Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Traube (.n.e.)

Beitrag von Traube (.n.e.) »

Habe mir nun zu allem Überfluss einen Pilz oder so eingefangen. Muss heute um 14.30 uhr zum Schmitt.
MAnn, ey!!!

Traube, völlig durch den Wind
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Hallöli Bild

Inge Bild da geht es dir jetzt genauso wie mir die letzten Tage :wink:

Mein Transfer hat sich heute morgen mal wieder ewig hingezogen weil die Biologin total spät in die Praxis kam, warum auch immer!
Aber ich habe eine Mitstreiterin getroffen mit der ich mich schon bei der Punktion gut unterhalten habe und wir beide sind dann nach unserem Transfer Frühstücken gegangen, das war richtig schön und ich habe ihr mal hier unsere Adresse gegeben, mal schaun ob sie rein schaut, privat bleibe ich mit ihr aber auf jeden fall in Kontakt, hatte das Gefühl als ob ich sie schon gaaaanz lange kennen würde Bild

So und jetzt häng ich hier halt so rum, trinke brav viel und schone mich....ich darf auch nicht mit dem Hund gassi hat Dr. Mai gesagt also geht meine Freundin und Nachbarin mit ihr.

Inge ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen Bild

Drück Euch alle
Bine
Bine
Bild

Bild
Silke26

daumen gedrückt

Beitrag von Silke26 »

huhu Bine

du bist ja auch gerade hier.......
Meine Daumen sind jedenfalls ab heute ganz ganz dolle gedrückt........
Was hast du eigentlich bekommen 4Zeller?
inge67
Rang1
Rang1
Beiträge: 260
Registriert: 13 Nov 2002 22:09

Beitrag von inge67 »

Bine, ja mir gehts wirklich wie dir. Und dir habe ich am Samstag noch erzählt, dass du dir überhaupt keine Gedanken machen sollst bzw. brauchst. War wirklich leicht gesagt. Oh Mann.
Warum darfst du eigentlich nicht mit deinem Hund Gassi gehen???????
Drücke dir natürlich für die nächsten 13 Tage gaaaanz fest *dd* *dd* *dd*

Traube hoffe bei dir ist alles in Ordnung.

Inge
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

ups, war vorhin schon wieder weg :oops:

Ich habe mir nicht sagen lassen was ich da zurück bekomme, ich mache mir sonst zu viele Gedanken, das sehe ich bei den Anderen....aber am SST-Tag lasse ich es mir dann sagen :wink:

Drück dich gaaaaaanz feste
Bine
Bine
Bild

Bild
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Inge,

Mai hat gesagt ich soll die nächsten zwei Tage nix machen auch nicht mit Hund gassi gehen (hatte ihn extra gefragt) möglichst keine Treppen steigen und mich am besten aufs Sofa werfen bzw. setzen und Fernsehe kucken oder ein gutes Buch lesen :-)
Keine Wäsche Bügeln, wobei ich da nicht verstehe wo da so ne großartige Anstrengung ist aber o.k. wenn ers sagt mach ichs so.

Nachher kommt meine Freundin zum Cafeklatsch (ist die die Xanni zum Gassi mit nimmt) und morgen kommt eine andere Freundin vorbei, damit ich hier nicht vor lauter langeweile am PC herumhänge :wink:

Kerstin hat gemeint Dr. Schmitt ist da anders drauf bei ihm hätte ich mit Hund bestimmt gassi gedurft !!!

Ciao BIne
Bine
Bild

Bild
inge67
Rang1
Rang1
Beiträge: 260
Registriert: 13 Nov 2002 22:09

Beitrag von inge67 »

Oh je, da bekomme ich ja gleich wieder ein schlechtes Gewissen. Habe meist nach dem Transfer gleich wieder gearbeitet.Kein Wunder dass es bei mir nie was wird.
Das heisst dieses Mal bleibe ich auch auf der Couch liegen - habe meinen Chef schon Bescheid gesagt, dass ich wohl bis Ende der Woche krank bin.

Bine lass dich schön verwöhnen!

Inge
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Also bis jetzt war ich auch noch nicht auf der Couch gelegen, war immer gesessen aber es geht ja auch nur darum keinerlei anstrengung für ca. zwei Tage!?!?!?!?!?

Aber jetzt gehe ich in eine warme, nicht heiße Badewanne und danach eingemummelt auf die Couch mit ner Kanne Tee :wink:

Denk morgen ganz doll an Dich Inge und sag gleich bescheid wie's gelaufen ist :knuddel: ich finde wir sollten den Katzenberg mal richtig mit Bobbels bevölkern :wink:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Traube (.n.e.)

Beitrag von Traube (.n.e.) »

Hallo,

ich bin völlig am Durchdrehen.
Heute Abend wieder ein Test: Erst negativ, dann schwache Linie, aber ich weiß nicht, ob innerhalb der 5 Minuten oder danach, weil ich das Ding frustriert weggelegt habe.
Und da Frau aus Schaden nicht klug wird: Morgen früh verpulvere ich meinen letzten! Und am Mittwoch dann die Gewissheit. Zumindest habe ich meine Mens noch nicht wieder.
Bei meiner Süßen im Jahr 2000 habe ich mich schwanger gefühlt, und jetzt: NIX!

Bi heute ein wenig enttäsucht vom Schmitt. Mich juckt es, ich habe Ausfluss, schlimmes Brennen. Anruf, ob ich zum Schmitt oder zu meinem normalen FA soll. Nein, ich soll zu ihnen. Also rein - aber er hat mich nicht mal untersucht, sondern nur eine Pilzsalbe gegeben. Hätte er nicht gucken müssen, was los ist?


Bine: Ich drücke Euch die Daumen, dass es in Hätzfeld bald nur noch von Kiddies wimmelt! Von Euren!!!
Inge: Nein! Der einzige Versuch, bei dem ich mich nicht geschont habe, war der allererste und MAike entstand. Bei den letzten beiden nur auf der Couche gelegen - nix war es. Diesmal habe ich mich auch wieder nicht geschont - schaunmermal. LAss Dich nicht irre machen - daran liegt es nicht!!! Für Mittwoch erst mal gute NAchrichten!

Durchdrehende Grüße
Traube
Traube (.n.e.)

Beitrag von Traube (.n.e.) »

Hallo,

habe zwar noch kein Blutergebnis, aber wenn die Mens so heftig eintrifft, dann heißt das wohl "Satz mit X, war wieder nix".

Bin im Moment sogar zu depressiv, um überhaupt mich fertig zu fühlen
(wirr, gelle, ist aber so). In vier Wochen also ein neuer Versuch, wenn
ich bis dahin nicht durchgedreht bin.

Traurige Grüße
Traube
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“