club der optimistinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

Raphaela, wahrscheinlich ist Dein Immunsystem so geschwächt, dass Du jetzt alles mitnimmst, was gerade in Deiner Nähe grassiert..... :( Nimmst Du eigentlich Vitamine? Vielleicht solltest Du Dir von Klarabin mal irgendwas empfehlen lassen, damit Du die restlichte SS ein wenig wiederstandfähiger verbringen kannst. Hoffe, es ist nur ein kleine Erkältung und sie verzieht sich recht schnell wieder. Du sagst immer, Du willst nicht jammern und dabei hast Du allen Grund dazu :knuddel: aber jetzt wird es bestimmt bergauf gehen mit Dir und der Trine!

Jobsis, na dann wünsche ich Dir, dass der Doc es genauso sieht wie Du und Du Samstag loslegen kannst... wenn der Zyklus schon mal so gut mitspielt - das muß ein Zeichen sein :D *dd*

Lexi, gutes Brüten - hoffe, Deine Magenverstimmung ist jetzt vollends auskuriert.

Klarabin, :knuddel:

Sonja, dieses Nisylen werde ich mir schon mal notieren, falls es mich in den Wintermonaten erwischt!

Gigi, :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
raphaela
Rang2
Rang2
Beiträge: 1348
Registriert: 07 Jan 2003 18:37

Beitrag von raphaela »

liebe sonja,
danke für den medi-tipp! habe dicke schnupfennase, ebensolchen kopf, halsweh, husten... was für ein sch..!!!
eigentlich sollte ich jetzt langsam unter hochdruck arbeiten: zwei projekte bis ende oktober müssen recherchiert und geschrieben werden, inkl. interviews führen. na, wird wohl klappen. heute noch schwächel-tag und spätestens ab donnerstag wieder fit!!!! da bekomme ich auch die fäden gezogen, hoffe, dass wund-und zahnschmerz bis dahin vorbei sind.

und dann irgendwann bald kommt der schöne teil der schwangerschaft :-)

ganz liebe grüße
raphaela
Klarabin
Rang4
Rang4
Beiträge: 5971
Registriert: 23 Jan 2003 20:00

Beitrag von Klarabin »

Hallo Mädels,

hab heute meine Mens und Bauch -Aua. Kann es immer noch nicht so ganz raffen, was da geschah...meint ihr etwa, ich hätte viel geheult? Neeee, nur wenn ich so nette postings/PN gelesen hab...ist doch auch nicht normal, was?
Hab einen Termin beim Doc am Donnerstag, tue so, als ob ich gleich weitermachen wollte...auch bescheuert, aber einen reinen Gesprächstermin gab es erst wieder Ende November! Und beim US werd ich ihn ja schließlich auch sehen können, da muß er mir auch mal ins Gesicht und nicht nur zwischen die Beine qucken!

Lexi, ich drück die Daumen, kann zur Zeit keine smilies klicken.
Liebe Grüße---Klarabin
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b5.lilypie.com/fMAup2.png" alt="Lilypie Fünfter Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Jobsis
Rang3
Rang3
Beiträge: 2462
Registriert: 31 Mai 2003 19:15

Beitrag von Jobsis »

Hi Klarabin,
schön von dir zu hören Bild
Mit dem Termin hast Du gut gemacht, bin ja mal gespannt, was der Doc dann sagt.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute, dass Du bald wieder zuversichtlich bist *dd* :knuddel:

Raphaela,
festes *dd* , dass die Medis anschlagen und Du gaaaanz schnell wieder fit bist. Übernimm Dich bloss bei der Arbeite nicht, sonst verschleppst Du noch die Erkältung, denk dran, der schöne Teil ist jetzt wirklich mal dran :wink: :knuddel:


Ich gehe jetzt gleich zur Fußreflexzonenmassage, habe ich vor mal regelmässig zu machen, kann ja nicht schaden.

Bis später, liebe Grüsse Bild

Jobsis
Liebe Grüsse, <img src="http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... h/a010.gif">
Jobsis
Bild-
Bild
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit
raphaela
Rang2
Rang2
Beiträge: 1348
Registriert: 07 Jan 2003 18:37

Beitrag von raphaela »

schön klarabin, von dir zu lesen!!!!!!
werde mich terminlich mächtig anstrengen wegen dem treffen.

habe jobsis, pünktchen + klarabin 2 fotos von mir geschickt (zumindest mit meinem dooooooooofen rechner versucht), von lexi, gigi, dani + kerstin fehlen mir die adressen?????

habe heute schon ne ganze küchenrolle vollgeschneuzt, auch eine tagesbilanz, auf die frau stolz sein kann....

hoffe, ihr habt einen besseren tag mit schönerer beschäftigung

raphaela
Klarabin
Rang4
Rang4
Beiträge: 5971
Registriert: 23 Jan 2003 20:00

Beitrag von Klarabin »

Raphaela,
Fotos angekommen, danke. Hab was zurückgeschickt, jetzt auch an Pünktchen. Insofern müsstet ihr mich jetzt alle kennen...und ich hoffe, bald auch in "real"?
Und ich muß schon sagen, ich glaub, wir sind ne hübsche Truppe...obwohl der Kugelbauch sicher der allerschönste ist! :wink:
Jobsis,
komme auch grad von der Fußreflexzonenmassage, könnt ichjeden Tag haben..
Liebe Grüße---Klarabin
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b5.lilypie.com/fMAup2.png" alt="Lilypie Fünfter Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Jobsis
Rang3
Rang3
Beiträge: 2462
Registriert: 31 Mai 2003 19:15

Beitrag von Jobsis »

Hi Ihr Lieben,

so, jetzt ist meine Fotosammlung schon ganz ordentlich, aber mir fehlen noch Kerstin und Dani :D , also Mädels, gebt Euch Mühe.
Ich kann Klarabin nur zustimmen, dass wir eine sehr ansehnliche Truppe sind, und den Kugelbauch bei Raphaela kann ich mir auch bestens vorstellen :wink:

Klarabin,
Die Massage war fantastisch, das macht eine aus unserem grösseren Freundeskreis, die dabei ist ihren Heilpraktiker zu machen, so finanziert sie sich zumindest teilweise den Kurs. Sie war sehr zufrieden mit mir, hatte kaum was zu beanstanden :dance:
Auch ich könnte das täglich geniessen, mache es manchmal selbst, aber das ist bei weitem nicht das Gleiche :P

Bin schon ganz hibbelig wegen morgen, bitte drückt mir die Daumen, dass es dann wirklich losgeht :-?

Liebe Grüsse, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jobsis
Liebe Grüsse, <img src="http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... h/a010.gif">
Jobsis
Bild-
Bild
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

Jobsis, einen positiven Ausgang für Deinen Termin heute *dd* ...traue mich ja gar nicht mehr Euch Fotos zu schicken, wenn alle sagen, dass Ihr eine hübsche Truppe seid.....will doch die Hübsche Truppe nicht gleich so radikal ins minus rücken..obwohl letztendlich seht Ihr mich ja dann sowieso bald :oops: Bin so der Typ: "ich bin dick und hasse mich deswegen", keiner findet es schlimm - alle lieben mich so und ich finde es ganz ganz schrecklich und kann es doch auf Dauer nicht ändern...! Na und jetzt werde ich halt noch weiter auseinandergehen ... oweh oweh! :lol: Das ist ja das Schöne am posten, keiner beurteilt einen nach dem Aussehen! :D Aber versprochen, ich krieg es die Tage noch gebacken!

Klarabin, bereite Dich bloß gut vor auf Donnerstag (mit Zettel und so), sonst kommst Du doch wieder nicht dazu, Deine Fragen zu stellen wenn wieder alles so verdammt schnell geht dort.

Ab heute kann ich etwas kürzertreten und wirklich mal nach Hause gehen, wenn ich Migräne kriege, weil meine Vertretung endlich wieder kommt... auch so ein Meilenstein in meinem Dasein zur Zeit.
Liebe Grüße von Kerstin
Lexi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3464
Registriert: 20 Feb 2003 09:56

Beitrag von Lexi »

Morgen Ihr Lieben !!!

Mann Raphaela, Dich hat es ja schon wieder erwischt. Dein Immunsystem ist wohl durch all den Streß und Schmerzenshorror total aus der Bahn geraten. Aber ich denke wenn Du jetzt langsam wieder zur Ruhe kommst, wird es sich auf alle Fälle wieder einrenken. Muß halt erst alles noch verarbeitet werden. Habe Dir übrigens eine PN mit meiner E-Mailadresse geschickt, freue mich schon auf das Foto !!!!

Klarabin: Recht so, bloß nicht runterziehen lassen und nach vorne sehen !! Habe gestern auch zu meinem Mann gesagt wie wir weiter machen, wenn es negativ ist nächste Woche. Er sah mich an, als ob icfh spinne und sagte, das entscheiden wir dann,w enn es wirklich so ist. Aber ich brauche das weiter zu sehen, weil das Nichtstun ist das allerschlimmste an der ganzen Sache.

Jobsis: Ich drücke Dir auch feste die Daumen für das Gespräch !!! Wird schon werden !!! Ist nicht eigentlich Invitro der nächste Schritt nach der Insemination ?? Weil ICSI wird eigentlich nur gemacht wenn die Spermien super schlecht sind oder alle anderen Möglichkeiten schon ausgeschöpft wurden ????

Kerstin: Zu rundlich gibts nicht !! Ha bei all der stimu und den Medis ist keine von uns mehr die schlankeste. Ich habe mich auch schon abgefunden das Kleidergröße 38 nun passe ist und dümpel irgendwo bei 42 rum. Echt frustrierend. Aber was macht man nicht alles für seinen Traum. Und sollte ich schwanger werden wird es sicher noch mehr werden was man auf die Rippchen bekommt. Denke wenn wir das alles ausgestanden haben sollten wir einen Diätordner aufmachen und uns zusammen aller Weight Watchers runterhungern :wink: :wink:

Gigi: Alles im Grünen Bereich ??? Gehts Euch gut ???? :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Ein dicker Knuddel
Eure Lexi
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/zZJ3p2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

Danke Lexi, dass Du soo denkst :knuddel: Das mit den weight watchers habe ich mir sowieso vorgenommen.... :D
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“