Hallo liebe Ruhries,
melde mich zurück von der Abbruchfront

! War echt superanstrengend, aber hat Spaß gemacht. Haben mit 8 Leuten alle Außenwandverkleidungen rausgerissen und den Dachstuhl freigelegt. Da ist seit Erbauung des Hauses vor ca. 110 Jahren scheinbar nur wenig gemacht worden: hinter den Gipsplatten mit 5 Lagen Tapeten kam Lehm, Ruß und Stroh als Isolierung zum Vorschein. Wir sahen alle aus, als kämen wir direkt vom Pütt; trotz Kopftüchern, Atemmasken und dicken Handschuhen. Und heute hab ich Muskelkater......alte, zu wenig benutzte Knochen und Muskeln haben sich gemeldet

. Leider haben wir die Arbeit nur etwas unterschätzt: nächstes Wochenende wird weitergemacht mit den Innenwänden (da muss der Putz runtergekloppt werden), noch einige Decken raus und den Müll und Schutt rausschaffen (der Container war ganz schnell voll).
Ach ja, klarabin: wir haben die Wohnung übrigens nicht gekauft. Da wir aber gut mit den Vermietern befreundet sind und die uns einen Sonder-Special-Preis für die Miete abnehmen und unsere ganzen Sonderwünsche mit berücksichtigen, versuchen wir, soviel wie möglich mit eigener Arbeitskraft zu kompensieren.
@honigblume: ich drücke Dir die Daumen für eine supergute Befruchtungsrate heute Abend

! Und in die Reihe glieder ich gleich Nicole, Dani, Evelyn (ist ja bloß leider nicht hier und kann das nicht lesen; aber hilft hoffentlich trotzdem) und Sabine ein

, für ein gutes Weitergelingen. Sabine, an die Verstopfung während der Stimu kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich hab mir dagegen Milchzucker aus der Apo geholt; ist so das "sanfteste" was man dagegen tun kann und hat mir geholfen. Dani, zwei oder drei .....? Ist immer eine schwere Entscheidung. Aber was mich wundert: Du bist ja zwei Jahre jünger als ich. Mein Arzt hat mir gesagt, die Option mit drei käme für mich nicht in Frage, dafür wäre ich noch "zu jung".
@tina: Dir auch ein

, damit sich das mit Deiner Zyste bald erledigt hat ! Folg mal dem Rat Deines GöGa und halt Dich aus diesem ganzen KK-Scheiß raus !
@schnusel: gute Besserung Dir !
@biggie und macold: hoffentlich schafft es Euer zweiter kleiner Krümel ! Oh Mann, erste Hürde geschafft und schon kommen die nächsten Sorgen. Aber er schafft es bestimmt

!
Oh Schitt, hab ja ganz die Zeit vergessen bei dem ganzen nachlesen. Wollte jetzt noch zum Sport, um den Muskelkater wieder zu vertreiben. Hab mir so gedacht, wenn es jetzt noch so lang bei mir dauert bis es wieder losgeht, könnte ich mich in der Zwischenzeit mal ein wenig um meine Fitness und die Fettpölsterchen kümmern

. Hab sogar schon 2 kg abgenommen und bin ganz stolz auf mich ! Die werde ich im Dezember zwar wieder drauf kriegen, aber in der Zwischenzeit kann ich zumindest dann mal wieder meine "Frusthose der letzten Monate" tragen (Einige erinnern sich vielleicht

?).
Schönen Abend Euch allen,
chris2