Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Also liebe Katrin ...weißt Du wozu der Ordner da ist ?????...ZUM JAMMERN....!!!!!!...
wenn nicht hier ...wo alle wissen , wie es Dir geht ...weil wir ALLE in diese Situation kommen ...wo willst Du dann Dein "Herzeleid" loswerden ...doch nicht schlucken ...und dann haben Deine Krümelchens daran zu kauen ...ne ne ...sprech alles aus ....wir freuen uns mit Dir ...und wir leiden mit Dir .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ........

werde gleich mal in Rade anrufen ..wegen TCM ...

bis später ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Chrissi es hörte sich alles so schön und gemütlich an, bei euch Zuhause. Du könntest ein schönes Bild für uns machen, ansonsten kommen wir dir dich alle mal besuchen.

Katrin das was du schreibst, ist ganz bestimmt kein Gejammer also raus damit. Das sind einfach Zeichen die dir dein Körper gibt und wenn du uns das nicht schreibst wem willst du das sagen? Keiner außer uns kennt das so gut. Aber denk daran dieses Ziehen sind die Hormone und bedeuten überhaupt nichts.

Alex wie geht es dir?

Iris auf dieser Tabelle die ich hier rein kopieren wollte stand, dass man mit Akupunktur auch das SG verbessern kann. Ich hoffe ich bekomme das irgendwann hin.

LG Anna
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

so, Mittagspause und ich hab grad ganz lecker Brot gegessen und will mich doch auch mal wieder melden!

Seit gestern abend bin ich auch wieder dabei beim Hennenrennen (das ist wirklich ein grandioses Wort!). Natürlich merk ich noch nix. Aber von dem Decapepthyl kommen mal wieder die üblichen Nebenwirkungen durch: Hitzewallungen und Schlafstörungen. Ich hab am WE derartig bescheiden geschlafen, entweder mir war total heiß, oder ich hab gefroren, wenn mal wieder keine Hitzewallung da war. Wir schlafen bei offenem Fenster (und mußten heute morgen die Autoscheiben kratzen, also wißt Ihr wie kalt es nachts ist) und ich hab zwischenzeitlich ganz ohne Decke geschlafen. Na ja, ich gewöhn mich besser gleich an wenig Schlaf: Bald wird's mit dem dicken Bauch nicht mehr gehen und dann werd ich nachts bestimmt öfter geweckt...

Am Wochenende hab ich noch ein bißchen im Garten gerissen, weil ich wirklich total drauf eingestellt bin, dass das nächste Wochenende für vorerst längere Zeit das letzte Gartenwochenende wird.

Mädels, das ist wirklich eigenartig dieses Mal. Ich bin völlig drauf eingestellt, dass es was wird. Ich bin zur Zeit sogar total auf Zwillis eingestellt. Ich bereite irgendwie schon alles vor, was ich dann erstmal ein Jahr lang oder so nicht machen kann. Ohje, hoffentlich kommt keine Entäuschung....

Katrin: Ich schließ mich mal den anderen an: Jammern ist erlaubt und sogar erwünscht. Stell Dir vor, keiner jammert, dann traut man sich ja selber garnicht mehr. Nee nee, wozu sind wir denn da?!? Übrigens hatte ich beim ersten Mal auch so ein Ziehen. Da haben sich dann die Mutterbänder gedehnt und genauso ist das jetzt bei Dir auch. Ich brauch schließlich ganz eigennützig jemanden, der mir SS-Viren schickt.

Alex: Wie geht's Dir heute? Weißt Du schon, wie es weitergeht???

Anna: Wenn das ein Versprechen ist, dass Ihr dann alle zu mir kommt, mach ich natürlich kein Bild für Euch ;-) Geht's Dir besser???

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Danke, dass ich jammern darf... :knuddel:
Aber ich wollte mich auch selber nicht wieder in so viel Pessimismus reinsteigern.. bis jetzt ist es bei dem Ziehen gebleiben, aber wenn diese typischen Mensschmerzen wieder kommen, kann mir auch keiner mehr was von Mutterbändern erzählen.. lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber letztes Mal.. Ihr wisst ja.
Bin ja jetzt gerade so bei Einnistung (oder auch nicht)- tut die auch weh???, denke es sind Nachwehen von der Behandlung.Zu früh für Mutterbänder, oder? Mal abwarten.

Ich wünsch es mir ja so, aber kann es mir einfach nciht vorstellen, dass es mal klappt, das ist wie son Traum...
Dann schaffs tdu es auf jeden Fall diesmal, Chrissi... oder vielleicht doch wir beide??!! :wink:

Heute ist auch noch unsere Kühl-Gefrier-Kombi, gerade mal 7 Jhare alt, kaputt gegangen.. und das, wo wir gerade ein neues Auto gekauft haben... super.
Euch einen schönen Abend, seid alle gedrückt

Katrin
(im Hennenrennen auf der Zielgeraden, wird sie es diesmal schaffen? Es bleibt spannend!!!)
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

Chrissi und Katrin: enttäuscht uns bloß nicht!! Anna, Iris und ich sind schließlich auf EURE SS Viren angewiesen!!!!

Katrin, Du packst das!! Ist eine blöde Zeit im Moment, ich weiß. Man kann gar nicht so richtig abschalten und muß immer an das eine denken: ob es wohl geklappt hat? Aber jammer ruhig! Es stimmt: wenn wir Dich nicht verstehen, wer denn dann?

Mein WoEnde war ok. Ich habe erstmal wieder sooo richtig geputzt. Samstag Abend hatten wir Besuch. Gestern waren wir bei Schwesterchen Kaffee trinken und Abends beim WDR in "Sport im Westen". Das war was...... :oops: Wir waren mit 10 Leuten dort. Männe, eine Freundin und ich wollten uns in die letzte Reihe im Publikum verkrümeln aber nix da! Die Produktionstussi hat uns ausgerechnet in die erste Reihe verfrachtet..... :oops: Die Folge war, dass wir total oft im Fernsehn waren (live)..... Als ich mir die Aufzeichnung später angesehen habe wurde mir erstmal das volle Ausmaß bewußt..... schrecklich, sag ich Euch.....
Einmal und nie wieder...... :wink:

Habe heute die Mens bekommen. Jetzt muß ich am 29.10 wieder zum US und erfahre dann, wie`s weiter geht.....

Am Donnerstag gehe ich zum HP. Mal sehen, was die so sagen. Ich habe gelesen, dass man so ziemlich alle Ursachen, die mir mir auftreten, mit TCM heilen kann...das wär`s ja.... :wink:
Ich möchte mich gerne "entgiften" aber es gibt da wohl mehrere Möglichkeiten. Hat das schon jemand gemacht?
Bringt vielleicht etwas, da ich ja rauche, bzw. dabei bin aufzuhören und Amalgan im Mund habe. Eine Zahsanierung kann ich mir nicht leisten... und ich werde das Gefühl nicht los, dass sich etwas von dem Zeug in meinem Körper abgesetzt hat.
Rauchen und Umwelteinflüsse setzten sich u.a. gerne in der Gebärmutter fest...
Tja, und deswegen das mit der Entgiftung.

Ihr merkt, die Alex befindet sich gerade auf einem Gesundheitstripp.... :P

So, ich wünsche Euch einen schönen Abend!!

Alex
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,
sagt mal, waren das hier nicht schon mal mehr Seiten, so an die 80..oder fang ich jetzt an zu spinnen? :o

Alex, ist ja toll, dass es so bald weitergeht. Bei uns ist das so, dass man dann bei der NÄCHSTEN Mens (also nicht die nach Versuch) erst wieder anruft und für den 21. ZT einen Termin bekommt, bei dem es mit DR losgeht.. Hört sich auch nicht sooo lange an, aber ist es. Falls ich noch nen Versuch brauche, also vor Januar nicht! Blöd, wa?
Das mit eurem TV-Auftritt hättest du doch sagen müssen, dann hätten wir es angesehen oder aufgenommen. Maaaann!! :-?

Einen schönen Tag Euch
Katrin
(schwächelt heute etwas auf der Zielgeraden)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

hallo Märzi`s......

Katrin ...nicht schlapp machen ... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

so , wenn meine Mens pünktlich ist ...dann gehöre ich ab 31.10 wieder zu den "Fixern".... :dance: :dance:

aber ein bischen *mulmig * ist mir schon ...alles ganz anders...

4 !!!!!!! Spritzen am Tag .... :o :o ...ooohhhh mein armer Bauch ...und ich hab noch NIE selbst gespritzt ...."bibber"....

morgens und abenda...Orgalutron zur DR
abends 2Ampl. Menogon & 200 i.E Puregon...
ist schon eine Hammerdosierung .... :o :o ...aber Fr. Doc will mehr als 4 Follis "ernten"...na , da wünsch ich ihr viel Glück .. :wink: :wink: :wink:

gleich hab ich einen Termin beim ZA..sie wollen mir eine Amalgan füllung austauschen .....iiiihhhhhh....hab Angst .....schon wieder Spritze.... :o :o ...mein sohn hat auch einen Termin ..er will erst gar nicht mit ....hat nochmahr Angst als ich ...... :help: :help: :help: .......

Bis später ......

ach , die TCM´Ler haben auch Micha bestellt ...SG kann man verbessern ...hoff hoff...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nochwas vergessen ....

Chrissie ..mein Männchen ist Fan vom HSV...also .....ist das mit dem Kaffeetrinken gar nicht sooooooooo abwegig .... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

Iris, das hättest Du mal früher sagen sollen... wir fahren am 25.10 nach Hamburg, da spielt Hamburg gegen Schalke..... :wink:
Und Du bist herzlich zu der "Spritzparty" mit Schmitzi eingeladen.... :wink:
Hi,Hi, andere Leute machen `ne Tupperparty und wir....

Tantchen, was machen unsere Patenkinder? Ich bin schon total kribbelig... so als hätte ich selbst bald SST. Aber dieses mal positiv versteht sich.
:wink:

Hier ist total geiles Wetter... muß jetzt noch schnell mit Jacki in den Wald.

Bis später mal!!

Alex

P.S. habe heute die traurige Nachricht bekommen, dass eine Kollegin nach einem Kryo Transfer ebenfalls ein negativ hat.... hat mich irgendwie wieder sehr runtergezogen. Also Katrin: streng Dich an, denk an meine Gemütsverfassung!!
Wir brauchen alle mal wieder so dringend ein POSITIV!!!
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

...hab auch noch vergessen: was macht es für einen Unterschied, ob man morgens oder abends spritzt??ß :help: ich habe mir alle drei immer morgens verpasst....?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“