Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

mir ist auch kalt :(

melde mich später. wir haben erst ein termin in frankfurt.
tschüß
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
hop hop, ein sprung auf seite 1
Gast

Beitrag von Gast »

Da hat frau mal frei und muss trotzdem aufstehen und dabei könnte ich doch zur Zeit ab morgens um 7 Uhr so herrlich schlafen :-? Musste meinen Göga zur Arbeit fahren, damit ich das Auto habe und einkaufen kann...

Jetzt mach ich mal an die liegengebliebene Hausarbeit vom Wochenende.

Bis später!
Gast

Beitrag von Gast »

hi pe. viel 'spaß' beim hausarbeit.
heute morgen wollte ich auch nicht aufstehen. es war so schön warm in bett. aber die katzen haben geheult im wohnzimmer (hunger, hunger).

michele: hört sich doch gut an, mit dein temp anstieg! genau so wie es sich gehört. ein gute dosis ss viren sind unterwegs!

ich koche jetzt erstmal pasta, und dann gehen wir heute nachmittag schön spazieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Schick mir doch mal ne Portion Pasta rüber :D
Muss für heute Abend noch die Lasagne vorbereiten, meine Freundin ist auf Dienstreise und bleibt eine Nacht bei uns. Da muss ich sie doch kulinarisch verwöhnen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

hmmm, lecker lasagne. mache ich immer mit spinat.

der hund ist gerade dabei die teller schrank-sauber zu machen. es schmeckt anscheinend :wink:
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hallooo,
das wochenende war sehr schön, aber der arbeitstag hat heute umso nerviger angefangen...bin mir irgendwie selbst im weg gestanden....mittlerweile hab ich aber wieder alles im griff. :D

melde mich später nochmal, muss mir noch ein schnell ein brot schmieren....
Alles Gute,
Tina
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo alle zusammen! :wink:

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Krankenschein, irgendwie ist der erste Tag aber immer komisch! :-? Da liegt dann alles auf deinem Schreibtisch, wozu keiner Lust hatte und die angenehmen Fälle sind erledigt! :evil: Aber ich habe es für heute geschafft und morgen kehrt dann wohl wieder der normale Arbeitsalltag ein! :-?

Gestern haben wir dann unseren Urlaub gebucht, es geht am 08.11. nach Fuerteventura! :dance: :dance: :dance: Da freue ich mich jetzt riesig drauf, es sind ja nur noch 3,5 Wochen, dann geht es in die Sonne. :P Bei diesem kalten Wetter hier, bbbrrr, da muß man sich auch erst einmal wieder dran gewöhnen! :-?

Wünsche Euch allen eine schöne Woche! :wink:

Bis später einmal und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Halloooo Ihr Lieben

Ich weiss, ich hab mich lange nicht gemeldet. Bitte seid nicht böse.
Mein Mann liegt wieder im KH, man hatte bei der letzten Blasenspiegelung Gewebeproben entnommen und es ist Krebs. Er ist vorhin operiert worden, ich war direkt danach bei ihm. Gleich fahr ich wieder hin.

Ich hab Euch alle ganz doll lieb!!! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Gast

Beitrag von Gast »

liebe renate: :knuddel: so etwas hat natürlich niemand erwartet. da fehlen mir einfach die wörter. ich wunsch euch viel kraft. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“