Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
gratuliere zum ersten nichtrauchertag, ich hab zwar weniger geraucht hab aber so um die 10 am tag schon noch gebafft.Ganz am anfang wo ich mit spritzen angefangen hatte hab ich die ersten paar Tage auch nur so 3-4 geraucht. dann waren es aber immer mehr. Jetzt versuch ich so wenig wie möglich zu rauchen ist immernoch zu viel. Ich bin auch von lauter raucher umgeben, ich weiss ist ja nur eine ausrede.
Bummel und Gik,
keine angst ich werde da nie weggehen dazu hab ich euch da viel zu gern.
Aber manchmal werd ich schreibfaul.
Du die Sepia C 1000 habe ich mal genommen, ganz am Anfang das sich mein zyklus einpändelt, es soll überhaupt gut sein für die Fruchtbarkeit und für ES.
Habe es aber schon lange zeit nicht mehr genommen...
ja gemeinsam schaffen wir das, wir denken an unsere Eizellen=Embryoen=Krümel=Babys
Susi, ich kann dich ja zu gut verstehen, also Rauch sucht man doch immer Ausreden, zu viel Streß, alle rauchen usw... um ja nicht selber aufzuhören!!! aber du wirst es auch schaffen ganz bestimmt, dein Wille ist stärker!!!!
Susi, ich habe mir gerade deine Galerie angesehen, ich versteh das jetzt nicht, warst du am Anfang mit 3 Krümeln Schwanger und jetzt bekommst du ein Zwergerl? oder war das mit den 3 en und dan 2 en noch vor dem SST? würde mich interessieren wann und wie das war?
ich freue mich für dich, der wieviele Versuch was das bei dir?
du hast richtig gesehen, es waren zuerst drei dan zwei und jetzt eines. Das war auch mein erster versuch der auch gleich positiv ausgegangen ist. Gott sei Dank.
Meine befruchteten eizellen haben sich auch unterschiedlich entwickelt, eines von den fünf war auch am besten und ich glaube das ist auch das eine was sich entschieden hat bei mir zu bleiben.