Hallo,
Konnte gestern vormittag leider nicht mehr posten. Hab nur noch schnell mein Katerchen gefüttert und selber was gegessen und dann musste ich auch schon zur Arbeit. Doc. Bollmann hat gestern US gemacht. Hab nicht mal ein Bildchen bekommen

. Er hatte Stress, denn er hat gestern punktiert und immer zwischen den Punktionen hat er eine andere Patientin "abgefertigt". War leider gar keine Zeit für besondere Fragen und so wusste ich nicht mal, ob die FH zeitgerecht ist oder nicht. Naja, nächstes mal bin ich wieder bei Nossi! Und da gehe ich nicht eher, als das ich alles genau weiss!
So, hab gerade nochmal bei BBN angerufen (Danke
LINA!) und meine Ängste gebeichtet

. Es gab eine Diskussion mit der Dame vom Sekretariat. Letztendlich hat sie mit einem der Ärzte gesprochen und jetzt soll ich zusätzlich 3x1 Utrogest schlucken. Aber der Körper müsse eben in der SS selber Prog. bilden. Das Utrogest würde eben nur unterstützen. Naja, immerhin bin ich jetzt sicherer etwas mehr zu tun. Mehr könne man aber nicht tun und es mache auch keinen Sinn in ein paar Tagen noch mal Blut zu untersuchen. Werde also jetzt ganz tapfer auf den nächsten US am Do 23.10. warten!
Euch allen ein riesiges
Dankeschön für die vielen vielen

und den lieben Zuspruch! Es tut so gut Euch zu haben!
Tiff: Mei sind die Buben von Elli süss! Und wie sie sich zusammenkuscheln! Supersüss! Danke für den Tip!
Theresa: Einen Tag weniger warten! Ist doch auch was wert. Mach Dir keine Sorgen wegen des gestiegenen HCG's. Bestimmt hat sich ein Morula (oder auch 2!) eben erst richtig festgebissen. Lass Dich nicht verrückt machen! Weiterhin ganz fest
Wie wars beim Pizzaessen gestern?
Ja, Ellis Buben sind 2eiig! Ein BBN-Morula und ein BBN-Vielzeller! Ist so unbeschreiblich schön!
Lina: Was ist ein AKW? Danke für Deine Info und den Zuspruch und den Rat! Wie war der US? Jetzt hast Du es ja schon geschafft und hast bestimmt ein schönes Herzerl bumpern sehen.
Lausi:

Schade!!! Hatte Dir so fest Daumen gedrückt. Lass Dich feste

.
Gissi: Danke! Ja, ich weiss, dass es auch mit niedrigem Prog gut gehen kann. Aber (und jetzt darf ich das sagen, weil ja klein Marie schon fast da ist) bei Dir war es ja ein kleines Wunder, dass es Marie geschafft hat. Wir haben ja damals mitgezittert ohne Ende und es war wohl wirklich eine Zitterpartie. Meistens gehen diese wohl nicht so gut aus. Hab mir da mal schon bei der 1.SS folgendes rauskopiert:
Serumspiegel von 10µg/l oder mehr sind notwendig für das Aufrechterhalten der Schwangerschaft in den ersten 12 Wochen. Erniedrigte Werte bei Frauen mit drohendem Abort. Und dieser Satz macht mir schon zu schaffen. Aber noch ist er ja nicht unter 10, also versuche ich mich jetzt nicht verrückt zu machen.
Aber das ist jetzt alles egal, jetzt macht sich Mariechen bestimmt bald auf den Weg und dann wird Euer grösster Traum wahr! Wo entbindest Du denn? In Landshut? Alles alles Gute nochmal! Und

für eine "leichte" Entbindung!
Cleo:

für die PU!!!
So, muss jetzt mal wieder die Tabelle aktualisieren und darf bei Lina wohl ein Bärli eintragen

, oder Theresa?! Oder sogar 2?