Hallo,
ich hatte einen schönen Tag. Die Vu war sehr gut, Trine wiegt schon über 500 g, finde ich schön. Bei mir sind es jetzt 4 Kilo. Hb war auf 13. Allerdings Blutdruck etwas hoch bei 140/70.
In 3 Wochen habe ich wieder VU, dann erstmals mit ctg.
Meine Mutter war auch hingerissen, so etwas gab es ja zu ihren Schwangerschaften noch nicht.
Trine war fidel. Zweimal hat er kräftig getreten, und zwar genau gegen den Schallkopf, er findet US scheiße
Dass mit meinen eingeschlafenen Händen ist tatsächlich das Karpaltunnelsyndrom und wirklich viel kann man da nicht machen. Ist aber egal, heute nacht war es erträglich, nur 2 x. Nur die Gelenke schmerzen fies.
Tabea, ich bin zwar Erzkatholisch, aber ich raff immer noch nicht, was der Hl. Ulrich und dein Klo miteinander zu tun haben

*ganzschweraufderLeitungsteh*

Und jetzt auch noch Jörg

Klär doch mal eine alte Katholikin auf.
Bully, soso, du meinst also, die Heiligen gingen durch die Wände. Soetwas verzeih ich nur einer Protestantin

. Das sind doch keine Geister.
Ich kann mit Heiligenverehrung nicht sonderlich viel anfangen, aber bitte, verratet das jetzt bloß nicht meinem Boss

. Heilige sind Fürsprecher bei Gott, die einen schön beschützen können. Ist eine nette Vorstellung, aber irgendwie hab ich mich bisher immer ohne Umschweife an den Bloss persönlich gewandt, und natürlich an seine Mutter, diese Heilige ist natürlich mein absoluter Favorit, das muss ich dann doch wieder zugeben.
Finchen, dass mit den Schwangerschaften ist wirklich in Mode. Also wie sich das anhört, irgendwie grässlich

. Aber nachdem jahrelang die Geburtenrate rückläufig war, finden Promis es momentan chick, kinder zu kriegen, und das steckt natürlich an.
Und nun hackt doch nicht alle immer auf der armen Verona rum. Die braucht ihren Schönheitsschlaf. Das muss man verstehen. Vermutlich hat sie ihrem Kind das schon klargemacht, und es schreit niemals. Ich könnte mir auch denken, dass es schon ohne Windeln auskommt.
Ansonsten täte die arme Frau mir leid.
Auch Victoria Beckham, die dürre Frau von diesem hübschen Fußballer, hatte ernstzunehmende Gründe für ihren geplanten Kaiserschnitt: Sie war auf einer wichtigen Party eingeladen und wollte den Termin nicht verpatzen.
Findet ihr denn nicht, dass man so etwas berücksichtigen muss?! Wahrscheinlich hat sie sich direkt mit dem Kaiserschnitt die Pfunde absaugen lassn

.
Heute war AC Ordner Treffen. Wir waren 10 Frauen, 6 ss, 2 in WS und 2 noch nicht (wieder) in Beh.
War witzig.
Ein Bauch schöner als der andere.
Sun, ich hab dein Bild bewundert. Unheimlich schön, muss ich wirklich sagen. Und witzig, dass du so im Stress bist. Aber das stützt meine Theorie, dass Leute ohen festen Terminkalender weniger organisiert leben als Leute mit wenig Zeit.

Genieß das mal ruhig.
Schön, dass sich die Endo Frauen mal wieder geoutet haben als gemeinsame Serienfans.
Tabea, natürlich guckst du nur arte und 3 Sat, was anderes hätte ich dir auch nicht abgenommen
Bully, lass dich rugih noch krankschreiben, ich denke, du hast es dir verdient, dass es dir auch mal langweilig ist, wirklich. Und feiern kannst du nächste Woche immer noch
Und wo ist
Chixse?? ImBett oder am Schreibtisch??
Babette, sorry, mit der Erkältung, aber warum schnüffelst du auch die ganze Zeit am Bildschirm?!
Allen nicht genannten ein dickes Bussi