Ach Klara,
wie schade.
Lass Dich mal ganz viel
Auch wenn ich ja erst beim zweiten versuch bin kann ich Deine Gedanken und gefühle wohl verstehen.
Man bracuht immer erstmal ein paar Tage, bevor man sich mit dem Weitermachen oder nicht überhaupt wieder auseinandersezten kann.
Wenn Du uns Deine Gedanken mitteilne möchtest sind wi für Dich da.
So Chrissi,
nun geht es bei Dir also los.
Nach der DR bzw. der Mens wird beim US eigentlich geguckt, ob die Schleimhaut abgeblutet ist und die Eierstöcke sich "ruhig" verhalten.
Wünsche Dir viel Spas mit Nasenspray (habe ich keine Erfahrung mit) und Spitzen.
Hey Kerstin,
wieso keine Lust mehr zu arbeiten? Was machst Du noch mal?
Ich sehe es genau wie Chrissi, Deine "Rettung" wächst doch schon und wartet darauf, Dir einen 24. Std-Job zu verschaffen!
Susi,
so viel Stress mit der KV weiterhin? Es scheint ja wohl ein "Zusammenschluss" mehrerer Betroffener nötig, um die vielleicht doch zuüberzeugen, dass sie mal was bezahlen sollen.
Hm, Du willst also im November den nächsten Kryo-Versuch machen?
So, mene Untersuchung gestern hat ergeben, dass es etwa 8 Follis sind, also leider nciht mehr als beim letzten Mal, was ich eigentlich aufgrund der höheren Dosierung gedacht hätte
Aber die Qualität zählt ja. Es sind allerdings die in einem Eierstock wesentlich grösser als die im anderen. Doc Fischer meinte, dass sei beim letzten Mal auch so gewesen. Ob das nun gut oder schlecht ist und warum, weiss ich allerdings nicht....Ich sollte gestern und heute noch stimulieren.
Heute ABend um 23.30 Uhr muss ich mir die Auslösespritze verpassen. Am Dienstag ist um 11.30 Uhr Punktion.
Bis dahin habe ich wohl keine Zeit mehr für Euch.
Gelcih kommt meine Familie zum Kaffe und den morgigen Arbeitstag muss ich nutzen, den Schreibtisch leer zu kriegen,
Ich denke ich lasse mich ab Dienstag den Rest der Woche krankschreiben.
Machts gut erstmal
Sille