocht nicht geschafft - aber ich würde auf jeden Fall so zwischen 6.30 und 6.45 dort antanzen. Dann hast Du gut Chancen vor 9 zum US reingelassen zu werden.

Silke, *dd* *dd* *dd* das die Blutungen bald verschwinden und sind die zwei Krümel weiter gut entwickeln.

Chixse, wie arbeitswütig muß man denn sein um bei einer Lungenentzündung noch arbeiten zu gehen :o ????????? Du hast doch bestimmt Kollegen die Dir ein wenig Arbeit vorbei bringen können wenn Du es wirklich nicht ohne aushältst. Und ich würde auch am Mittwoch nicht gleich wieder hingehen. Sonst landest Du wirklich im KH. Ich verstehe wirklich nicht wie Du so mit Deiner Gesundheit spielen kannst. Ich will Dir wiklich keine Vorhaltungen machen - das mach bestimmt bereits Deine Mutter - aber Du solltest Dir wirklich überlegen was Du da machst.

Anja, was ist eigentlich bei Dir los? Ich habe lange nichts mehr von Dir gelesen. Ich hoffe es geht Dir gut :knuddel:

Anke, :knuddel: :knuddel: . Hoffentlich geht der Computer bald wieder.
Liebe Grüße

Maren
Benutzeravatar
BlackCat
Rang1
Rang1
Beiträge: 532
Registriert: 27 Okt 2002 12:16

Beitrag von BlackCat »

So, bin wieder da. Ich mußte mal kurz ein bisschen Wasser wegtragen. Das ist der Nachteil am vielen trinken :wink:

Annette, ich hoffe Dir und Arun geht es gut. Inzwischen müßte es sich Euer Tagesablauf doch ein bisschen eingespielt haben oder? Wahrscheinlich gehe ich immer noch etwas Blauäugig an die Sage ran aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren - so in 9 Monaten :lol:

Oh je oh je hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen :help: Aber wenn man so wenig schreibt kann man schon mal den Überblick verlieren 8) .

Auf jedenfall wünsche ich allen einen schönen Abend. Macht nichts was ich nicht auch machen würde :wink:
Liebe Grüße

Maren
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

HUHUUUUUUUUUUUUUUU

Heute nur mal ganz kurz :(

Lu :)
Soooooooooooooo lange Übelkeit??? Dann bewundere ich es aber, dass du das Ganze nochmal wagen willst :)

Chixse :)
Gute Besserung, und ab ins Bett mit dir :knuddel:

Claire :)
Die auch gute Besserung :knuddel: Und das du das Essen wieder bei dir behälst.

Maren :)
Hey, 14 Eizellen. Das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drücke feste die Daumen für eine gute Befruchtung.

bis morgen und grüße an Alle
nici
* Nur Träumer erreichen die Sterne*
5 Icsi negativ. 2. IUI im Februar, spontan SS.
ET ist der 20 November 2006. Es wird ein JUNGE!!!!!!!!!!!
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/Mfwdp1.png" alt="Lilypie 2nd Birthday Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Zilli
Rang2
Rang2
Beiträge: 1409
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Zilli »

Morjn - der "heilige" Geist kommt auch mal wieder vorbei :lol: :lol: :lol:

Heike - was macht die OP (die war doch schon jetzt - oder :-? )? Alles okay soweit?

Chixse - :o :o :o Du hast sie wohl nicht mehr alle!!! Sorry, aber ist doch wahr! :evil: Lungenentzündung ist kein Spass - ich hatte mal einen Kollegen, der hat das so wie Du gemacht. Am Ende war er über ein halbes Jahr im Krankenhaus und danach in Reha und musste noch ein ganzes Jahr danach regelmässig zum Arzt - na das sind wohl keine so tollen Aussichten!!! Also bittschön lass die Arbeit Arbeit sein und DENK AN DICH!!!! Ich *dd* *dd* *dd* dass es halb so schlimm ist :knuddel: !

Hey Maren - 14 klingt gut!!! Ein tolle Zahl!!! Dann mal viel Spass beim Wasser wegtragen :wink: und dass der Transfer easy wird und noch ganz viele Kryos überbleiben - für's Geschwisterchen machen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Übrigens - der Tipp, dass man um halb 7 schon in der Uni sein sollte ist ja ganz gut - aber kannste Dir vorstehellen, wie ÄTZEND das ist, wenn man über eine Stunde Fahrt hat, d.h. immer vor 5 aufstehen muss - und dann am Ende doch wieder zu spät auf Arbeit ist und dann noch bis 7 abends auf Arbeit bleiben muss, um die Stunden wieder nachzuholen - plus die eine Stunde Heimfahrt..... :-? :cry: ...... genug gejammert :oops: 8) !

Lu - Du liegst ja vermutlich dann gerade jetzt unterm Messer - auch von mir *dd* *dd* *dd* !!! Bist ja schon ein alter Hase und weisst, was abgeht.... - aber die Punktion in Frankfurt hab ich als sehr angenehm empfunden - und Du?

Simone und Andrea wünsche ich, dass die Ko :help: erei erträglich bleibt!!!

Engelchen :o erschreck mich nicht so.... - diese blöden Blu :help: en sind ja total häufig und echt nervig und meist harmlos - aber ich verordne Dir hiermit vollste Schonung und :knuddel: Dich und natürlich *dd* *dd* *dd* !!!

Claire gehts Dir wieder besser???? Ansonsten sag ich mal - ab zum Doc..... anders gehts wohl nicht :( *dd* :D

Annette und Arun - ich hoffe, Euch gehts auch gut und es wird von Tag zu Tag leichter :knuddel: !!!
:) Zilli :D :lol:
Chixse
Rang3
Rang3
Beiträge: 2538
Registriert: 08 Okt 2001 02:00

Beitrag von Chixse »

Hallöle,

jetzt bin ich seit gestern mittag zu Hause – morgen früh zum Arzt und dann sehe ich weiter....
mir ist langweilig und ich kann ja nicht mal putzen oder so....

Claire geht es Dir besser? Wenn nicht ab zum Arzt (ja das sagt die richtige)

Hugo & Bienchen – alles Gute zum geburtstag!

Lu – Toi Toi Toi

Andrea – Dir einen guten Termin in der Uni !

Maren – super PU Ergebnis! Glückwunsch.
Ja ich bin ein workaholic und alle schimpfen mit mir – sogar meine Chefin J
Also ich gehe morgen früh zum Arzt und dann sehen wir weiter...

So lange warten in der Uni – mein gott – wie soll ich das mit meinem Job auf die Reihe bekommen? Sind da so viele Frauen, die vor 6h30 da sind????

Zili – ja ich hatte ja schon mal eine bzw. zwei Lungenentzündungen. Ich fühle mich nru nicht soo schlecht, wie alle denken, dass macht es schwerer ruhig im Bett zu bleiben. Klar strengt mich alles sofort an und ich bekomme immer Hitzewallungen, aber ansonsten ist alles ok.
Wie gesagt ich rede morgen mit meiner Ärztin wie sie die Sache sieht. Sie will auch die Blutwerte etc nehmen...

Sodele ab zu den anderen Ordnern und dann wieder ins Bett

LG
Chixse
Chixse
<a href="http://daisypath.com"><img src="http://dn.daisypath.com/OzZZp2.png" alt="Daisypath Anniversary Years Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
BlackCat
Rang1
Rang1
Beiträge: 532
Registriert: 27 Okt 2002 12:16

Beitrag von BlackCat »

Guten Morgen die Damen,

Zilli, ja ich kann mir gut vorstellen das das nicht so einfach ist die Wartezeit mit der Arbeitszeit unter einen Hut zu bringen. Auch ich muß arbeiten :wink: . Letzte Woche war es besonders nett. Ich bin um 5.30 aufgestanden und zur Uni gerast um dort mit dickem Kopf und Schniefnase rumzusitzen. Um 10 Uhr war ich endlich zu Hause. Um 11 Uhr hatte ich dann einen Termin bei meinem Hausarzt um meine Grippe bis Montag in den Griff zu bekommen sonst wäre die Punktion ausgefallen. Um 12 Uhr mußte ich dann wieder in der Uni sein wg. dem Narkosegespräch - früher hatte der Anästhesist keine Zeit. Um 14.30 Uhr habe ich Fr.Dr.P. (sie sollte mir nur mitteilen ob die OP wirklich am Montag stattfindet) gesagt das ich jetzt nicht mehr länger warte weil es mir nicht gut geht und dann bin nach Hause gefahren. Um 16 Uhr hatte ich dann Vitamin C Infusionen beim HA - das hat 2 Std. gedauert. Ich habe mich natürlich krank schreiben lassen für den Tag.

Chixse, klar ist es nicht angenehm faul im Bett rumzuliegen wenn es Dir einigermaßen gut geht. Ich nehme dann einfach meinen Schleppi und ein Buch mit ins Bett. Und wenn beides zu langweilig wird schaue ich Soaps an und rege mich über die Leute auf die mittags um 14 Uhr Zeit haben sich für so einen Mist ins Fernsehen zu stellen :lol:
Liebe Grüße

Maren
Chixse
Rang3
Rang3
Beiträge: 2538
Registriert: 08 Okt 2001 02:00

Beitrag von Chixse »

Maren - wer ist Schleppi?

Gerade hat Frau l. angerufen - bei meinen Werten fehlt noch ein ergebnis und das ist auch nicht in nächster Zeit zu erwarten.
Nächster Termin somit auf den 26.11. verschoben - super.
Und sie machen ab 19.12 bis 12 01. zu... ganz toll.
Also hilft mir jetzt nur noch beten, dass die KK im Januar den Versuch bezahlt...
shit
Chixse
<a href="http://daisypath.com"><img src="http://dn.daisypath.com/OzZZp2.png" alt="Daisypath Anniversary Years Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
lutricia
Rang3
Rang3
Beiträge: 2197
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von lutricia »

Hey super Maren 14 Stück !!!!!

Danke fürs Daumen drücken, es hat geholfen :-)

Also bei mir waren es 11 EIZELLEN !!!!! Wahnsinn ! Ich bin eigentlich Lowresponder..... Das ist echt der Hammer. Am Do um 12 bekomme ich 3 zurück, der Rest - falls es einen gibt - wird eingefroren. Schade ist nurm, dass ich morgen nichts erfahrer, weil die im IVF Labot total überastet sind, aber bei dem Ergebnis brauche ich mir wohl auch nicht zu große Gedanken zu machen !

Ich lege mich jetzt hin, habe schon ein bißchen Schmerzen.

Wüscnhe Euch alle einen tollen Resttag.
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/tVtqp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/RMS7p2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie" /></a>

mit nunmehr 3 Sternenkinder im Herzen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“