ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

@Froger,

ne meine Periode ist 14 Tag nach Eisprung dran, weil doch mein Zyklus erst ab Stimubeginn, begonnen hat. Also, danach kann ich nicht gehen. Also warten, aber das ist ja nicht schwierig. Also, ich lass mich mal überraschen was bei mir rauskommt.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Froger, ich finde, dass hört sich bei Dir alles sehr sehr gut an. Mein Doc sagte mir, dass der 4 und 5 Tag nach Transfer entscheidend ist, d.h. da findet wohl die Einnistung statt. Das hat er bei mir gesagt, ich weiß nicht, ob da auch ein Zusammenhang besteht, wieviel Tage zwischen PU und ET lagen. Bei mir war Montag PU, Donnerstag ET und die Einnistungstage laut Doc dann Sonntag und Montag. Am Montagabend hatte ich dann dieses komische Zeugs im Slip (so braun-weisse Teilchen - nix Rotes oder Blutähnliches...) und das hielt bis Mittwoch an. Aber wie gesagt, es ist eben auch überall anders. Da fing es dann auch an zu ziehen, so dass ich eigentlich ständig bis zum Test dachte, meine Mens kommt gleich. Laut diverser Stimmen könnten das wohl die Mutterbänder sein.... :wink: *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Kerstin, wenn es so wäre, wäre ich suuuuuuuper mega happy!!! Dann würde es bei mir ja auch hinkommen, Mittwoch Transfer und die Schmerzen habe ich seit Samstag!!! Meine Brüste sind auch geschwollen aber das kann ja auch vom Crinone kommen oder???? Die Schmerzen habe ich immer noch, nicht ständig, sondern ab und zu und dann sehr heftig. Von Samstag auf Sonntag Nacht war ich mindestens 4 x wach wegen der Schmerzen, hatte richtig Angst!!!!!!!

Den Ausfluss habe ich nicht, nur den normalen!!!

Desiree, auch wenn du nichts spürst, mach dich nicht verrückt. Die Hortleiterin meines Sohnes hat auch nichts gemerkt und ist schwanger gewesen, also :wink: :wink: :wink: !!!!

Bis zum 20.10. ist noch sooooooooooo lange hin. Mein Schatz ist auch schon ganz durcheinander, er kam gestern an mit nem Frühtest, den ich ja dann schon kommenden Sonntag machen soll. Aber nein, ich warte bis zum Bluttest, ich halte nicht so viel von den Dingern, obwohl sie meistens immer aussagekräftig sind!!!!!

Eatchen, du hast es ja bald geschafft mit der WS *dd* *dd* *dd*
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Froger, Du sagst es: sie sind "meistens immer" aussagekräftig!!! :lol: Also eigentlich nicht, oder :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Kerstin, ich mache ihn doch nicht :wink: :knuddel: !!!!!

Mein Mann ist halt so voller Hoffnung und er meinte, wenn der Test dann gemacht wurde, dann könnte ich besseren Mutes zum Bluttest gehen. Hat er ne Ahnung!!!!!

Hattest du vom Crinone auch so geschwollen Busen???? Mein BH zwickt schon ganz schön (habe eher die kleinere Ausführung und kenne es nicht) :oops:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Also Froger, ich hatte die ganze Zeit Schmerzen in der Brust, vielleicht ist er auch ein ganz klein wenig größer geworden.... aber das fiel mir dann bei Cup C wohl nicht mehr auf. Dieses Ziehen im Busen kommt von Crinone, es hat bei mir ca. eine Woche nach dem positiven Test aufgehört. Da habe ich dann nämlich auch das Crinone verbraucht gehabt... :wink: Also froger, keine Chance auf Deutung :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

...aber versuchs nur weiter.... :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Lass mich mal überlegen, ich finde schon noch was!!!!!! :dance: :dance:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

..bestimmt - kann mich noch gut erinnern, wie ich im Internet nach Einnistungshinweisen geforscht habe :oops:
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke mal, es ist eh bei jedem verschieden aber man hat halt die Hoffnung und die Schmerzen sind definitv da bei mir!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“