Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihe lieben

ja mit den spritzen ist das doch so das die nadel
jetzt sehr klein und dünn ist .
später bei menogon und puro...
da sind die nadeln aber länger und dicker im umfang .
aber ich denke die werde ich auch noch schaffen .

manu

letzt fängst du auch bald an :dance: :dance: :dance:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
die spritzen bekommen mir sehr gut bis jetzt.
ein wenig bauch schmerzen ab und zu aber das ist es auch schon.
aber das war ja auch erst die 3 spritze .
mal sehen was da noch kommt .

lizzy

sei blos vorsichtig mit dem essen
das kann auch nach hinten losgehen .
die ganzen kilos kommen dann spontan .
:-? :-? :lol: :lol:aber eigentlich egal.
wenn die kinder dann da sind kann m,an ja eine diät machen.
was soll der geiz.

so ich habe nicht viel zeit .
melde mich morgen noch mal

LG assi
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

Assi....
Du hast Bauchschmerzen???? von den Einstichen?? oder meinst du das Deca ist es. Kann ja heiter werden.
Ich bin so schmerzempfindlich. :help: Leider :cry: Das ist das einzige was ich hasse.

Die HP war sehr sympathisch. Sie ist in Wuppertal Barmen. Hat erst mal einen Amnanese Fragebogen ausgefüllt. Nächste Woche Mo habe ich dann meine erste Therapie...... Akupunktur. Sie wollte gleich meine Schulter mitbehandeln. Die KG ist ja jetzt erst einmal vorbei. Hat leider nicht so das Ergebnis gebracht, wie ich es mir gewünscht hätte. :-? Vielleicht helfen ja die Nadeln. :D

Ich bin momentan nur müde. Könnte mich so aufs Sofa legen und pennen..... dann schlaf ich aber nachts wieder nicht. Also werde ich irgendetwas gleich machen, damit ich wach bleibe. Vielleicht WiCo, mal gucken.

Iris...
Wie geht es dir? Hast du noch Schmerzen? Wann mußt du zum Doc L.? Fragen über Fragen :lol: :lol:

Mädels wollen wir uns nochmal treffen?

LG
Manu
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu .... :P :P

Manu ...und aufgeregt ????
ich muss morgen nach Doc L........9.30....zur Nachuntersuchung ????
Na , ich bin mal gespannt , was sie mir morgen alles erzählen ...vorallem weil meine Eileiter jetzt doch durchgängig sind ...er hat mir ja schließlich erzählt , sie wären zu.... :o :o :o .....

mal sehen , ob ich in 2-3 Wochen anfangen kann ...oder erst im Zyklus danach ... :help: :help: :help: .......

muss meine Familie mal eben füttern... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jetzt ruft mich doch geade mein Chef an , ob ich morgen arbeiten komme ???????? :o :o :o ....aber da hab ich einen Termin zur Nachkontrolle...

ne ne echt ich glaubs nicht ...bin doch erst am Donnerstag aus dem KH gekommen ... :roll: :roll: :roll: ...

Na , Chef eben ..... :x
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Haaaallllloooooooo, bin auch nochmal da!!!!

Bin am WoEnde nicht wirklich zum schreiben gekommen....sorry... :oops:

Assi, die GROßE Nadel beim Menogon ist zum mischen!!!!! Die kleine ist zum spritzen!! Also keine Angst- Du mußt nicht die große in den Bauch rammen....
Soll ich`s Dir nicht doch zeigen?? :wink:

Iris, hast Du nochmal in Rade angerufen? Da hatte ich wohl gerade eine Ärztin am Telefon, was? Die konnte mir ja supergut Auskunft geben. Bin mal auf Do gespannt.
Ich habe gelesen, dass eine Entgiftung auch wahre Wunder wirken kann. Es gibt da wohl mehrere Möglichkeiten- hat das schon jemand von Euch gemacht?

Ich habe übrigens heute die Mens bekommen... komisch, ich dachte nur: na endlich..... :wink:
Am 29.10 muß ich nun wieder zum Doc.

So, bin gerade erst von der Arbeit gekommen. Mache mir jetzt erstmal einen Tee und leg`mich ein bißchen hin....

LG
Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja Jack ..

wir haben am 21.10 einen termin.......

bin mal gespannt , was Du erzählst ...wann bist Du in Rade????????

bis gleich ....... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

am Donnerstag um 16 Uhr....

Haben die denn schon irgendwas zu Dir gesagt am Telefon?
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Weidenkätzchen, mußte gerade an Dich denken... wie geht`s Dir?
Hast Du nicht bald Test??? *dd* *dd*

Habe mir gerade eine Wärmflasche gemacht, mir eine 600er Ibuprofen geschluckt und nun geht`s wieder auf die Couch.....
Blox
Rang0
Rang0

Beitrag von Blox »

Hallo @all,

ich habe mich gerade hier eingefunden. Allerdings bin ich schon fast am Ende meines 1. IVF-Versuches. Am Donnerstag kann ich zum SST und ich bin schon mächtig gespannt. Ich hoffe so, dass sich meine beiden Krümel eingenistet haben. Leider hatte ich eine Überstimmu und passe noch immer nicht in meine "richtigen" Klamotten. Am WE habe ich mir eine Schwangerschaftshose gekauft. Wenn ich am Mittwoch wieder arbeiten gehe, muss ich ja etwas anständiges anziehen. Dort kann ich nicht in Jogginghose rumlaufen (wie ich's in den letzten 1 1/1 Wochen gemacht habe).

Wünsche euch allen eine super gute Nacht!
Liebe Grüße,

Blox mit Krümel 35. SSW
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Blox....
ganz fest *dd* *dd* *dd* für Do. Bist du auch beim Doc L.?

Iris...
Mal gespannt wann es bei dir losgeht. *dd* das du noch dieses Jahr anfangen kannst.

Alex...
Ich muß am 30.10. zum Doc. morgens zum US. Wann fängt die Stimu nach der DR an? Wonach richtet sich der Doc?

Bin schon leicht nervös. Kann es irgendwie nicht mehr so richtig abwarten bis ich loslegen kann. Hoffentlich bin ich am Samstag auch noch so voller Euphorie.

Heute muß ich bis halb 5 arbeiten...... und hab nicht viel zu tun. Dann geht die Zeit nur schleppend um. :( :(

Bis später
Manu
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“