ich war heute wieder arbeiten, war doch ein bischen anstrengend, denn nach ca 1 Stunde fing der Hals an zu kratzen und ich bekam Kopfschmerzen.
naja, noch 4x aufstehen, und ich hab 2 Wochen Ferien.
Für heute hab ich mir vorgenommen, noch 4 Hefte zu korrigieren, dann ist der erste Klassenstapel durch und ich kann die sogar diese Woche noch zurückgeben.
Immerhin stapeln sich hier noch 2 Stapel, und die Klausuren kommen Donnerstag

Biber, ja, so eine Klassenfahrt ist ein Phänomen. Die Schüler haben wirklich immer ihren halben Hausstand mit, und ächzen dann unter dem Gewicht. Interessanterweise tragen sie manchmal dennoch 3 Tage das gleiche.
Aber es gibt natürlich auch schon mal Modenschauen und ähnliches, bzw. Wasserschlachten usw und da braucht es schon genügend Ausrüstung.
Wo geht es denn überhaupt hin?
Meine nächste Klassenreise geht in die Toskana, das wird bestimmt toll, aber erst 2005. Wir fangen aber schon an zu sparen, ist ja nicht ganz billig.
Daher habich ein KLassenkonto eingerichtet.
Andy, das ist aber wirklich komisch, was die mit dir auf dem AA machen. Bin auch etwas ratlos. Hat der Typ dir eine konkrete Umschulung anbieten können? Was nutzt dir eine neue Ausbildung ohne neuer Stelle. Hast du denn gesagt, das du eigentlich im Betreuungsfach bleiben möchtest?
Nane, ich freu mich richtig auf morgen und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Kinderzimmer. Vielleicht kann ich mir die ein oder andere Idee "klauen"...
Woelfchen, dein Tip war nicht schlecht, ich will nur über das Netz nichts genaueres sagen... Schön, dass es dir wieder gut geht. Warst du auch wieder arbeiten? Was sagen denn die Kollegen? Hoffentlich lenkt die Arbeit gut ab.
ZUm Oktoberfest komm ich nicht, ohne Alkohol ist das für mich nichts

Heute nacht hatte ich keine Probleme mit den Händen, ist doch was!! Macht euch nicht soviele Gedanken, ich schein echt einfach zur Jammertante zu mutieren, nicht so ernst nehmen...
Ich melde mich später wieder