Hallo zusammen,
hatte leider nur Zeit, die neuesten Seiten zu "überfliegen".
Lina: Herzliche Glückwünsche !!!!!! Ich bleibe bei der Theorie für Zwillings-Mädels bei Dir

!!!!!
Princess: Also, US-mäßig sieht es doch bestens aus, oder !!!!???? Ich denke auch, die zusätzliche Utrogest sind eine gute Lösung. In vielen Praxen gibt es auch länger als nur während der WS Utrogest, kann also kein Fehler sein !!!!
Angel: Danke für Deine lieben Worte. Ich weiß, daß uns total viele Menschen die Daumen drücken und nur das Beste wünschen - leider vergeht die Zeit mit einem Tiefschlag nach dem anderen. Wir "kennen" uns ja ein bißchen aus dem "Sternenkinder-Forum", und ich kann Dir den Verlust Deiner Tochter zu einem so späten Zeitpunkt der SS sehr gut nachfühlen. Lange dachte ich auch, was ein Mal klappte, wird wieder klappen, aber dem ist nicht so - und ich finde den Zeitdruck unerträglich. Außerdem sind bei Dir mit sieben Jahren weniger "auf dem Buckel" die Chancen für eine neue SS von Haus aus viel besser gewesen als bei uns "Grufties". Ich hoffe soooo sehr für Dich, daß mit Euch Dreien nun alles gut geht, und Dich diese SS für die Katastrophe ein ganz kleines bißchen "entschädigen" kann. Hmmm... zu alt für Kinder würde ich mich generell nicht fühlen, aber scheinbar zu alt zum Schwangerwerden

. Diese ist nun die 5. ICSI innerhalb eines Jahres, und ich gebe zu, die Nerven liegen blank - bei uns Beiden !!!!!
Gissi: Alles Gute für die Entbindung

- es kann ja nicht mehr lange dauern ... mönsch, da wird wohl auch ein gaaanz großer Traum Wirklichkeit !!!!!
Denise: PN ist angekommen, werde bei Gelegenheit alles noch mal "sortieren". Ich weiß noch, daß es bei Dir auch ein ziemlicher Nervenkrieg war. Denke auch, bei uns kommt zu dem Problem mit den wenigen Eizellen noch die schlechte Entwicklung dazu

... und da ist wohl gar nix zu machen.
Alle Vergessenen und Übergangenen mögen entschuldigen, aber ich hab´s eilig - Winni macht heute mit Claudi Reiterabzeichen, und ich möchte sooo gern ein paar Fotos machen; dann kommt der KFZ-Gutachter, und fahren sollte ich ja auch noch ...
Habe gerade einen Transfer-Termin für Donnerstag 14:10 Uhr bekommen. Über den Zustand der übriggebliebenen drei Eizellen war nix zu erfahren. Bin trotzdem kurz vorm Heulen, habe dauernd einen Kloß im Hals und immer wieder Doc Brückners Worte vom letzten Mal im Ohr "... na, da haben wir den einen Vielzeller ... ". Bei den anderen beiden BBN-Transfers hatten wir wohl mal einen Blasto, aber ich fürchte, die Entwicklung wird immer schlechter

... habe ein total besch... Gefühl; "negativer" als jeder schneeweiße Test. Denke mal, ich brauche Euer liebenswertes Schnuller-Angebot doch frühestens mit 45

- aber ich werde es nicht vergessen; die Namen sind notiert

!!!!
Liebe Grüßen an Euch alle,
Uli