4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Linchen »

Dreamerchen: Darf man fragen, in welchem Krankenhaus Du arbeitest? Mein Mann arbeitet ja auch im Krankenhaus (allerdings nicht auf der Gynäkologie). Bei ihm im Team sind dieses Jahr auch jede Menge Mädels schwanger geworden (die Glücklichen :P ).

In welchem Bonner Vorort wohnst Du denn?

Liebe Grüße
Linchen
Werbeslider mit Buttons
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo!!

Nutze jetzt mal schnell Angelina´s Mittagsschlaf aus...
OBwohl sie mit leerem Bauch bestimmt nicht lange schläft..
War zu müde zum Essen.... :-?

Das mit der Anzahl der Seiten ist echt komisch....

Hallo Dreamer,
Ihr habt echt ne SUPER HÜBSCHE Tochter!!
Bin ja mal gespannt sie live zu sehen...... :D
Und sonst läuft alles glatt????

Hallo Dobbi,
alles klar bei Dir??
KOmmst Du zum Treffen??

Und Fari,
was ist mit Dir????
Merkste schon was????
Bald ist es ja geschafft!!
Wünsche Dir eine WUNDERSCHÖNE und UNKOMPLIZIERTE GEBURT!!!

Hallo Hibiscus,
wir finden schon noch einen termin und am Freitag bauen wir dem KIWA von Wanne auf Sportkarre um, dann ist es für sie auch besser!!!!
Dann bekommt sie ja viel mehr mit!!!

Hi Vero,
Was macht der kleine Italiener??
Wir müssen uns auch mal Treffen!!!

Hallo Zauberelfe,
schön von Dir zu lesen....
Und schön das Ihr sofort ans WEITERMACHEN denkt!!
Finde ich gut!!

Hallo Sunshine,
es freut mich das es Euch wieder besser geht!!!
Du / Ihr wollt ja wohl nicht Fari nacheifern, oder???

Hallo Wiltrud,
bist auf dem Weg der Besserung, ja??
Sehr gut, aber weiterhin schon ausruhen!!

Hallo MIta,
habe Dir ne PN geschickt

So, muss aufhören,

Angelina wird wach und hat anscheinend großen HUNGER!!!!!!

Eure SAM
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

habe ein bissl den ANschluß verpaßt :oops: :oops: Gestern kam ich nciht ins Internet, da war unser SErver futsch und heute habe ich viel zu tun.

ICh hoffe ALex geht es gut.

Susa, ich freue riesig für Dich, daß deine z-Dinger weg sind und drücke dir die Daumen, daß jetzt nix mehr dazwischen kommt.

Tienchen, jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Wo habe ich diir die Holle heiß gemacht? *kapienixmehr*

Wiltrud, kann man dich auch mal live bewundern, wenn du dann vorne stehst und trällerst? Da hast du ja ganz schön was um die Ohren. Aber angenehmer Streß ist doch auch gut für die Seele, oder?

Am WE war ich Strohwitwe, da sich mein Männe im Sauerland mit noch 7 Kumpels vergnügt hatte und jetzt hat er sich eine dicke Erkältung eingefangen. Jetzt muß ich mal Krankenschwester spielen. Aber so ein WE allein ist auch mal ganz nett. Aber wenn der Schnuckel wieder zu Hause ist, ist man auch ganz froh. ABer was mach ich jetzt mit einem krnaken Mann im Bett? 8)

An den Rest ganz viele liebe Grüße

Josefine
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Oh Mann - hier ist ja heute richtig was los :D :dance: :dance:

ich bin auch schon viel besser drauf als heute morgen

...hatte einen halben Schock:

denn ein wirklich guter Freund von uns ist beim Ausästen von der Leiter gefallen
-aus 4 Meter Höhe - mit der laufenden Kettensäge in der Hand.....
...aber es ist tatsächlich ein Riesenglück im Unglück
a)ist er nicht auf die Kettensäge gefallen
b)ist er 50 cm neben Betonsteine gefallen
c) ist die Wirbelsäule unverletzt!!!!
Das Becken ist doppelt gebrochen und das Steißbein ab - aber alles schon operiert
und die OP ist auch gut gegangen - man bin ich froh!!!!!!!!!!! - jetzt heilt die Zeit, aber alles ist heilbar!!!!

und zum zweiten hab ich gerade mit den Eltern gesprochen, sie haben sich jetzt auch überlegt, dass sie Weihnachten nicht kommen wollen und im Januar auch erst, wenn wir ein paar Wochen für uns hatten und uns alle aneinander gewöhnt haben :D :D
Das nimm t mir echt eine Last - mein Mann hatte nämlich gesagt, wir fahren zu Weihnachten nirgends hin, sie können nur zu uns kommen und ich hatte seit letzter Woche das untrügliche Gefühl, dass es mir im Dezember definitiv zu viel sein wird...und dachte --->wie sagst du es jetzt, damit keiner traurig ist...???

...und jetzt wieder zu Tupper :D :D
(mein Mann lacht sich übrigens schlapp, dass ihr gerade mich dafür auserwählt habt, wo ich in meinem Leben noch keine Tupperparty besucht habe
...und die Tupperfrau mich gestern gefragt hat -->wie oft waren sie denn schon Gastgeberin???
als ich gesagt hab noch nie, meinte sie na, ja manchmal reicht es auch, häufig auf Tupperparties gewesen zu sein...
als ichn auch das verneinte, machte sie einen letzten Versuch und sagte:
ist ja auch egal, wenn man Kinder hat, muss man einfach Tupperparties machen!!!
Als ich ihr dann sagen mußte, dass ich auch noch keine Kinder habe, wußte sie , glaube ich, n icht mehr so genau, warum ich sie eigentlich angerufen hatte
und war ein bißchen durcheinander... :wink: :D

also die Frage zur Uhrzeit:
ich denke 19.00 Uhr wäre eine gute Uhrzeit, damit auch unsere"arbeitenden Klawitters" nicht benachteiligt sind!!

Finchen, Süsse - um die Zeit möchtest du doch bestimmt auch nicht mehr arbeiten *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: - gib dir nen Schups :D :knuddel: :knuddel:

Josefine, was ist eigentlich mit dir???
kannst doch mit Tienchen zusammen´fahren - sie kennt auch den Weg :knuddel: :knuddel:

Wiltrud das tut mir total leid - ich glaub,wir müssen uns mal extra treffen :knuddel: :knuddel:

hier nun der aktuelle Stand:

22.10.

Tienchen
Susa
Dreamer
Sam
Mita
Finchen (?)

28.10.

Susa
Sam
Mita
Finchen (?)

mit dem Ordner im Treffenforum ist auch nicht so schlecht, aber irgendwie isses jetzt n'bißchen kurzfristig und dann nerv ich euch lieber hier :D :D
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mita

das ist ja schrecklich, was für ein schock !!!
ja, das war glück im unglück !!
gute besserung an euren freund. *dd* :knuddel:

mit der weihnachtssache ist ja super, hat sich ja von selbst erledigt & du brauchtest nichts sagen. denken wohl doch manchmal mit die schwie-el., schön !! :D das ist ja genau so wie ihr es wolltet, oder ? :D
vielleicht kugeln wir ja einen weihnachtstag gemeinsam einen hang in der eifel herunter ? :D unsere männer nehmen uns an der leine & ziehen uns hinter sich her. :dance:

wegen tupper, wenn es nur am schups meiner läge ... ich glaube dafür muß man eher kunden treten :oops: ... wir schaun mal, wenns geht komme ich supergerne !!! das ist ja fast schon comedy die telefonsituation, lustig !! :lol:

vielleicht überfalle ich dich am donnerstag kurzfristig, wenn ich zeit habe würde ich dich vor dem planschen vorher gerne noch auf einen tee einladen. :help:
(geht aber leider nur wenn es die zeit erlaubt :( und das weiß ich erst donnerstag früher nachmittag :oops:)
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Josefine, 'ne Tupperparty wäre doch was Feines, oder??? :D :D :D

Mit Hölle heiß machen, habe ich vielleicht etwas übertrieben :oops: , aber vor ca. 150 Seiten konnte ich nicht zum Kaffeetrinken auf Mitas Terasse kommen, da ich mit meinem mann putzen sollte. Da hast du geschrieben, dass ich mich nicht so unterdrücken lassen sollte, oder so ähnlich! Oder warst du das gar nicht???? Doch passt am besten zu dir!!! :D :D :D

Mita, was hast du eigentlich für Pflichten als gastgeberin? ich wusste immer nur, dass man ein Geschek bekommt. Aber wenn die Beraterin Erfahrung einfordert, musst du ja vielleicht auch was tun??? Uns lecker bekochen oder so??

Ich habe jetzt meinen US-Termin von Montag 8:15 auf 4,5 Stunden später (!!!!!) verlegt. Bin ich nicht eine Heldin? (was man nicht alles für die Firma tut :oops:

Heute musste ich vor unserer Kredit gebenden Bank die strahlende erfolgreiche Nachfolgerin des Geschäftsführers spielen. Der Banker wird sich auch wundern, wenn er hört, was in 8 Monaten passiert!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: (ich war heilfroh, dass ich es schon gsagt hatte, sonst wäre ich mir superschlecht vorgekommen)

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Mita, mir ist bald schlecht geworden, als ich die Geschichte von der Motorsägeaktion gelesen habe. Ich habe dir eine PN dazu geschrieben.

Wiltrud, damit ist alles entschieden. Für unsere Fichten wird ein Profi beauftragt. Auf keinen Fall riskiere ich, dass du bei uns mit der Motorsäge vom Baum fällst!

Hibiscus, ich hoffe, du hast dir die Geschichte sehr zu Herzen genommen!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Finchen :knuddel:

...dieser Kunde macht ja echt Spirenzchen :evil:
vielleicht soll ich ihn mal anrufen und ein paar Prioritäten setzen..??? :lol: :lol:

...aber ich will dich so gern dabei haben!!!

Tee trinken vor dem Planschen -total gerne, aber müssen wir auf nächste Woche verschieben, denn diese Woche will mich vor dem Planschen noch die Tuppertante heimsuchen
-irgendwas will sie mir wohl vorher erklären... :o :o
vielleicht will sie auch schauen, ob wir einen Raum haben, wo mehr als 2 reinpassen... :o :o - ich hab keine Ahnung und bin sehr gespannt!! :D :D

Tienchen --->wahrscheinlich kann ich dir danach auch deine Frage mit den Pflichten besser beantworten

---übrigens wollte sie zuerst bei uns backen...
da hab ich ihr aber gesagt, dass wir so spezialisiert noch nicht sind in Tupperdingen
- die "allgemeine Show" würde uns wahrscheinlich eher entsprechen.

...außer Kekse bin ich kein wirklicher Backfanatiker...
Kochen ist da schon eine ganz andere Sache - gefällt mir viiiiiel besser!!

aber Tienchen, ich glaube du darfst zumindest nicht Hibiskus :knuddel: :knuddel: (bei Wiltrud bin ich mir da nicht so sicher-sie ist ja auch Hobbyfällerin :wink: :lol: ) mit unserem Freund vergleichen - denn Hibiskus ist vom Fach und er ist Tierarzt und hätte wohl besser auch eine Hibiskus gekannt!!!
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Leute
heute ist ja was los, richtig gut.

Ich habe heute versucht Fari zu erreichen aber nix zu machen. Kommt das Baby schon?

Also hier mal mein Beitrag zum Thema von der Leiter fallen:
Vor zwei Jahren ist mein Großer bei einem richtigen Kunden von der Leiter gestürzt, auch so 3-4 m Höhe, zwar nicht mit der Kettensäge aber mit der Handsäge, die "Oldies" hier im Ordner werden sich vielleicht noch erinnern.
Der Ast, an den die Leiter angelehnt war, gab nach und mein Mann stürzte mit Leiter um. Zu seinem Glück war der Boden sehr weich, weil naß. Der Notarzt kam, die Kollegen (Feuerwehr/Notarzt und mein Mann), die sich ja kannten, waren auch geschockt, mein Mann ins KH und der Kunde hat mich direkt angerufen (nicht vielleicht der Chef meines Mannes, nee). Ich ins KH, da gehen einem ja tausende Gedanken durch den Kopf, gelähmt, schwerst krank etc.
Mein Mann hat so ein Glück gehabt, nichts ausser Prellungen.

Mit der Kettensäge hat man auf einer Leiter nichts zu suchen, die Kette geht übrigens direkt aus, wenn man den Griff losläßt (es sei denn, man hat der Schalter vorher mit Draht festgebunden, was Hobby Gärtner gerne machen).
Trotzdem, das ist ein schlimmer Unfall, den Dein Freund Wiltrud da hat und ich wünsche ihm alles Gute, das sein Becken wieder richtig gut verheilt. *dd*

So Ihr Tuppertanten und Klawitters,
ich bin einfach nur fertig, war ätzend heute auf der Arbeit und zum Glück habe ich morgen frei.

Ich drück Euch und wünsche Euch alles Liebe und Gute. Bis morgen Eure H.
zauberelfe
Rang0
Rang0

Beitrag von zauberelfe »

Huhu,
War das ein schöner Herbsttag heute! :D Leider konnte ich ihn nur vom Bürofenster aus genießen, aber Sonnenschein und blauer Himmel verbreitet einfach gute Laune. :D Tja und in der Mittagspause habe ich mir dann auch etwas gegönnt. Linchen: Du kannst Dir vorstellen was ich meine! Ein Kollege sagte dann zum Feierabend zu mir: "Na, warst Du shoppen? (Die Tüten hatten mich verraten!) Halten die Glücksgefühle denn noch an!"- Ha, so ein Frauenversteher!!! :o

Wiltrud: Eine Reise nach Russland, das hört sich super interessant an! Habt Ihr auch Zeit Euch in Moskau etwas anzusehen? Wetten, dass ich in den Koffer passe!- Würde zu gerne wieder einmal verreisen. Mein Mann und ich gehen nach Rückkehr von einer Urlaubsreise als allererstes ins nächste Reisebüro, um sich auf den nächsten Urlaub vorzubereiten und zu freuen. Vom Reisen können wir einfach nicht genug bekommen!
Aber, lass es wirklich ruhig angehen! Zuviel Anstrengung nach der OP ist bestimmt nicht gut für Deinen Bauchi! Hast Du noch häufig Schmerzen? :knuddel:
Du musst mich jetzt unbedingt mal aufklären, wie Weihnachten mit Deinem Job und den vielen Einsätzen in der Kirche in Verbindung stehen! Das habe ich nicht so ganz verstanden!

Dreamer: Versteh´ einer diese Männer! Meiner ist manchmal so ein Exemplar wie Wiltrud beschrieben hatte. Wenn ich etwas Dekoratives für unsere Wohnung gekauft habe, sagt er zunächst, "oh nein, schon wieder ein Staubfänger". Zwei Tage später gibt er dann ehrlich zu, dass es ja eigentlich doch sehr schön sei.
Bloß nicht unterkriegen lassen. Doch ohne diese Spezies wäre es echt langweilig auf unserem Planeten! :lol:
Danke übrigens für die Beschreibung des Kryo-Ablaufes. Bin mal gespannt, wann es weitergehen wird! Mein HcG-Wert war gestern noch bei 7, trotz Blutung! Komisch, dass er nicht völlig auf Null angekommen ist.

Tienchen: Konntest Du beim letzten US schon etwas sehen oder wird es am Montag soweit sein? Ist bestimmt ein tolles Erlebnis! :dance: Musst Du unbedingt von berichten!

Mita: Den Schock von heute morgen kann ich verstehen! Ist ja Gott sei dank noch relativ glimpflich ausgegangen. Alles Gute für Euren Freund! Hatte einen Schutzengel!
Viel Spaß und gutes Gelingen auch für Deine Tupperparty!

Hibiscus: Hast Du es gut, dass Du morgen einen freien Tag hast! Genieß das schöne Wetter! Die Sonne soll wieder scheinen! :dance: :dance: :dance

Bille: Gehts Dir heute besser? :knuddel:

So, genug geschrieben für heute!
Liebe Grüße und schlaft gut!
Zauberelfe
:D
Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“