Hu,Hu,
Chrissi und Katrin: enttäuscht uns bloß nicht!! Anna, Iris und ich sind schließlich auf EURE SS Viren angewiesen!!!!
Katrin, Du packst das!! Ist eine blöde Zeit im Moment, ich weiß. Man kann gar nicht so richtig abschalten und muß immer an das eine denken: ob es wohl geklappt hat? Aber jammer ruhig! Es stimmt: wenn wir Dich nicht verstehen, wer denn dann?
Mein WoEnde war ok. Ich habe erstmal wieder sooo richtig geputzt. Samstag Abend hatten wir Besuch. Gestern waren wir bei Schwesterchen Kaffee trinken und Abends beim WDR in "Sport im Westen". Das war was......

Wir waren mit 10 Leuten dort. Männe, eine Freundin und ich wollten uns in die letzte Reihe im Publikum verkrümeln aber nix da! Die Produktionstussi hat uns ausgerechnet in die erste Reihe verfrachtet.....

Die Folge war, dass wir total oft im Fernsehn waren (live)..... Als ich mir die Aufzeichnung später angesehen habe wurde mir erstmal das volle Ausmaß bewußt..... schrecklich, sag ich Euch.....
Einmal und nie wieder......
Habe heute die Mens bekommen. Jetzt muß ich am 29.10 wieder zum US und erfahre dann, wie`s weiter geht.....
Am Donnerstag gehe ich zum HP. Mal sehen, was die so sagen. Ich habe gelesen, dass man so ziemlich alle Ursachen, die mir mir auftreten, mit TCM heilen kann...das wär`s ja....
Ich möchte mich gerne "entgiften" aber es gibt da wohl mehrere Möglichkeiten. Hat das schon jemand gemacht?
Bringt vielleicht etwas, da ich ja rauche, bzw. dabei bin aufzuhören und Amalgan im Mund habe. Eine Zahsanierung kann ich mir nicht leisten... und ich werde das Gefühl nicht los, dass sich etwas von dem Zeug in meinem Körper abgesetzt hat.
Rauchen und Umwelteinflüsse setzten sich u.a. gerne in der Gebärmutter fest...
Tja, und deswegen das mit der Entgiftung.
Ihr merkt, die Alex befindet sich gerade auf einem Gesundheitstripp....
So, ich wünsche Euch einen schönen Abend!!
Alex