Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hoffe ihr habt besser geschlafen als wir. Birgit hat seit getern abend keine Stimme mehr und röchelt nur noch heiser vor sich hin und schreibt mir Notizen, was ich machen soll. Sie ist jetzt zum HNO und ich hoffe mal, die Medikamente, die sie bekommt werden keinen Einfluss auf den Transfer haben.
@ duene Nachtzug war vielleicht falsch, bei der Verspätung, die die Bahn immer hat. Aber keine Sorge sie kommt bestimmt.
hausmittel helfen nicht bei deiner frau mir hat mein arzt mal folgendes verschrieben bei stimmlosigkeit: 3 tage sprechverbot
gute besserung und vielleicht kriegt sie ja milde mittel
@ gik
für was auch immer du sie willst
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
das mit dem Sprechverbot ist völlig richtig. Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, das könnte man(n) auch öfter brauchen.(nur ein kleiner böser Scherz)
Aber als Lehrerin hat Birgit ohne Stimme und mit Sprechverbot ein echtes Problem. Das mit den milden Medis kann ich auch nur hoffen, sonst müssen wir schleunigst in der KIWU-Praxis anrufen und umdisponieren, d.h. ich muss da anrufen
Markus