@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

tanja

hoffe es geht glatt durch die ivf diesmal

da es die vielleicht die letzte ist für uns.

wenn wieder keine befruchtung ist dannn übernimmt die kk keine ivf mehr.

und dann ist aus der traum...
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Bummel,

heute bin ich bis jetzt bei 2 Ziggis und es drüfen nicht mehr als 8 sein,,,, ja ab 22.10. Nichtraucher!!!!!!!!!!ne ab 21.10 als Nichtraucher!!!!!!!!!!
:dance:
Liebe Grüße Tanja

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

tanja

wenn alles gut geht noch sandra

also dann du ,gik ,sandra ,und bummelchen :dance: :dance: :dance:
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Bummel, hattet ihr mal keine Befruchtung bei der IVF? warum wird dann nicht ICSI gemacht?
Ist euer Problem auch das Spermiogramm von deinem Männe?

Also bei uns hat es beim 1 Versuch nur 1 befruchtete Eizelle gegeben und beim 2 Versuch dann 12 befruchtete und beim 3 Versuch dann 8 befruchtete... aber leider sind immer die meisten stehen geblieben. hoffentlich bekommen wir diesemal Blastos...hoff**

So jetzt fahre ich dann Essen zur meiner Mama,,nnnnnnmmmmmmm
Liebe Grüße Tanja

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Mahlzeit !!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

ich nochmals

ich habe gerade meine letzte Ziggi geraucht und jetzt ist schluß ich mag nicht mehr ich will auch Nichtraucher sein so wie unsere Bummel!!!!

Ich schaffe es diesemal ganz bestimmt!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Tanja

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

tanja

ja hatte eine ivf ohne befruchtung ,naja was heisst ohne ich hatte 8 eizellen punk.

und am nächsten tag kam der anruf keine befruchtung ,man sagte warten wir noch ab. am nächsten tag doch noch 1 befruchtet ein kämpfer .
am 4.03 sollte transfer sein das war der geburtstag von gg. aufeimal klingelt mein handy kein transfer zellenteilung war nicht so gut.

am 7.04 gesprach in alter praxis es sollte icsi werden doch erstellte gutacten was wie mehr eine privatrechnung aussah. vom mdk nach 3monate kam absage.
sg zu gut keine icsi.

war klar das gutachten war auch mist.
dann bin ich auf kur ....erholen 4 wochen.
ich sprach mit meiner besten freundin die auch im kwu war sie sagte mach ein wechsel in meine praxis.

ok machte meine kur fertig kam nach hause machte in neuer praxis termin .dann sind wir im urlaub gefahren .
nach den urlaub sind wir in neué praxis.
ich erzählte alles mein ganzes leid meine angst mein misstraun aus alter praxis man war da nur eine nummer wie beim arbeitsamt.

halt kassenpat.

er sagte mein neuer doc wir legen erst mal wiederspruch ein von der icsi versuch ist es werd.

naja es kam wieder absage sg viellll zu gut.

mein neuer doc sagte aber im vorfeld zu uns ivf halten wir und warm.

ind nun werd es ivf ,ich hoffe mit mehr glück....

deswegen rauche ich auch nicht mehr. :knuddel:

in meiner neuen praxis fühle ich mich sehr wohl alle sind lieb und nett immer ein offens ohr.

und so muss es sein,denn wir sind doch menschen.....
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

echt tanja wahnsinnnnnnnn

mensch super halte bitte bitte durch kauf was zu lutschen ,oder lakritz hat mir sehr geholfen.wenn ich nervös war und wollte rauchen hab mich abgelenkt ,um was in den fingern zuhaben nahm ich ein stift.

aber ich hatte auf mein schrank schachtel ziggis mit feuerzeug das machte mich ruhiger. und es hat mir geholfen.

tanja werd nichtraucher hurra hurra :dance: :dance: :dance: :dance:
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!!!!!

Bummel, na das ist ja was mit der KK, aber wirst sehen diesemal wird alles gut gehen und es werden sich viele befruchten dann bei dir einnisten!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du ich habe mir schon Bonbons gekauft und naja die erste Stunde ist schon geschafft!!!! ist war erst ein ganz kleiner Teil vom Erfolg aber immerhin schon ein Schritt richtung Ziel, denn nach dem Essen zum Kaffe brauchte ich immer eine Ziggi, doch nichts, meine Mama und Papa und Schwester haben gerauch und ich nicht***freu**** außerdem bin ich richtig erleichtert!! weiß auch nicht warum, aber ein gutes Gefühl eben!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Unsere Urmeli, hat die PUnktion schon hintersich, hoffentlich ist alles gut gegangen und sie hat viele schöne Eizellen...hoff** *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandra, weißt du schon was genaueres wegen Stimmubeginn?

Soderle bis dann :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Ist ja nicht viel los heute was?? seit ihr alles Schreibfaul!!grins***

jedenfalls bin ich super guterl Laune und 2 Stunden rauchfrei!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“