Ein kurzes Hallo von mir!
Der Tag neigt sich dem Ende (bei mir fängt er ja allerdings auch etwas später an) und ich wollte mal noch bei euch Hallo sagen.
@Gundilein + Mani, bei mir war der Fellb. Herbst nicht so wie immer - aber doch auch ganz nett. Wir haben auch einige Leute getroffen, aber ihr wart wohl in einer anderen Ecke. Schade ich hatte mich immer mal ein wenig umgeschaut. Mein Sprudel hatte eine ganz leichte Tönung, doch es ist echt schwer wenn alle um einen herum den guten Wein trinken dürfen.
@BL, da ist dein Chef ja doch wieder aufgetaucht - so ein Pech auch (die kommen auch immer dann wenns nicht unbedingt sein muß)!
Arme @Casheinja - laß dich ganz doll

. Das sah so gut aus und leider wars wohl diese mal nichts. Doch Kopf hoch - auch bei dir wird es bestimmt noch klappen.
@Blüte, also ich denke hier rollt gerade die positive Welle und da bis jetzt die rote Zora noch nicht kam,.....?! Ich drücke dir weiter ganz feste die

und hier noch ein paar SS-Viren - PUUUUUUUUUUUUUST

für die letzten 3 Tage (schonsogespanntbin!)
@Krimmi, muß ganz schön nervend sein immer diese blöde Kloschüssel zu umarmen, nimm doch ab und zu auch deinen MAnn in den Arm! Ich kann da nicht voll mitleiden, da ich diese Erfahrung zum Glück nicht auch noch machen mußte. Falls es nicht anders geht, laß Akupunkur machen - das hilft wirklich. Meiner Zimmernachbarin damals im Krankenhaus hat es auch sehr geholfen.
Von wo habt ihr denn zu mir gewunken - irgendwie habe ich es gar nicht bemerkt.
@Bluesmaus, siehste und schon kommen die positivs gleich alle auf einmal. Schön daß du endlich mal Erfolg hattest und beim ASB anfangen kannst. Bestimmt klappt es dann auch ganz toll mit deinem Beginn der KIWU im November.
@Lara Joy, ist bestimmt eine riesen Umstellung nun zu Hause zu dritt zu sein! Wir sind am Samstag bei euch vorbei gefahren (waren bei Princess in Metzingen) und da habe ich ganz feste an euch gedacht. Hoffentlich klappt es mit dem Stillen besser und du kannst dein Glück so richtig geniessen.
Das war es mal wieder in Kürze von mir und morgen früh werde ich mal wieder meinem Gyn einen Besuch abstatten. Freue mich schon total darauf, da diese 4 Wochen gar nicht enden wollten.
Allen a guats Nächtle und alle die ich nicht erwähnt habe und die es dringend benötigen