ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Honeybunny
Rang1
Rang1
Beiträge: 274
Registriert: 16 Mai 2003 11:20

Beitrag von Honeybunny »

Hallo, da bin ich wieder - obwohl so richtig weg war ich nie (schaue immer jeden Tag nach Euch, schon allein um sicherzugehen, dass bei Britta noch alles im Lot ist). Einen Riesenschreck wegen der Seitenzahl habe ich auch schon bekommen, dachte schon, ihr seid umgezogen, ohne dass ich es mitbekomme. Aber ich glaube, die einzelnen Seiten sind einfach länger als vorher... Jedenfalls mit meiner Forumsabstinenz ist es so eine Sache: in Gedanken verfasse ich immer alle möglichen Postings an Euch. Da ihr ja sicher alle über telepathische Fähigkeiten verfügt, ist das hoffentlich kein Problem :wink: Ich muss aber andererseits immer an Niniel denken, die ihren Kryoversuch eigentlich mental schon abgehakt hatte und sich auf Bregenz vorbereitet hat - prompt hat es geklappt!

Ich war heute übrigens schon beim US, wie ich es die ganze Zeit befürchtet (und förmlich gespürt) habe, habe ich eine 4cm große Zyste, die aber angeblich ausser einem "Raumproblem" nciht weiter stört. Ansonsten waren heute (7.Stimutag) ca. 10 EZ zu sehen zwischen 8 mm und immerhin schon 17 mm. Punktion ist somit am Montag, hatte schon befürchtet, dass es mein Geburtstag werden könnte.

So, allen, die gerade in irgendeiner akuten KiWuPhase stecken, drücke ich die Daumen, allen, die momentan in einer nichtakuten Phase stecken wünsche ich viel Lebensfreude bzw. Kraft und allen Schwangeren natürlich eine problemlose Schwangerschaft und Geburt! Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht, auch wenn ich nicht auf jeden eingehe...

Liebe Grüße

Honey
Benutzeravatar
squirrel
Rang1
Rang1
Beiträge: 337
Registriert: 28 Apr 2003 23:11

Beitrag von squirrel »

Honey,
wie können wir Dich fleißigste aller Poster vergessen, häh, war das die die immer megalange geschrieben hat?
Nein, hier wird keiner vergessen, aber wenn sich jemand zurückziehen möchte, dann denke ich, müssen wir das wohl oder übel akzeptieren auch wenns weh tut, ich habe Euch nämlich alle ins Herz geschlossen.
Bei Patty bin ich mir aber nicht so sicher, ob sie nur nicht will oder obs da ein anderes Problem gibt. Weißt Du was von ihr Honey?
10 Eichen sind doch toll und die Geburtsstunde Eurer Embys auf Deinen Geburtstag zu legen, fänd ich gar nicht so daneben, aber sicher kannst Du den Geburtstag ohne PU besser verleben. Wann hast Du denn? (neugierigbin)


Liebe Grüße an alle auch die Zurückgezogenen, C., hoffentlich wird das nicht zu still hier!
Driksy
Rang0
Rang0
Beiträge: 33
Registriert: 07 Jan 2003 18:10

Beitrag von Driksy »

Mich gibt es auch noch!
Mir geht es momentan so das ich mich wieder in die Stimu-Phase zurückwünsche. Ich war so optimistisch und hatte mich auf den Versuch gefreut. Ok, ich hatte nicht viele EZ, aber es ging vorwärts und Zech hat das Beste daraus gemacht.
Und nun versuch ich mich damit aufzubauen nach vorne zu sehen. Habe heute mit Kiel telefoniert, die Ärztin meinte es könnte gut sein das uns eine Immunisierung hilft. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!
Das ist wieder ne blöde Warterei!
Kann man sonst noch was inder Zwischenzeit tun?
Ich schau auf alle Fälle regelmäßig im Forum vorbei und drücke allen megamäßig die Daumen!

Liebe Grüße Driksy
Benutzeravatar
squirrel
Rang1
Rang1
Beiträge: 337
Registriert: 28 Apr 2003 23:11

Beitrag von squirrel »

Hallo Driksy,
das der Kopf am Anfang etwas hängt ist wohl uns allen schon passiert, aber es wird auch wieder besser. Nach vorn schauen ist da genau das richtige, neue Projekte angehen.
Mir hat die Hundeadogeschichte sehr geholfen, ich habe mir ja auch eine megalange Wartepause auferlegt. Kannst ja mal im SD-Ordner wühlen, da sind bestimmt noch ein paar Tipps mehr zu finden, was man noch machen kann.
Ich habe morgen ein Date mit SD-Praxis wo ich wochenlang auf einen Termin warten musste, ich hoffe die sind auch gut.
Meinen GöGa schleppe ich demnächst mal zu einem Andrologen, ansonsten gibts für uns Vitaminkuren, die können ja nicht schaden nur helfen.

Gleich habe ich ein Date mit unserer Hundedame, ich freu mich schon den ganzen Morgen, also bis später...
Fisch
Rang0
Rang0
Beiträge: 227
Registriert: 07 Mär 2003 13:21

Beitrag von Fisch »

Hallo Squrirrel,
das sind ja gute Neuigkeiten. Aber mußte deine Kasse denn solche Zicken machen?
Dann noch viel Glück bei deiner SD-Untersuchung.

Hallo Honney,
da sind wir ja fast zeitgleich. Ich drücke dir denn auch für Montag kräftig die Daumen. *dd* *dd*

Gruß Anne
Benutzeravatar
squirrel
Rang1
Rang1
Beiträge: 337
Registriert: 28 Apr 2003 23:11

Beitrag von squirrel »

hallihallo,
also unserer Patty jehts juut, puh!!!!!!!

Ich hatte ein schönes Date und einen schönen Spaziergang bei Sonnenschein, herrlich, allerdings macht Vitamin D anscheinend müde. Was solls, ich habe mir den Urlaub ja verdient.

Britta, Rapport???????????????

LG v. C. :wink:
Benutzeravatar
Tina67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4798
Registriert: 23 Apr 2003 16:40

Beitrag von Tina67 »

´Hallihallo,

so nachdem die ich die wichtigsten Dinge mehr oder weniger erfolgreich erledigt habe, bekommt ihr hier noch meine Unterstützung um den Ordner wieder hochzubringen.

Also ich versuche mal Euch die vielen positiven SS-Viren (es gibt schon wieder eine) aus dem Schwabenländle rüberschicken: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Squirrel, dann genieße mal deinen Urlaub. Es soll ja die ganze Woche schön bleiben. Wie war dein Date mit der Hundedame (ich mußte doch erstmal nachschauen mit wem du ein Date hattest) - wollt ihr Sie "adoptieren"?
Viel Glück bei deiner SD-Untersuchung. Ich hatte diesmal das erste Mal, mit etwas höher dosierten Tabletten endlich den Traumwert von 1,? (habe das Ergebnis telefonisch erhalten). Doch ich bin zum Glück auch so schwanger geworden.

Schön dass es Patty gut geht und ich hoffe das bleibt nun auch so, denn ihre Geschichte war schon heftig.

@Honney und Anne, hier sind noch ein paar zusätzliche Daumen von mir für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Honney, ich denke auch wie Squirrel, daß eine Auszeit immer gut tut und dir sicherlich auch niemand böse ist oder dich vergißt. Nimm dir so viel Zeit wie nötig.

@Driksy, versuche nach vorne zu schauen und das beste aus der Wartezeit zu machen. Am besten du lenkst dich mit etwas schönem ab und holst du so neue
Energie.

@Britta, dir schöne Grüße von mir. Übrigens gebe ich mich nun wegen dem Aqua Fitness für Schwangere geschlagen und gehe nun eben Samstagvormittags und falls wir wegfahren, lasse ich es eben saußen. Ich schreibe bald ein Buch darüber, denn die meisten bieten es Vormittags an, sind voll, ist ne halbe Weltreise von mir entfernt (am anderen Ende von Stuttgart) oder das Schwimmbad bietet es erst nächstes Jahr an. Hättest du mir nur nie davon erzählt bzw. vielleicht hätte ich mich auch ein wenig früher drum kümmern sollen (jetzt SSW 25+4)

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und schon mal eine gute Nacht. Bei mir ruft noch das Bügelbrett. Allerdings nur noch im Sitzen und das dauert eben viel länger.

:wink:
Tina mit

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/Af3Mp2.png" alt="Lilypie Kids birthday Ticker" border="0" /></a>

HINSETZEN MIT 7M2W6T
VORWÄRTSKRABBELN MIT 8M
HINGESTELLT MIT 9M
8.Zahn mit 10M1W5T
Freies Stehen mit 11M5T
Laufen mit 1J2W4T
Benutzeravatar
Uschi35
Rang1
Rang1
Beiträge: 694
Registriert: 15 Jan 2003 20:48

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mädels,

Ich hatte ja gestern meinen Transfer.
Das Ergebnis:
2 Blastos zum mitnehmen

Von den 6 befruchteten Embies waren nach 2 Tagen alle 4 und 8 Zeller, am 4 Tag ist eine als 8 Zeller stehengeblieben, die anderen waren Morulas und am Transfermorgen waren es 4 Blastos und 1 weite Morula. Die 4 Blastos wurden auch noch einmal bewertet. Eine kompaktierte und 3 die ungefähr gleich weit waren. Die kompaktierte und die 2 beste sind bei mir eingezogen :D . Die anderen 3 hatten bis gestern abend noch die Möglichkeit sich auch in kompaktierte Blastos zu entwickeln und werden dann so eingefroren. Ich erfahr allerdings erst morgen, ob und wie viele, die 2 haben jedenfalls noch gute Chancen. Funktioniert das immer so? :help:

Schau mer mal.

@Eskimo
Meld dich bitte mal, wir machen uns schon Sorgen hier!

@Britta

Vielen Dank für die Zwillie-Viren *tiefeinschnief*, auf die bin ich besonders scharf

Lieben Dank nochmal für die vielen *dd* *dd* *dd* , die kann ich noch bis zum 27 gebrauchen..so ne lange WS hatte ich noch nie.

LG an alle
Uschi
Benutzeravatar
squirrel
Rang1
Rang1
Beiträge: 337
Registriert: 28 Apr 2003 23:11

Re: ZECHIANERINNEN - Teil 17

Beitrag von squirrel »

Da war mir doch eben die Tabelle hier an diese Stelle geraten, da sollte sie natürlich nicht hin, hab sie jetzt wieder weggelöscht, verzeiht!

Uschi, das ist schön, dass Du soviele Blastos bekommen hast und ich drück die Daumen, dass sie noch welche einfrieren konnten. Bei meinem ersten Versuch hatte ich auch noch eine, die ein bißchen hinterher hing, die wollte sie auch noch beobachten und dann eventuell einfrieren. Leider ist sie wohl stehengeblieben. Aber Du siehst , das Verfahren ist völlig normal.

Schlaft alle gut! Gruß von C. :wink:
Benutzeravatar
Britta 33
Rang2
Rang2
Beiträge: 1550
Registriert: 22 Jul 2002 10:52

Beitrag von Britta 33 »

:wink: Zeit zum allmorgendlichen Rapport :wink:

Hoffe, Ihr habt Euch nicht zu sehr gesorgt, dass ich mich gestern nicht gemeldet hab'!!!? :oops:
Wir waren beim Doppler in Homburg - Termin um 9.45h - und waren auch um 13 h schon wieder fertig ..... was muss ich da noch sagen.... :roll: ? Ich war auf jeden Fall erstmal so geschockt zu den zittrigen Wehenhemmern dazu, dass ich mich erstmal erholen musste. Der Zervix ist innerhalb der letzten zwei Wochen trotz des Couchings von 4 auf 2 cm geschrumpft. Die Ärztin hat mich damit ganz kirre gemacht, erst mein Prof konnte mich wieder beruhigen und meinte, das wäre ganz okay für Zwillis in der 32. Woche und er würde bis zur 34. auch nochmal ein bisschen schrumpfen. Uff! Jetzt heisst es halt weiter couchen .....
Den Kleinen geht es gut. Bubi hat sich schön ausgestreckt und sitzt mit dem Po direkt vorm Mumu, während Mädi sich obendrüber zusammengerollt hat. Sie wiegen jetzt zwischen 1.600 und 1.800g und machen einen kerngesunden Eindruck :P .

Uschi: Das hört sich doch richtig fein an - da schick' ich Dir gleich noch'ne grosse Ladung Zwilli-Viren rüber - ACHTUNG! - *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* und viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

Tina: Ach, was würde ich so gerne mit Dir gehen ins Aqua-Fitness statt ständig auf der Couch rumzuhängen ... :wink: Aber meine Hebi rät mir jetzt auch nur noch davon ab .... Schaaaaade!

Squirrel: Von den Wehenhemmern komm' ich nicht mehr runter jetzt - sie werden aber auch nicht mehr erhöht. Das Zeug ist schon scheusslich, man wird furchtbar zittrig und fahrig darauf und man bekommt mordsmässig Herzklopfen ... :roll:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“