Wieder eine Woche geschafft - Uff! Danke für die Glückwünsche zur ersten geschafften Hürde, Loulou!!!
Die Couch steht noch - erstaunlich dass so eine Couch tagtäglich viele Stunden 66 Kilo aushalten kann ohne zusammenzubrechen

Niniel: Ich hab' mir da gar keine Sorgen gemacht, dass man den Krümel nicht sehen könnte. SS ist ss!
Nimm' Dir für den nächsten US ein Tempo mit - wenn das Herzchen schlägt, können die Augen schon mal ziemlich feucht werden

Wie macht man das - schlank mit Zwilli-Bauch? Tja, ehrlich gesagt - keine Ahnung! Hatte in den ersten 3 Monaten erstmal 5 Kilo abgespeckt und dann kam nur der Bauch dazu - der Rest ist geblieben trotz des guten Appetits!

Uschi: Dann schick' ich Dir für den TF heute mal eine gaaaanz grosse Ladung Zwilli-Viren!!! Wir brauchen mal wieder ein paar frische Zwilli-Viren hier - sooo lange werde ich sie wohl nicht mehr rumpusten können

Eskimo: Auch für Dich eine riesenmegagrosse Ladung Zwilli-Viren und viele

Bini: Dein Besuch hat mal richtig gutgetan!!! Danke! UNd wenn Du wiederkommst, sieht es auch sicherlich nicht mehr ganz so chaotisch aus, denn am Donnerstag sollen endlich die Seitenwände vom Schrank kommen. Bin ja mal gespannt!
Guck' dann gleich mal nach den leckeren Torten - bezweifle aber, dass die Mousse-Torte noch zu toppen ist

Jaja, die lieben Hormone - mach' Dich drauf gefasst, dass das mit zunehmender SS noch viel schlimmer wird - die armen Göga's! Hätte gestern weglaufen können - wenn man halt so gar nix mehr alleine kann ... und man in keine Klamotten mehr passt!

Wasser hab' ich nur ab und an mal im rechten Fuss - hoffe, das bleibt auch so, irgendwas muss die Vorbeugung doch bringen!

Tina: Einen Baby-Belt hab' ich auch und der ist auch ganz angenehm mittlerweile, wenn ich mal ein bisschen ausser Haus bin; denn 10 Kilo ziehen schon ganz kräftig nach vorne

Schön, dass es dem Zwerg so gutgeht - lass' doch mal wieder öfter von Dir hören!
Loulou: Habe in der WS auch Ordner herumgetragen - aber bevor Du Dich streckst, hol' Dir lieber einen Stuhl zur Hilfe! Sicher ist sicher! Und wenn im Büro einer blöd fragt, sagst Du einfach, Du hättest Dich am WE verhoben

Freu' mich schon auf Deinen nächsten Versuch - werde jetzt schon ganz hibbelig!