Hey,
ich hab' ja gestern ABend echt noch was verpasst. Also, ich finde die Ullrichs super, die sind wenigstens nicht so zermetzelt wie die anderen Märtyrer.
Finchen,
noch mal ganz deutlich: Du bist die süßeste SS, die mir in der letzten Zeit über den Weg gelaufen ist, nienienie würde ich ein abfälliges Wort über Dich sagen, oder planst Du wie Verona auch einen Kaiserschnitt, wenn DU nachts nicht mehr schlafen kannst? Na also. Dass Deine Eltern kommen finde ich superschön, aber wo bringt Ihr die denn unter? Bei Euch in der Wohnung oder im Hotel? Und, was habt Ihr jetzt mit Euren Piepmätzen gemacht?
Babett,
Du hörst Stimmen? Wenn da mal nicht der heilige Ullrich die FInger im Spiel hatte

.
Sternchen,
zur Erklärung: UUuuuuuaaaaaaaalllllllllrich, aber Jörg trifft es eigentlich noch besser (Los Wiltrud, such' uns den heiligen Jörg

).
Wiltrud,
die Bilder sind alle wunderschön, wo um Himmels Willen hast Du die ausgebuddelt?
www.vatikan.it oder was? Wieso hat mein Mann gegrinst? Würde der nie tun, der hat tiefes Mitleid mit mir (auf jeden Fall tut er immer so) Mein Mann hat mir erzählt, Deiner hätte gefragt, was wäre, und dann hätte der Deinige gegrinst. Männer!!!!!!!!!! Wahrscheinlich haben beide einheitlich gegrinst und wollten es dann nicht zugeben. Was ist mit Fr.abend? Habt Ihr da Zeit? Ach, Serien: Ich mag Emergency room ziemlich gern, ansonsten schaue ich natürlích nur phoenix, arte und 3sat

.
MissMerlin,
Bigi ist bis zum 19.10. weg. Schön von Dir zu lesen.
Berni,
mit der Stunde mache ich das jetzt so: Habe heute begonnen Bilder und Szenen zum Ribbeck malen bzw. einproben zu lassen. Daran arbeiten sie in den nächsten Stunden weiter, und in der BEsuchsstunde mache ich Aufführung und Reflexion. Ist schön handlungsorientiert udn in den Stunden vorher kann ich noch die FAchbegriffe abhandeln, ohne einen pädagogischen Handstand machen zu müssen. Erzählst Du uns, wie die VU war? Und viel Spaß beim Treffen heute.
cara,
das ist echt das Ätzendste am Herbst, diese Dunkelheit, obwohl das im Moment ja noch durch das traumhafte Wetter aufegwogen wird. Aber wenn's so richtig fiess grau und nebelig ist, da möchte ich auch immer am liebsten auswandern.
Sun,
DU gehst jetzt ja wirklich mit Riesenschritten auf das Ende zu. Wenn das Baby nach US soviel weiter ist, ist dann auch der ET um soviel früher zu erwarten?
Bully,
wann gehst Du eigentlich wieder arbeiten? Oder bist Du schon und ich hab mal wieder was verpennt?
Chixse,
wie geht es Dir?
LG
Tabea