Klarabin, drück Dich noch mal ganz dolle. Wie in meiner SMS schon angedeutet, kann ich in Deinen drei Versuchen eben zwei "völlig verunglückte" ausmachen. Womit ich meine, dass zumindest an der Menge der Follikel und an dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut noch gedoktert werden könnte.... ja, ich als Laie denke so.... Irgendwie empfinde ich da einen ganz gravierenden Unterschied zwischen a) vielen Versuchen mit zwei/drei eingesetzten Krümeln (mit guter Teilung) und ner prima GM-Schleimhaut oder b) vielen Versuchen, in denen es sehr wenig Follis gab, schlechte Befruchtung u. schlechte GM-Schleimhaut. Klar habe ich keine Ahnung, ob man wirklich was dran machen kann. Aber ich habe das ganze WE darüber nachgedacht, was ich tun würde und ich glaube, ich würde mir zumindest nocheinmal einen Beratungstermin bei einem KiWu-Arzt Deines Vertrauens holen...vielleicht Dr. Fischer???? Und dann die einzelnen Punkte abhaken und versuchen, ne ehrliche Meinung aus ihm rauszuquetschen, ob man an der Follimenge und GM-Schleimhaut noch doktern kann. Weisst Du, 3 Versuche sind für sehr viele nicht genug, trotzdem kann es beim vierten klappen. Ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber ich quatsche hier jetzt deswegen soviel, weil ich diesen Traum schon aufgegeben hatte.... beinahe zu früh. Gerade noch mal gut gegangen und ich wünsche Euch das auch so sehr. Natürlich ist das nicht vergleichbar, ich kann nicht wirklich nachvollziehen, was jetzt in Euch vorgeht und welche körperlichen Einschränkungen Du in den letzten Monaten durchgemacht hast, aber ich denke eben immer an die Mädels hier im Forum, die durchgehalten haben und letztendlich auch belohnt wurden. Es gibt sowenige, die wirklich aufgeben müssen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ihr dazugehören sollt.....

Sorry fürs vollbrezeln und ich hoffe, Du bist mir nicht böse, weil ich so offen sage, was ich denke, obwohl es bei mir leichter war. Ich denke ganz doll an Euch und hoffe, dass Ihr das Richtige tun werdet.
Gigi, die dunkle Jahreszeit startet echt düster zur Zeit. Hoffe für Deinen Schwiegervater, dass er das Schlimmste bald überstanden hat und wieder auf die Beine kommt. Und Du pass auf Dich auf, ja
Raphaela, hatte mal eine ähnliche OP und dachte mir schon, dass das ziemlich schlimm für Dich wird.... aber sowas sagt man ja vorher nicht. Klar dauert es ein wenig bis es dem Mund wieder besser geht, die haben ja schließlich ganz schon darin rumgezerrt. Aber dann ist sicher bald alles vorbei und Du kannst endlich anfangen, Dir Pfunde anzufuttern und die SS zu geniessen. Es wird echt Zeit

Hoffe, Du kriegst es noch irgendwie hin zu kommen zum Treffen, Du bist doch der Kugelbauch unter uns!
Lexi, hey Süsse Du mußt jetzt aber den Optimistinnen mit gutem Beispiel vorangehen, damit Gigi und Klara wieder das Hoffen lernen können

Wann hast Du eigentlich SST?
Pünktchen, noch Halsweh? *schnellwegwünsch*
Jobsis, gehts am Mittwoch in Eurem Gespräch dann darum, wie/wann es weitergeht? Viel Glück!
@all
war am WE gar nicht im Internet, Samstag im Garten geackert und Sonntag meinen Neffen gehabt. Und so ein 5jähriger will ja auch beschäftigt werden. Meine Schwester liegt im KH, ihr Baby sollte eigentlich am 20. November kommen, jetzt will es wohl schon früher. Sie halten sie so lange im Bett, bis es problemlos kommen kann, wohl noch mindestens 2 Wochen. Tja und der Große wandert jetzt nach dem Kindergarten zwischen den Großeltern hin- und her und hat mir Samstag am Telefon gesagt, dass er Sonntag Zeit hätte vorbeizukommen

Da konnte ich nicht wiederstehen, ist für ihn ja auch nicht einfach zur Zeit und ich hatte auch mal wieder Ablenkung von meinem ständigen Unwohlsein.