´Hallihallo,
so nachdem die ich die wichtigsten Dinge mehr oder weniger erfolgreich erledigt habe, bekommt ihr hier noch meine Unterstützung um den Ordner wieder hochzubringen.
Also ich versuche mal Euch die vielen positiven SS-Viren (es gibt schon wieder eine) aus dem Schwabenländle rüberschicken: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
@Squirrel, dann genieße mal deinen Urlaub. Es soll ja die ganze Woche schön bleiben. Wie war dein Date mit der Hundedame (ich mußte doch erstmal nachschauen mit wem du ein Date hattest) - wollt ihr Sie "adoptieren"?
Viel Glück bei deiner SD-Untersuchung. Ich hatte diesmal das erste Mal, mit etwas höher dosierten Tabletten endlich den Traumwert von 1,? (habe das Ergebnis telefonisch erhalten). Doch ich bin zum Glück auch so schwanger geworden.
Schön dass es Patty gut geht und ich hoffe das bleibt nun auch so, denn ihre Geschichte war schon heftig.
@Honney und Anne, hier sind noch ein paar zusätzliche Daumen von mir für Montag
@Honney, ich denke auch wie Squirrel, daß eine Auszeit immer gut tut und dir sicherlich auch niemand böse ist oder dich vergißt. Nimm dir so viel Zeit wie nötig.
@Driksy, versuche nach vorne zu schauen und das beste aus der Wartezeit zu machen. Am besten du lenkst dich mit etwas schönem ab und holst du so neue
Energie.
@Britta, dir schöne Grüße von mir. Übrigens gebe ich mich nun wegen dem Aqua Fitness für Schwangere geschlagen und gehe nun eben Samstagvormittags und falls wir wegfahren, lasse ich es eben saußen. Ich schreibe bald ein Buch darüber, denn die meisten bieten es Vormittags an, sind voll, ist ne halbe Weltreise von mir entfernt (am anderen Ende von Stuttgart) oder das Schwimmbad bietet es erst nächstes Jahr an. Hättest du mir nur nie davon erzählt bzw. vielleicht hätte ich mich auch ein wenig früher drum kümmern sollen (jetzt SSW 25+4)
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und schon mal eine gute Nacht. Bei mir ruft noch das Bügelbrett. Allerdings nur noch im Sitzen und das dauert eben viel länger.