Hallo Leute
heute ist ja was los, richtig gut.
Ich habe heute versucht Fari zu erreichen aber nix zu machen. Kommt das Baby schon?
Also hier mal mein Beitrag zum Thema von der Leiter fallen:
Vor zwei Jahren ist mein Großer bei einem richtigen Kunden von der Leiter gestürzt, auch so 3-4 m Höhe, zwar nicht mit der Kettensäge aber mit der Handsäge, die "Oldies" hier im Ordner werden sich vielleicht noch erinnern.
Der Ast, an den die Leiter angelehnt war, gab nach und mein Mann stürzte mit Leiter um. Zu seinem Glück war der Boden sehr weich, weil naß. Der Notarzt kam, die Kollegen (Feuerwehr/Notarzt und mein Mann), die sich ja kannten, waren auch geschockt, mein Mann ins KH und der Kunde hat mich direkt angerufen (nicht vielleicht der Chef meines Mannes, nee). Ich ins KH, da gehen einem ja tausende Gedanken durch den Kopf, gelähmt, schwerst krank etc.
Mein Mann hat so ein Glück gehabt, nichts ausser Prellungen.
Mit der Kettensäge hat man auf einer Leiter nichts zu suchen, die Kette geht übrigens direkt aus, wenn man den Griff losläßt (es sei denn, man hat der Schalter vorher mit Draht festgebunden, was Hobby Gärtner gerne machen).
Trotzdem, das ist ein schlimmer Unfall, den Dein Freund Wiltrud da hat und ich wünsche ihm alles Gute, das sein Becken wieder richtig gut verheilt.
So Ihr Tuppertanten und Klawitters,
ich bin einfach nur fertig, war ätzend heute auf der Arbeit und zum Glück habe ich morgen frei.
Ich drück Euch und wünsche Euch alles Liebe und Gute. Bis morgen Eure H.