Hi
Lina,
also, ob es überhaupt und/oder früher "klappt", weiß ich wirklich nicht. Aber auf das Schnuller-Angebot komme ich gegebenenfalls schon zurück

.
Gott sei Dank hat sich Hans wieder einigermaßen eingekriegt - ist nicht ganz einfach mit einem Männe, der die Nerven verliert; ich selbst bin ja auch nicht DER "Fels in der Brandung"

.
Noch einen Versuch wollen wir laut unserer heutigen Hochzeitstag-Frühstücks-Besprechung bei Nossi machen (ist SEIN Hochzeitstag-Geschenk an mich

). Der hat aus mit bekannten Gründen (für die ich mich ein bißchen schäme) einen totalen Wandel durchgemacht - noch nie war er so nett und gesprächig wie beim letzten US. Sollte es sich jedoch wieder ändern, ist Dr. Bollmann eine echte Alternative. Bevor ich ganz aufhöre, würde ich gerne noch einmal mit ihm sprechen; vielleicht hat er ja nicht genau die gleiche Meinung wie Nossi. Dr. Stadler und die Narkoseärztin raten ja jetzt "schon" zum Aufhören, weil´s keinen Sinn mehr hat

- und während vor 4 Monaten mein Alter angeblich noch kein Problem war, sprechen mich jetzt dauernd Leute bei BBN darauf an

. Scheinbar gibt es sehr unterschiedliche Auffassungen.
Sollte die Mens dieses Mal wieder pünktlich sein, werden wir noch vor Weihnachten wieder "angreifen" - ist dann Nr. 7 - auch die soll ja schon Einigen Glück gebracht haben

.
Ach ja, ich darf "offiziell" wieder zum Compi und bin froh, Euch wieder zu "haben"

.
Denise, auf Dich werde ich vor der nächsten Stimu zurückkommen, ob ich Dein Protokoll im Lowie-Ordner richtig verstanden habe - war ja, wenn ich mich recht erinnere, so etwas wie Antagonistenprotokoll mit DR ab 21. Tag des Vorzyklus´. Wünsche Dir, daß mit Deinen Buben weiterhin alles so gut geht wie bisher.
LG, Uli