Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Tanja & Ratzfatz die *dd* sind fest für euch beide gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Momo Du hast sicher schon das Kind in den Armen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für alle *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hey!

Kyra... danke für die Däumchen. Die Hoffnung stirbt als letztes, weißt Du ja. Wie geht es Dir denn? Alles im Lot?

Momo... bestimmt hast Du Dein Bobbelchen schon im Arm *ganzaufgeregtbin* freu mich für Euch

Ratzfatz... ich kratz schon mit den Hufen in den Startlöchern *schnaub* und Du???

Gismo... wie steht's bei Dir???

Maja... und, bei Dir alles klar so weit? Wartest bestimmt schon sehnsüchtig auf Montag, oder?

Grüssle an Alle
Tanja Bild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Hallo!

Tanja
schön, dass du wieder hier bist! Ja, ich bin immer ruhiger, wenn ich mich nicht ausschließlich selbst mit dem KiWu beschäftigen muss. Bei der BS waren alle in Panik außer mir, die Family wollte gar nicht glauben, dass ich das nicht als Tortur empfunden habe.

Momo
Viel Spaß mit dem Junior!

Ratzfatz
Danke für die *dd* - dann drück ich doch gleich zurück *dd* *dd*

Alle anderen - *dd* :dance: :knuddel: :D sucht euch was Schönes aus...

LG
Maja
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

so melde mich hier auch zurück
momo was macht der nachwuchs?schon da???
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben!

Danke der Nachfrage, mir geht es gut - bin nur ziemlich aufgeregt. Donnerstag hab ich meinen Termin. Hoffentlich sagt der Doc nicht ich wär zu dick und erbehandelt mich nicht. Dann weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll. Zweitens wenn er mich behandelt kommt es darauf an, was für eine Behandlung. Wir müssen doch alles selber bezahlen und ich weiß zwar nicht die genauen Kosten, aber ich weiß das es nicht unbedingt günstig zu nennen ist. Na abwarten, wir wissen das ja.

Wißt Ihr gut ist allerdings relativ, manchmal hört man von anderen Schicksalen und fragt sich ist das richtig was ich hier mache? Eine Bekannte von uns ist auch schwanger geworden durch eine Behandlung, ich weiß nicht welche. Wir wissen nur das da was war. Tja und dann große Freude und letzte Woche mußte das Baby geholt werden in der 30 Woche. Zu wenig Fruchtwasser, länger schon unterversorgt. Es wiegt 790 gramm. Das hört sich alles nicht sehr gut an...! :cry:

Das beschäftigt mich dann doch im moment sehr...

Dany das freut mich das du gleich wieder starten kannst. Dir und Tanja sind ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maja nicht negativ denken, bestimmt sieht er heute was. *dd* *dd* *dd* Ich bin auch immer etwas später dran. Der ES ist bei mir meist um den 20 - 22 Tag rum.

Speedy - FREUUUUUUUUU. Schön das du wieder da bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mensch Momo bin ich gespannt, denke so oft an dich.

Alle anderen sind ganz fest :knuddel: von mir.

eure Gismo
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Huhu!

Heute (15 ZT) hatte ich wieder US-Termin. Jetzt sah man rechts 3 Follis, das größte 7mm, links vielleicht auch etwas, wenn auch nicht so deutlich. Ich soll am Freitag wiederkommen und dann sehen wir weiter, der Arzt meint, alles sei möglich, Stimu, Auslösen des ES, IUI, aber am Freitag wird er entscheiden, ob und was wir in diesem Zyklus überhaupt machen. Meinem Mann habe ich gesagt, dass er sich die nächste Woche nicht so vollpacken soll, falls sein Erscheinen in der Praxis notwendig sein sollte.

Gismo
Ich habe auch immer wieder Angst, dass mal ein Doc die Behandlung wegen Übergewicht ablehnt (bin 168 cm / 95kg also arg an der Grenze zur Adipositas). Bisher hat nur einer den Verdacht ausgesprochen bzw. mir empfohlen, das Gewicht zu reduzieren, was ich auch o.k. fand. Aber direkt abgelehnt hat keiner. Was die Kosten betrifft, drück ich dir die Daumen, dass es nicht zu schlimm ausfällt, aber ich denke selbst dann kann man über Alternativen nachdenken (Medis oder sogar Behandlung im Ausland). Auf jeden Fall nicht aufgeben!
Ich habe letztens auch eine ähnliche Geschichte gehört, nur dass die Frau nicht in KiWu-Behandlung war, aber wenn man eine so frühe Geburt hat und der ganze Schock drumherum, spielt das eigentlich keine Rolle mehr, wie das Kind "entstanden" ist. Solche Dinge passieren leider, aber ich versuche meinen Weg und meine Entscheidungen davon unbeeinflusst zu lassen.

Momo
Wir sind schon alle sehr gespannt auf die Neuigkeiten :dance:

Tanja & Ratzfatz
Wie geht es denn weiter bei euch?

LG
Maja
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Liebe Maja,

ja siehst du immerhin hat sich in deinem Bauch was getan. Also nicht aufgeben, und auf Freitag hoffen.

Tja wenn man den richtigen Arzt erwischt dann ist das super. ABer ich hab ja auch schon diese zwei Negativerlebnisse gehabt. Dabei war ich mit meinem Übergewicht ja schon mal ganz normal schwanger - aber es hat nicht sollen sein.

Sagt mal wo seid ihr denn alle? Hier ist ja gar nichts mehr los. HALLLLLOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße eure Gismo
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

HIER gismo,,,,,,,,,,,,,,,,,
hey süsse lass den kopf nicht hängen oki????ich hoffe für euch auch das die kosten für die beh nicht so gravierend hoch werdenund denke dran auch wir molis haben ja nur den einen wunsch schau ich werde ja auch behandelt obwohl übergewicht und ss war ich ja nun auch schon einmal
verspreche dir mich auch wieder mal öfter hier sehen zulassen oki????
ein ganz riesen grosser :knuddel: :knuddel: gehört jetzt erstmal dir
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Mädels

melde mich erst heute wieder. Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach fünf Wochen Auszeit. War ganz ok... jetzt auf einmal halbe Stelle... weiß gar nicht, was ich damit anfangen soll, mit so viel Zeit *g*

Maja... ich habe in meiner Kiwu Behandlung bis heute 12 kg zugenommen *flenn* Aber mein Doc hat in dieser Hinsicht noch nix gesagt. Beim Start der Behandlung hatte ich 82kg bei 160 cm....

Drücke allen mal die Däumli

tuss
Tanja
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

HALLO ZUSAMMEN!!!

MARKUS IST ENDLICH DA!!! ER WURDE AM 06.10.03 UM 18.40 UHR GEBOREN. ER IST 51cm GROSS UND 3550g SCHWER!!!

ALLES ANDERE SPÄTER!!!

LG momo78 mit Markus

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“