Huhu!
Heute (15 ZT) hatte ich wieder US-Termin. Jetzt sah man rechts 3 Follis, das größte 7mm, links vielleicht auch etwas, wenn auch nicht so deutlich. Ich soll am Freitag wiederkommen und dann sehen wir weiter, der Arzt meint, alles sei möglich, Stimu, Auslösen des ES, IUI, aber am Freitag wird er entscheiden, ob und was wir in diesem Zyklus überhaupt machen. Meinem Mann habe ich gesagt, dass er sich die nächste Woche nicht so vollpacken soll, falls sein Erscheinen in der Praxis notwendig sein sollte.
Gismo
Ich habe auch immer wieder Angst, dass mal ein Doc die Behandlung wegen Übergewicht ablehnt (bin 168 cm / 95kg also arg an der Grenze zur Adipositas). Bisher hat nur einer den Verdacht ausgesprochen bzw. mir empfohlen, das Gewicht zu reduzieren, was ich auch o.k. fand. Aber direkt abgelehnt hat keiner. Was die Kosten betrifft, drück ich dir die Daumen, dass es nicht zu schlimm ausfällt, aber ich denke selbst dann kann man über Alternativen nachdenken (Medis oder sogar Behandlung im Ausland). Auf jeden Fall nicht aufgeben!
Ich habe letztens auch eine ähnliche Geschichte gehört, nur dass die Frau nicht in KiWu-Behandlung war, aber wenn man eine so frühe Geburt hat und der ganze Schock drumherum, spielt das eigentlich keine Rolle mehr, wie das Kind "entstanden" ist. Solche Dinge passieren leider, aber ich versuche meinen Weg und meine Entscheidungen davon unbeeinflusst zu lassen.
Momo
Wir sind schon alle sehr gespannt auf die Neuigkeiten
Tanja & Ratzfatz
Wie geht es denn weiter bei euch?
LG
Maja