Hallo Ihr Lieben,
auch ich will mich vom Feierwochenende zurückmelden.
Heisteph, Micky und Leah, Euch erst nochmal die besten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt. Mensch Heisteph, die haben Dich ja was leiden lassen. Da warste aber ordentlich tapfer. Ich weiß nicht, ob ich das alles hätte mitmachen wollen. Aber die Bilder sind ja zuckersüß - mehrhabenwill.
Chixse, ich schließe mich einfach mal meinen Vorschreibern an. Du solltest wirklich mal langsamer machen, vor allen Dingen ist mit einer Lungenentzündung nicht zu spaßen, das kann auch zu Spätschäden führen. Also fahre am besten wieder zurück zu Deiner Ma, dort kannste Dich auskurieren und sie wird Dir hoffentlich den Streß austreiben.
Ansonsten kann auch ich mich nur dem Wochenendbericht vom AS anschließen. Am Samstag waren wir bei meiner Schwester, das waren wohl zu viele zu fremde Leute für Victoria, da hat sie mal wieder ordentlich geschrien, das kennen wir gar nicht mehr. Eh und AS nicht beschweren, ich wollte mich auch um die Maus kümmern, aber für Dich war das doch ein tolles Alibi, um vor der Klotze zu sitzen.
Gestern hatte dann die Lebensgefährtin meines Vaters Geburtstag und Victoria hat uns abends sogar essen gelassen - nur der AS mußte sie erst mal zum Schlafen auf der Bank bewegen.
So morgen ist wieder nackt pieseln. Ich werde mal vorschlagen, daß die Erwachsenen nackt pieseln und die Kiddies uns zugucken.
Tja ein Treffen wäre mal wieder gut. Wir haben einen Freund, der betreibt unsere Stammkneipe und die hat einen Keller. Vielleicht können wir mal mit dem reden, ob er ausnahmsweise mal Sonntags zu einem Brunch öffnet, dann hätten wir den Keller für uns und könnten uns von ihm bedienen lassen. Ansonsten könnten wir aber sicherlich auch privat mal wieder einen Brunch auf die Beine stellen - oder?
So, jetzt will ich mal was schaffen, denn ich will heute nicht allzuspät nachhause.
Wünsche allen einen schönen Tag und viele