Hallo zusammen!!!
Bin wieder aus Mailand zurück. Das Wochenende hat uns richtig gut getan, allerdings ist es dort ja waaaaaaahnsinnig teuer

. Hatte schon ein paar Schuhe in der Hand - nach einem Blick auf das Kleine Schild (da stand tatsächlich 480,00 Euro drauf!) hab ich sie gleich wieder zurück gestellt.
Heute abend hab ich wieder Termin zum nächsten US - hoffentlich sind sehen die paar Follis, die ich hab dann besser aus. In dem Zusammenhang, auch dir, Clautschi,

für den US!
Niki, willkommen im Club der Wenig-Produzierer! Ich bin über's Wochenende zuder Überzeugung gekommen, dass ich mich nicht weiter ärgere sondern einfach daran glaube, dass die paar Follis, die da sind schon reichen werden - ändern kann ich's eh nicht.
Laika und Sinchen: Ich hab ja rechts auch wieder eine Zyste und der Versuch muss nicht abgebrochen werden. Ob die dann mitpunktiert wird oder nicht wird man sehen - bin mal gespannt, ob es da heute abend schon weiter geht im Zeitplan!
Ginga und Urmeli, habt ihr eure PU hinter euch? Wie geht's euch denn?
Doro, dir für deine PU morgen ganz dickes
ecco, was mach die Wohnung? Ihr habt es euch doch bis heute noch überlegen können, oder? Ich hab manchmal das Gefühl mit Wohnungen muss es "stimmen". Wenn man sich sicher ist "die oder keine", dann ist es die richtigen, wenn man noch lang überlegen muss wird man auf Dauer nicht glücklich in der Wohnung.
Irene, herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen schönen Follis

, wenn da der richtige nicht dabei ist... Ich trinke auch wie ein Weltmeister (das war in Mailand schlimm, da gibt's kaum Toiletten), so 4 - 5 Liter sind am Tag weg!
Speedymaus, willkommen in unserer Runde - musst uns auf dem laufenden halten.
Melde mich vielleicht heute abend nochmals, wenn ichmehr weiß!
LG
Kerstin