Hallo Süße,
lebst Du noch? Gehts Dir gut? Ich wollte Dir mal ein paas Grüße übers Forum schicken, bist du noch aktiv hier? Habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen! Habt Ihr Silvester gut überstanden? Bei uns wars richtig schön, gutes Essen und nette Gespräche! Wir haben heute das tollste Winterwetter, das man sich vorstellen kann. Um 14 Uhr gehen wir mit ein paar befreundeten Familien zum Schlittenfahren hier im Dorf. Gestern nacht haben wir eine Fackelwanderung durch den Wald gemacht. Leider gingen die Fackeln zu früh aus und wir mußten im Dunkeln weiter. Jeder ist mal in den Tiefschnee geworfen worden und als wir dann im Wirtshaus ankamen, waren wir alle total nass. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, wie kleine Kinder zu toben und alles andere zu vergessen. Anschließend sind wir dann in dem Wirtshaus, einem tollen Holzstadl versumpft, haben dort eine Zaubershow (der Inhaber ist Zauberer) gesehen und bis zum Umfallen getanzt. Es war richtig lustig. Ihr müßt jetzt unbedingt bald kommen, daß wir Euch das alles mal zeigen können.
Ganz liebe Grüße an Deinen Schatz und einen schönen Sonntag noch.
Knuddel!! Deine Andi
Tilde???!!!???
Hallo meine Süsse,
ich wünsche Dir ein schönes, neues Jahr. Vor allem ganz viel Gesundheit, ganz viel Glück und das sich Euer Herzenswunsch dieses Jahr erfüllt.
Es hat mich gefreut, so fröhliche Zeilen von Dir zu lesen. Lange hast Du Dich nicht mehr so fröhlich angehört.
Zur Zeit bin ich nicht ganz so aktiv im Forum, da mir permanent übel ist. Eigentlich sollte es im 4. Monat ja besser werden, ich habe allerdings das Gefühl es wird schlimmer. Na ja, ich will nicht Jammern es gehört wohl zum Schwanger werden dazu.
Sylvester haben wir sehr ruhig verbracht. Wir sind zum Raclette essen bei meiner Schwester eingeladen gewesen, haben um 00.00 Uhr mit O-Saft angestoßen und um 1.00 Uhr lagen wir im Bett.
Ich freue mich schon darauf Euch zu besuchen, Du fehlst mir nähmlich ganz schön.
Grüße bitte Deinen Schatz ganz lieb von mir
Ich drücke Dich ganz feste und freue mich schon wieder auf unser nächstes Telefonat.
Tilde
PS: habe ganz vergessen Dir zu erzählen, dass wir am Mittwoch einen Termin zum Feinultraschall haben. Dort soll man den offenen Rücken und die Nackenfalte erkennen können. Hoffentlich geht alles gut
ich wünsche Dir ein schönes, neues Jahr. Vor allem ganz viel Gesundheit, ganz viel Glück und das sich Euer Herzenswunsch dieses Jahr erfüllt.
Es hat mich gefreut, so fröhliche Zeilen von Dir zu lesen. Lange hast Du Dich nicht mehr so fröhlich angehört.
Zur Zeit bin ich nicht ganz so aktiv im Forum, da mir permanent übel ist. Eigentlich sollte es im 4. Monat ja besser werden, ich habe allerdings das Gefühl es wird schlimmer. Na ja, ich will nicht Jammern es gehört wohl zum Schwanger werden dazu.
Sylvester haben wir sehr ruhig verbracht. Wir sind zum Raclette essen bei meiner Schwester eingeladen gewesen, haben um 00.00 Uhr mit O-Saft angestoßen und um 1.00 Uhr lagen wir im Bett.
Ich freue mich schon darauf Euch zu besuchen, Du fehlst mir nähmlich ganz schön.
Grüße bitte Deinen Schatz ganz lieb von mir
Ich drücke Dich ganz feste und freue mich schon wieder auf unser nächstes Telefonat.
Tilde
PS: habe ganz vergessen Dir zu erzählen, dass wir am Mittwoch einen Termin zum Feinultraschall haben. Dort soll man den offenen Rücken und die Nackenfalte erkennen können. Hoffentlich geht alles gut