Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
meggie,du hattest geschrieben dein mann kann nicht so gut deutsch.darf ich mal fragen woher er kommt?????
tja,bei mir sind es 6 grosse und ein paar kleine EZ. heute abend muss ich um 23 uhr auslösen und am mittwoch um 10.30 ist pu.es ist blöd,aber ich habe echt kein bock.in zwei wochen heisst es dann wieder negativ.
Liebe Chrissi,
ich wünsche Dir viel Glück - kenne ja Deine Vorgeschichte nicht, aber ich drücke Dir die Daumen, daß alles glatt läuft!
Desire,
Australier - das hört sich ja spannend an - kann mir schon gut vorstellen, daß es auf der Sprache Probleme gibt... ich war auch mal in der Situation (hatte einen Engländer als Freund, haben uns in Frankreich kennengelernt und ich bin dann wieder zurück nach Deutschland und für ihn gab es ehrlich gesagt, keine Perspektive..nun sind wir sind beide glücklich auch ohne einander..)
Grüsse
Chris
Chrissi: Das hört sich doch viel besser als letztes Mal an. Ich bin leider zur Zeit nicht diejenige, die gut Mutmachen kann - ich würde wohl genauso denken.
Wenn es jetzt doch mal mehr werden, wollt ihr denn nicht vielleicht dochmal welche einfrieren?
Meggie: Das hast Du ja auch schon diese schlimme Erfahrung hinter Dir. Wie lange hast Du gebraucht, bis es Dir wieder einigermaßen besser ging?
Chris: Herzlich willkommen! Tut mir leid, daß es nicht geklappt hat.
Ich habe auch schon Kryo-Erfahrung. Vielleicht kann ich Dir ja helfen, falls Du Fragen hast.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hallo Ihr Lieben! Mein Mann hat heute abend mal richtig nett alles hergerichtet als ich nach Hause kam, war ganz gut. Tut gut mal verwöhnt zu werden!
Hanni, der Frühabort hat etwa 3 Wochen gebraucht, bis er ganz natürlich abgegangen ist, dann nochmal 4 Wochen später kam die Regel wieder, alles wieder ganz normal. Während des Abgangs wurde ich natürlich täglich dran erinnert, das war traurig. Da ich erst beim Arzt, als die Blutung längst eingesetzt hatte erfahren habe dass ich überhaupt schwanger war habe ich mich natürlich vorher nicht gefreut. Vielleicht hat mir das geholfen, schneller wieder nach vorne zu sehen. Wir haben schon seit einiger Zeit darüber nicht mehr so nachgedacht. Ich schaue nach vorn. Ich stecke grade in meiner 1. ICSI, und nun gibt es für uns wirklich eine Chance auf ein Kind.
Chrissi, ich habe selbst lange im Ausland gelebt, vornehmlich USA und Italien. Wir beide spechen miteinander Englisch, das hilft ihm natürlich nicht, sich hier einzugliedern. Wir wollen ja nicht so ewig hier bleiben. Aber der KIWU hält uns nun erstmal hier, denn überall anders wird überhaupt nichts bezahlt von den Kassen. Nun werden wir also erstmal probieren, solange bis wir erfolgreich waren oder die Kasse nichts mehr genehmigt. Ich hoffe natürlich dass er Erfolg sehr schnell eintritt, dann brauche ich mir um den Rest keine Gedanken mehr zu machen. Und können unsere Pläne, hier wegzuziehen relativ schnell umsetzen.
Mit dem Erziehungsurlaub hätte ich dann sogar immer noch ein Rückfahrticket!
Aber das ist zu weit gedacht. So weit sind wir noch nicht.
Hi Chris, herzlich Willkommen in unserem Ordner. Du bist also auch so ein gutes Brütehuhn, hallo Kollegin, ich bin auch so eine. Hoffentlich diesmal, bei meiner letzten ICSI, auch. Viel Spaß hier bei uns
Chrissi, nicht vorher den Kopf in den Sand stecken, das gildet nicht (das sagt gerade die richtige zu dir) *räusper*..... Gonal spritze ich nicht, aber vielen Dank für dein Angebot. Und, wie war euer erster Hausinteressentenbesuch?
Euch allen einen schönen Tag! Der Himmel über Hamburg sieht wieder so aus wie gestern............. das war ein toller Tag. Dann werde ich meine Mittagspause wie gestern wieder an den Landungsbrücken verbringen, mit Fischbrötchen.
Ich lag 3 Tage wegen Erkältung flach. Und dann kam Samstag auch noch meine
Mens mit heftigen Schmerzen. Naja dafür kann ich nun seit heute wieder
mit dem Klebenaufpopo anfangen. Hab den nächsten Termin mit US
am 24.10.. Vieleicht klappt es ja diesmal.