@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Bine!!!!

Ach das ist ja was, aber gott sei dank gehts euch jetzt wieder besser!!!! ihr schafft das schon!!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie weit bist du jetzt eigentlich ?
Liebe Grüße Tanja

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Urmeli,

von mir auch:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Bummel,

wau von wo hat du das her, das stimmt wirklich!!!!!!!

ja ich denke auch sie sollte beim Doc anurfen, doch leider erwischt sie ihn nicht, sie macht sich große Sorgen!!! aber ich denke das wird schon ok gehen!!!!
Liebe Grüße Tanja

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

tanja

ich denke es ist ok ,denn viele fangen am 2zt.dann mit stimu.und wegen ein tag unterschitt...

dann werden es super gute eierchen von der freundin.

nur keine panik würde auch nix sagen beim doc nachher bricht er versucht ab. alsooo psttttttttttttt und warten auf us-tv.
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hey,

mir gehts momentan so richtig gut Mädls, ich bin so frei, so erleichtert, einfach super gut !!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

und ich glaube das ist einfach deswegen weil ich nicht mehr rauche, weil ich so stolz auf mich bin und es wirklich geschafft habe den Punkt zu setzten!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

Urmeli hast Du schon Ergebnis der Befruchtung? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich drück so lange bis du es schreibst. :knuddel:

Bummel dein Gedicht ist sehr, sehr schön. Wo hast du das her ?

Tanja du bist ja immer fleißig am schreiben. Wir können auf arbeit nicht. :(
Glückwunsch zum 1. Nichtrauchertag. Du schaffst das. *dd* *dd* *dd* weiter so.

Gik das ist ja toll mit dem verbesserungsvorschlag. Finde ich eine gute Idee mit dem SOS kinderdorf. Schön, dass alle so denken.

Bini ich wünsch dir gute Besserung. Pass schön auf Krümel auf. :knuddel: :knuddel:

Susi schön das Du hier im Ordner weiter schreibst. Geht es deinem Krümel gut? :knuddel:

Wegen der BS muß ich morgen noch mal anrufen. Die wird in der 1. ZH gemacht. Bin schon in der 2. Den Termin gestern hätte ich mir sparen können. Soll morgen noch mal anrufen wegen Termin. Wenn in der Praxis noch was frei ist für ende Okt. dann werde ich es ambulant machen. Da ist mein Schatz noch zu Hause.

alle anderen :knuddel:
____________-

LG Andrea
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Andrea, ja bin fleißig, aber ich habe so viel Zeit weil ich nicht mehr rauche!!grins****
Liebe Grüße Tanja

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Huhu Tanja,

ja schreib ruhig viel. Auch wenn wir dann viel nachlesen müssen. :o

Aber haupsache du rauchst nicht mehr. *dd* *dd*

Andrea
Tanja21
Rang2