Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hallo Ate,

erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurer Kleinen. :dance:

Hab mir euer Prachtstück eben erstmal in der Galerie angeschaut. Total süß!

Schön, dass man auch mal positive Nachrichten hört. Das macht Mut!

Liebe Grüße Juli

Rang0

Beitrag von Spatzel »

Guten Abend liebe Leute!!! Sagt mal, ist der Ordner hier gestorben? Oder trefft Ihr Euch etwa heimlich woanders??? Es ist so unheimlich still geworden. WAS IST LOS MIT EUCH??? LIebe Grüße, Andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Wach?

Beitrag von Frosch;o) »

Warum sollte der Ordner gestorben sein, Andrea Andrea *kopfschüttel*
Ich hatte einfach die letzten Tage viel zu tun, ein Besuch in Hannover stand an, es war das erste Basketballspiel der Saison zu bestaunen, die Niederlage im German-Bowl zu verkraften, das Wetter zu Spaziergängen zu nutzen. Und gestern abend gabs neben Federweißem eine Menge Infos zu unserer JA-Sachbearbeiterin und zu einem Leben mit Kindern (Danke Rona!) Heute werde ich noch eine Jacke übergeben, falls ich mich wegen verdorbenem Gedärm nicht selber überg....
Morgen ist schon das JA dran und dann bin ich "endlich" mal wieder Strohwitwe. Weiß gar nicht mehr wie das ist.

Also schmetter ich einfach mal ein guten Morgen in die Runde und zwinker nach W.dorf zur endlich wieder femininen Spatzeline
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

ooh Beate, sooooooo süßßßßßßßß und der Papa hat soo strahlende Augen!!! Schön, dass Ihr alles soo gut überstanden habt :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Moin mädels,

ich hätte da mal ne Frage an die Expertinnen unter uns.
Hatte letzten Monat ja negative IVF und am 13.09 meine Mens bekommen.
Wann so ungefähr kann ich denn diesen Monat mit ihr rechnen?
Anfang des Zyklusses soll nämlich nochmal meine Schilddrüse untersucht werden. (kann das, bei einer evtl. Unterfunktion auch in Langenhagen behandelt werden? @Frosch, weißt du darüber was?)

Erst nachdem mit der alles in Ordnung ist, will ich einen neuen Versuch starten. Und halt möglichst noch dieses Jahr!! :-?

Viele Grüße Juli

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Spinnt der Server jetzt oder liegt das an meinem Rechner?

Dauert ja Ewigkeiten, bis ich hier ne Nachricht absetzen kann!
Juli
Frosch;o)
Rang5
Rang5

@Juli

Beitrag von Frosch;o) »

Hi Juli, die Medikamentengabe kann sicher auch in Langenhagen gemacht werden, aber ich denke es ist fast besser zu Hause einen Arzt zu finden, der die Schilddrüse einstellt, denn dann musste ja öfter zum Blutabnehmen. Vor allem kannste mit einem Hausarzt vielleicht auch eher abkaspern, was erreicht werden müsste laut KP.

Was ich nicht verstehe, warum muss das am Zyklusanfang sein? Kennst du hier den SD-Ordner? Kannst da nicht nochmal nachlesen/Nachfragen? Ich denke wenn der Wert jetzt schon auffälig wäre, könntest du schon mal mit dem Pilleneinwerfen anfangen. Langenhagen nimmt wohl nur noch bis Anfang November Patientinnen für einen Versuch in diesem Jahr an.

Wann deine Mens kommt weiß ich nicht, denn du hattest ja die DR und noch dazu die hcG-Werte, da kann alles so sein wie immer oder ganz anders. Ich wünsche dir, dass sich die Mens nicht betteln lassen muss.

Die "schlaue" Anja hat gesprochen, weiß aber nicht Bescheid
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Juli, kann Dir leider so gar nicht helfen, was das angeht......

Spatzel, ich bin doch da! Lese immer ganz fleissig mit aber bin manchmal doch ne faule Socke, was das posten angeht. Habe auch gar nicht so viel zu erzählen momentan. Aber ich freue mich auf Donnerstag! Haste die andere Andrea denn schon gefragt, ob sie mitkommt? Wir scheinen ja nur ein kleiner Kreis zu sein, aber vielleicht meldet sich Steffi ja auch noch.

Anja, war richtig gut gestern ... quatschen wirkt doch oft Wunder, wenn man Leute gefunden hat, die nachvollziehen können, wovon man spricht. Bzw. erwachsen genug sind, auch über ihren eigenen Tellerrand zu schauen. Und ich habs jetzt wieder gaanz kuschlig warm dank Strickjacke... :lol:
Liebe Grüße von Kerstin
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Moin, moin,

hatten wir nicht schon mal 30 Seiten??

@Frosch: Bei mir wird ein Belastungstest der Schilddrüse gemacht und der kann angeblich nur zu Beginn des Zyklus´ gemacht werden. Wundert mich auch, hab aber 2mal nachgefragt. Mens ist in jedem Fall nicht in Sicht. toll, wollte eigentlich dieses jahr noch einen Versuch starten. :evil:

@Kerstin: Danke trotzdem :wink: ! Geht mir mit dem Schreiben eben auch so. Zur Zeit passiert nix und ich lese mehr mit.

Freue mich auf Donnertag!!

Juli
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Ja Juli, gibbet ja nix zu lesen! ...Andrea hat wohl auch aufgegeben :wink: *zuandrearüberzwinker*
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“