So nabend allerseits,
tja biggi...was sollen wir sagen? Macold einfach auf einer Besprechung? Nee das geht aber nicht......soll sich ein Schlepptop mitnehmen und wenn die Besprechung zu arg wird soll er mal reinschauen...grins...und winkenachmacold......
aber warte mal ab, die Müdigkeit die diene zwei Krümel dir machen wird normalerweise nach der 12 - 16 SSW verschwunden sein...dann kannste immer noch putzen, sofern es dann der schon "langsam" wachsende Bauch zuläßt......
@ chrissie.....na ob Philipp die Schränke einräumt wage ich zu bezweifeln, ABER er wird Alia schon sagen welche Sachen sie in welcher Reihenfolge heruaszunehmen hat. Das klappt bei den Kleinen nämlich gaaaaaaaaaanz prima, und selber kann er sagen, er hat ja nix gemacht....grins.....
Chrissie wegen der DR....so wie ich die verstanden hbae, kann man in einem Short Protokoll schon eine DR machen, aber wohl muß man die spritzen, aber wann genau das gemacht wird kann ich dir nicht sagen, weil wir ja soweit noch gar nciht sind......iund hoffentlich Bestimmt da auch nicht mehr hinkommen werden......
@ evelyn...auch wenn du derzeit nicht täglich online bist....mensch...da hast du ja was Vorgelegt.....RESPEKT, RESPEKT.........für eine super Party heute nacht ganz viele

übern See schicke........
@ ayse...na dann dir auch

für Donnerstag....schön dich wieder mal zu lesen......
@ all......verliere leider auch zur Zeit leicht den Überblick und daher

ich mal alle und

denen diese die es genau so gut wie ich gebrauchen können......
@ broesel....schön das es dir auch gut geht...hab dich schon lange nciht mehr im chat gesehen?????
So nun guts nächtle
Taschenbear mit Busserl um sich schmeißt