Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
siehste mal, so kanns gehen, ich hab von van U. nur schlechtes gehört. Deswegen sind wir auch zu den anderen gegangen. Zuerst bei einer Dame (die is dann aber in Muschu gegangen) und dann abwechselnd B...s und H...i. Transfer hat auch die andere gemacht, hat zu mir in etwa das gleiche gesagt, zwar nicht daß ich dem einem Krümelchen nen Namen geben soll, aber daß ich mit ihm sprechen soll. Na, hat ja auch geklappt.

Supi daß Lana nu wieder die TÜV-Plakette hat, grins. Naemi war bei der U4 66 cm und 6470 g. Hab grad nachgeguckt.

Ich hab gar nicht gefragt wann und ob ich mit Brei anfangen kann. Habs einfach gemacht als ich den Eindruck hatte Naemi kanns nimmer erwarten. :D :D

Is Lana auch geimpft worden? Bei uns steht bei der U5 die letzte 6fach Impfung und die 2. Pneumokokken-Impfung an. Hoffe sie verträgt die wieder besser als die letzten.

So, nu muß ich aufräumen. Knuddel deine Maus!!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

hey, habe ich einen Zwerg oder was??? :o 66cm :o :o :o
Na warte, wir holen schon noch auf!!! hihi

Ja, TüV- Plakette haben wir :D und die erste Impfung auch. Na ja, ganz kurz hat sie geweint, und danach gelacht 8) Aber abends war sie sehr anhänglich. Ich hatte sie auf dem Arm und durfte mich 2 Std. nicht bewegen, ansonsten hat sie sofort geschrien. - Das war aber das einzige. Sie hat auch von abends 17.00Uhr bis morgens um 9.00 Uhr :o nix getrunken :o

Ja, so hat jeder seine Ansicht. Vor allem zu einem Arzt, finde ich, muß man einen Draht haben, sonst hat´s keinen Sinn.

Wieso hat Naemi die Impfung denn schlecht vertragen? Hat sie Fieber bekommen?

Wieviele Versuche hattest Du denn? Icso oder IVF?

Viele Grüße Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Naemi war wohl ein bissi krank als geimpft wurde, sie hatte dann abends Fieber und hat gebrüllt wie am Spieß. Danach war sie ne Woche krank, Erkältung. :roll: :roll:

Hihi, mal sehen ob ihr das noch einholt. Bin ja schon gespannt wie viel meine Lütte wieder gewachsen is. Selber messen klappt nicht, das wär mit nem Sack voller Flöhe wohl noch einfacher. :lol: :lol:

Wir haben ICSI gemacht. Und zum Glück (und zu meinem großen Erstaunen) hats gleich im ersten Anlauf hingehauen. Und das obwohl wir nur ein Krümelchen hatten. Also auch sowas wie der 6er im Lotto. :D :D

Oha, hier wacht jemand wieder auf............
bis bald!!!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

aha, gibt es das wirklich, das es beim 1. Mal klappt? :o
Sei froh, da ist Euch einiges erspart geblieben :roll: Aber warum hast Du nur ein Krümelchen gehabt?
Oder habt Ihr noch eine auf Eis?

Nee, unsere Maus hat die Impfung erstaunlich gut weggesteckt, obwohl sie sonst auf alle Sachen enorm schnell reagiert. :lol:
Na, wir haben ´ja noch zwei weitere, hoffentlich wird´s da auch so easy 8)
Naemi krabbelt wohl schon ganz schön? Na, da werden wir auch noch alle Hände voll zu tun haben :D :D :D denn Lana ist auch so neugierig und zappelt und strampelt, was das Zeug hält. - Ist ja auch gut so, als wenn sie nur daliegen und gar nix machen :o
Was macht Ihr denn am WE?

Wir haben heute den ersten Alete- Brei gekauft :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Aber sie kriegt ihn noch nicht :P denn zuerst stelle ich auf die 1- er Milch um, denn die Pre reicht unserer Maus nicht mehr :P

Wünsche Euch noch ein schööööööööööööööönes WE
Viele Grüße Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Angie,
ja, das gibts wirklich, auch wenn ich es nicht gedacht hätte. Tja, von den 5 punktieren EZ ließ sich nur eine befruchten, und die hats gottseidank auch geschafft. Ich sag ja, der 6er im Lotto in gewisser Weise.

Ne, krabbeln tut Naemi noch nicht. Aber sie versucht es und is megastinkig weil es nicht klappt, grins.

Na hoffentlich laufen die anderen Impfungen auch so problemlos. Wir haben am 28. die nächste Impfung, d.h. gleich zwei, die dritte 6fach und die 2. Pneumokokken. Die muß dann noch einmal geimpft werden und dann is erst mal Ruhe im Kasten.

So, in diesem Sinne, auch ein schönes WE und bis bald!!!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

oh Mann, ich habe Dir am Sa meine ganze Geschichte aufgeschrieben und unter PN senden wollen, und habe sie irgendwie gelöscht :( :( :( :( :( :( :(
Na super!!!! Aber vielleicht komme ich mal wieder dazu, wenn mein Mann aufpaßt auf unsere Kleine, denn so habe ich wenig Chancen, lange am PC zu sitzen :wink:

Gestern wollten wir spazieren gehen, aber unsere Maus hat absolut keinen Bock :( ich weiß echt nicht mehr, was wir machen sollen. Ich habe schon den Kinderwagen umgebaut als Buggy, so das sie mehr sieht. Und eine Kette mit solchen Männchen habe ich auch schon gekauft- und sie mag einfach nicht.

BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE wenn jemand einen Tipp hat, ich wäre mega- dankbar!!!!!!!!!!!!!!
Sonst läuft´s sehr gut.. Lana möchte auch schon fast krabbeln. :D die Kinderärztin hat schon gesagt, das es nicht mehr lange dauern wird, da sie sofort mit den Beinchen anschiebt, sobald ich sie auf dem Bauch lege. Natürlich geht´s bei ihr erst recht noch nicht, und dann schimpft sie auch ganz schön.

So jetzt will sie wieder ihr Fläschchen.

Viele Grüße Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
mag Lana getragen werden? Naemi liebt ihren Kiwa zwar heiß und innig aber sie sitzt auch gern im BabyBjörn und läßt sich durch die Gegend schleppen.

Mei, was machst du denn für Sachen? Ellenlange Postings schreiben und dann löschen, tsts. :wink: Für lange Postings hab ich auch immer nur Zeit wenn Göga aufpasst oder Naemi schläft.

So, Haushalt ruft, und essen sollte ich auch mal was, hab nämlich noch nix im Magen und der hängt langsam auf halb acht. :-? :roll: :-?
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

selbstverständlich(!!) :D mag Zwergin es seeeeeeehr, wenn man sie durch die Gegend trägt. So ein Teil wollte ich auch schon kaufen, wußte dann doch nicht, ob´s so gut ist, und wielange man das nehmen kann? :roll:

Vielleicht gefällt ihr ja der Kinderwagen doch noch irgendwann :cry: :cry: :cry:
Er hat immerhin 300€ gekostet, und jetzt will sie ihn nicht. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :wink:
Hey, wenn Du willst, können wir uns doch mal treffen???

Bis bald Angi, die einen Rieeeeeeeeeeeeeeeeeesenberg Wäsche zu m bügeln hat, aber keinen Lust :(
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Angie,
den BabyBjörn kannst du bis zu einem Gewicht von 10 Kilo nehmen. Oder du schaffst dir ein Tragetuch an, das kannst du wesentlich länger hernehmen. Mich nervt allerdings die Knoterei bzw. ich hab da keine Geduld zu, deshalb will ich meins wieder verkaufen.

Logens können wir uns mal treffen, gerne!!

Den Kinderwagen mag sie bestimmt auch noch!! Bin ich mir sicher.

So, Madam soll schlafen aber mault hier rum. Mal nachschauen.....
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

na hat Dein Zwerg noch geschlafen gestern? :D
Bis 10 kg lohnt sich das ja schon bald nicht mehr, wenn sie so weiterfuttert. Die Pre- Milch reicht noch bis schätzungsweise übermorgen. Mal schau´n wie sie dann weitermacht. Sie hat jetzt auch schon denn voll gierigen Blick wenn wir essen.. :o :o :o :o :o :o

Gestern habe ich den Wagen umgebaut, und sie hat wieder "rumgezickt" :wink: oh Mann, bei dem Wetter würde ich sooooooooo gerne mal richtig spazieren gehen.
Na ja, spätestens nächstes Jahr, wenn sie laufen kann, kann ich ja auch wieder raus :cry: :cry: :cry: Bis dahin werde ich ausschauen wie ein Zombi. käseweis und überhaupt *jammer-jammer* :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus.

Was machst Du denn heute noch? Wir gehen noch einkaufen, wenn unsere Zwergin ausgeschlafen hat :D

Viele Grüße, auch an Deine Prinzessin
Angi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“