spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...... :P

hey Stephi ..schön , dass Du Dich mal meldest ...und wenn Dein "Ich " Dir sagt noch warten ...dann tu es ....dann bist Du viel entspannter ....

ich würde sicher auch noch warten , wenn diese Gesundheitsreform nicht wär ..... :roll: :roll: :roll: ....

Hab heute viel zu tun....aber ohne viel zu tragen ...nur so Sachen wie ....zur Bank...Überweisungsscheine für morgen holen...und ein bischen einkaufen....

bis später..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

susi ja ich denk und weiss das es momentan besser so ist ich warte lieber weil der druck im moment ist einfach so schlimm weil da jetzt meine cousine eine baby bekommt denk ich natürlich he ich muss so schnell wie möglich schwanger werden aber mein gewissen sagt mir :" he stephi du hast alle zeit der welt warte noch geh es locker an"

ok susi zur bank kannst du gehen überweisungen sind ja nicht sooooo schwer*gg*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Steph ...

die Überweisungen hol ich vom Doc.....bei der Bank den dicken Schotter... :P :P :P ...aber son Pfund Scheinchen krieg ich auch noch weg .... :dance: :dance:

so , jetzt geh ich aber los.....hab gerade ne Std mit Richmo telefoniert .... :oops: :oops: .......

bis dann....... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

halloooooooooooooooooooo :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

AAAAUUUUUCCHHHHHHHHH HHHHHHAAAAAAALLLLLOOOOOOO!!!!!!!!!!

Mädels ..wenn alles klar geht ...fange ich am 31.10 wieder an zu stimulieren.... :dance: :dance: :dance: ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

wow susi da freu ich mich aber endlich können wir wieder daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich hoffe nur , dass das SG von Micha auch gut ausfällt ...

ersoll nächste Woche nochmal kommen ....
was ist , wenn es ein ICSI -SG ist ..wir haben nur eine Zusage für IVF ...

aber in Essen haben sie auch mit dem SG IVF gemacht .... :o :o :o

na , da kommen Eure Daumen mal doppelt zum Einsatz... :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

huhu dann können wir wieder daumen drücken. also bekommen wir bald unser 3 ordner baby!

stephi streng dich mal an das bei deinem nächsten versuch das 4. ordner baby wird dann können wir ins ss forum wechseln alle. es sei denn sunny hat bis dahin noch nicht entbunden.

so bei mir gibt es nichts neues! ausser das es ja mein chef seit freitag weiß und er ist zum vollem arsc..... mutiert. ich hasse ihn! der ist schlimmer als eckel alfred!

na ja was solls! ich muß ihn ja nur noch bis ende märz sehen das werde ich wohl auch noch überleben!

wünsche euch allen noch einen schönen tag.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Anoli ....

wenn es gar so schlimm wird ..dann erzähl das Deinem Gyn....

seelische Grausamkeit geht nicht .....dann bekommst Du sicher einen gelben Schein.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...wir wollen doch nicht , das unserem "Patenkind" was passiert ..... :o :o

ich hab HUNGER !!!!!!!!!!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ach susi ! das ist lieb von dir aber ich bin nicht so eine die sich gleich einen gelben schein holt. ich kenn das ja von nico schon. aber irgendwie wird er immer eckliger.

ich werd es schon überleben. was mich nicht umbringt härtet mcih ab!

ich drück erstmal die daumen für dich das alles so klapt wie du es dir wünscht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“